-16°
ABGELAUFEN
XLS Medical Fettbinder Tabletten oder Direct Sticks Geld zurück Garantie

XLS Medical Fettbinder Tabletten oder Direct Sticks Geld zurück Garantie

Freebies

XLS Medical Fettbinder Tabletten oder Direct Sticks Geld zurück Garantie

Testen Sie die
XLS-Medical Fettbinder 180 Tabletten PZN: 09731981
oder die
XLS-Medical Fettbinder Direct Sticks PZN: 10283654

Nehmen Sie damit erfolgreich ab oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.
Bitte beachten Sie: XLS-Medical muss mindestens 2 Wochen in Kombination mit einer kalorien reduzierten Ernährung und mehr Bewegung 3 x täglich angewendet werden, um erste Erfolge zu erreichen. Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie setzt daher eine erfolglose mindestens zweiwöchige Anwendung von XLS-Medical voraus.

Aktionszeitraum vom 01.07.2014 bis 31.12.2014 (Kaufzeitpunkt der Produkte).
Eine Einlösung ist nur bis zum 31.01.2015 per Post möglich (maßgeblich ist das Datum des Poststempels) – danach können leider keine Einsendungen mehr Berücksichtigt werden.

Pro Person ist die Teilnahme an der Geld-zurück Garantie nur einmal möglich.

Fragebogen und beiliegende Dokumente sind an folgende Adresse zu versenden:
XLS-Medical Fettbinder
Geld-zurück-Garantie
Postfach 201144
20201 Hamburg

Link führt zum Teilnahmeformular

Homepage: xlsmedical.com/sit…/de

Beliebteste Kommentare

Wenn ich meine Ernährung umstelle und mehr Sport mache nehme ich auch so ab, da brauche ich keine Pillen für.

15 Kommentare

Es muss keine Ware zurückgesendet werden.

Früher hat man für eine Teilnahme an solchen Versuchen ein paar Tausend bekommen... Cold

Wenn ich meine Ernährung umstelle und mehr Sport mache nehme ich auch so ab, da brauche ich keine Pillen für.

Dennis159

Wenn ich meine Ernährung umstelle und mehr Sport mache nehme ich auch so ab, da brauche ich keine Pillen für.



jop, genau so ist das. Freebie COLD

Dennis159

Wenn ich meine Ernährung umstelle und mehr Sport mache nehme ich auch so ab, da brauche ich keine Pillen für.


Da müssten die meisten aber von der Couch aufstehen und die Nutella-Stulle weglegen, da is es doch praktischer nach der Nutella-Orgie lieber ne Pille einschmeißen, die machen doch so schön schlank, vorallem kombiniert mit so nem schönen Vibrationsgürtel um den Bauch
X) oO

65€ kosten die Tabletten.

Und das bekommt man wirklich wieder? Man bleibt nicht auf dem ganzen Geld sitzen?

Placebos.

Krass, was es für einen Unsinn gibt und womit den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird...

Leider cold diesmal. Solche medizinischen Produkte sollten nie ohne vorherige Abstimmung mit einem Arzt eingenommen werden und wenn, dann auch erst ab einem gewissen Grad an Fettleibigkeit.
"Hinweise:
Bei bestehenden Erkrankungen insbesondere bei der Einnahme von Cholesterinsenkern sollte vor der Einnahme von XLS Medical Fettbinder der behandelnde Arzt konsultiert werden.
Diabetiker sollen die Einnahme des Fettbinders mit Ihrem Arzt besprechen, da es zum Absenken des Blutzuckerspiegels kommen kann. Die Behandlung muss eventuell angepasst werden um eine Unterzuckerung zu vermeiden.
XLS Medical Fettbinder enthält Spuren von Oxalsäure. Deshalb sollten Personen mit Nierenleiden bzw. Nierensteinen den Fettbinder nicht einnehmen.
Personen, die gefährdet sind an Osteoporose zu erkranken (v.a. Ältere und Frauen nach de Menopause) sollen auf die Einnahme des Produktes verzichten.
Beim mindestens einmal wöchentlichem Verzehr von Leber oder Leberprodukten oder der Einnahme anderer Produkte mit einem hohen Gehalt an Vitamin A soll die Einnahme des Fettbinders ebenfalls unterlassen werden."
Hier mal ein Bericht einer Ernährungsberaterin dazu:
gesundheitsschau.de/xls…php
Bischen weniger Nutella und bischen weniger vorm Computer sitzen ist nicht nur gesünder, sondern vermutlich auch effektiver.

Dennis159

Wenn ich meine Ernährung umstelle und mehr Sport mache nehme ich auch so ab, da brauche ich keine Pillen für.


genau (_;)

Auto-Cold. Wer wirklich abnehmen möchte und das mit Erfolg, muss seinen fetten A**** von der Couch bewegen und das Nutella Brot bei Seite legen.

abnehmen?????
scheiße die wampe zu erschaffen war teuer!!

für Leute, die es mal austesten wollen, hot..

Also sowas sollte man für einen Ölunfall immer in der Garage oder im Auto haben.

HouseMD

65€ kosten die Tabletten. Und das bekommt man wirklich wieder? Man bleibt nicht auf dem ganzen Geld sitzen?


Das Produkt ist Ende Oktober gekauft,es hat nichts geholfen und dann ist der Zeitpunkt überschritten,das man das Geld wiederbekommen kann,da ich erst nach Weihnachten damit angefangen habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text