Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xmart Calculator Pro - iOS Universal App
415° Abgelaufen

Xmart Calculator Pro - iOS Universal App

KOSTENLOS6,99€App Store Angebote
9
eingestellt am 29. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wieso einen Deal für eine Taschenrechner App?
Ganz einfach: das iPad hat keine vorinstalliert(lol)

Hat mich auch erstaunt und deswegen ist diese App eine ganz gute Alternative, war zuletzt vor 1 Jahr für genau 1 Tag kostenlos, wenn man dem hier glauben schenken will.
Also keine dieser Trash-Apps die ständig Preise wechseln zwecks der Aufmerksamkeit (und auch öfter hier auftauchen)

Die App kann ne Menge mehr als man von einer normalen TR-App erwartet; beispielsweise:
-Rechnungen speichern
-Rechnungen in der Spotlight Suche lösen (das runterziehen auf dem Homescreen)
-Oberfläche mit eigens wählbarer Farbe(y)
-Definieren eigener Funktionen (keine Ahnung was das heißt, ich schreib nur von den Bildern ab(lol) )
-Hypothek Rechner
-und als letztes der Interessantesten Punkt: eine wirkliche iOS Universal App:
iPhone, iPad, iMessage und Apple Watch. Ein Träumchen(rainbow)

Ich habe als Preis mal den Vorherigen genommen, wenn man allerdings den besten Preis den es jemals gab nehmen muss bitte ich um Entschuldigung und änder dies gerne(angel) (0,99 im Jahr 2018)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Danke mal mitgenommen !!!!!!
Avatar
GelöschterUser1014301
Nur im Querformat nutzbar
fehlikz29.01.2020 11:34

Wieso? Hochformat klappt bei mir auch.


Er meint iPad
Haben ist besser als brauchen. Also laden & löschen
Wenn ich das richtig sehe, kann der keine Prozentrechnung...... Meine Version rechnet bei 10+10%=10,1 aus.... oder stehe ich auf dem Schlauch?
stenax29.01.2020 18:07

Wenn ich das richtig sehe, kann der keine Prozentrechnung...... Meine …Wenn ich das richtig sehe, kann der keine Prozentrechnung...... Meine Version rechnet bei 10+10%=10,1 aus.... oder stehe ich auf dem Schlauch?


Schau dir mal die Rezensionen an.
stenax29.01.2020 18:07

Wenn ich das richtig sehe, kann der keine Prozentrechnung...... Meine …Wenn ich das richtig sehe, kann der keine Prozentrechnung...... Meine Version rechnet bei 10+10%=10,1 aus.... oder stehe ich auf dem Schlauch?


10% wir (korrekterweise?) als 0,1 interpretiert? Also zumindest haben wir das in der Schule auch so gelernt(lol)
10%= 10/100 = 0,1 ist doch richtig?

Wenn du (wie der Entwickler in einer Bewertung erwähnt, s. Kommentar über mir) 10 + 10%(von 10) meinst musst du 10 + 10% * 10 rechnen, das ist nach meinem Verständnis auch der mathematisch korrekte Weg, allerdings bin ich um Welten kein guter Mathematiker, kann sein das ich da etwas überseh(angel)
Bearbeitet von: "weng172" 29. Jan
deine daten kriegen sie umsonst chinavirus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text