158°
ABGELAUFEN
Xmas Asus Cashback auf Grafikkarten, Mainboards usw.
10 Kommentare

-> diverses

Danke für den Hinweis!
Ich finde, dass das hier in "Diverses" völlig untergeht...

Danke!

Wie erfolgt den der Cashback?

Du musst dich auf der Hersteller Homepage anmelden und dort die Seriennummer + Kopie der Rechnung der gekauften Aktionsware angeben.

Dann bekommst du ca. 4 Monate nach Ende der Aktion eine email mit einem Gamekey oder zwei Monate später eine Überweisung an das beim Registrierungsprozess angegebene Konto.

Übrigens kann/konnte man mit höchstens zwei Aktionsprodukten pro Konto teilnehmen.

Kann mir jemand ein gutes DDR4 1151 Mainboard empfehlen? Würde es hauptsächlich zum Gaming benutzen - würde es aber nicht OC'en

Mit dem H170 Pro Gaming kannste nichts falsch machen wenns ein normales ATX Board sein soll und du OC auch für die Zukunft komplett ausschließt

Luxx

Mit dem H170 Pro Gaming kannste nichts falsch machen wenns ein normales ATX Board sein soll und du OC auch für die Zukunft komplett ausschließt


Danke für die Info Werde ich mir mal anschauen

Wenn alles klappt, dann habe ich das ASUS Maximus VIII HERO extrem günstig ergattert das wäre ein sehr schöner Deal

9x8DrPt.gif


30€ nehmen oder ROG Front Base?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text