-16°
XMG Cyber-deals

XMG Cyber-deals

Elektronik

XMG Cyber-deals

Preis:Preis:Preis:1.090€
XMG Cyberdeals

In ein paar Stunden starten auf Mysn.de die Cyberdeals.
edit Link mysn.de/cyb…als

Dort findet man sehr gute Gaming Laptops zu einem durch den Deal vernünftigen Preis.
Leider gibt es derzeit nur die 5te Generation der Laptops (also noch keine Skylake Desktop CPU's in den Rechner)

Vorteil XMG.
Die Rechner sind alle sehr stark konfigurierbar und zuverlässig.
Ich habe bereits 3 XMG Laptops und bin damit zufrieden.
Service bei Schenker immer Top

7 Kommentare

Nur 36 Stunden X)

Ich Persönlich höre das erste mal von der Seite/Marke, sieht aber so schon gut aus. Selbst ohne die Angebote scheint Preis/Leistung gut zu sein.

Pinax93

Ich Persönlich höre das erste mal von der Seite/Marke, sieht aber so schon gut aus. Selbst ohne die Angebote scheint Preis/Leistung gut zu sein.



Schenker Technologies GmbH Walter-Köhn-Straße 2C D-04356 Leipzig


Aber ein Link zum Anbieter - wenn schon jeglicher Link zu irgendwelchen Produkten fehlt - wäre schon ganz nett gewesen.

Edith sagt, dass das cold ist

Deals sehen ok aus, sind halt die alten Geräte - die neuen sind nicht In der Aktion, wollen halt das Lager leeren.

Zum Teil bekommt aber bei mifcom zB die neuen clevo barebone mit Skylake etc bereits für etwa die gleichen Beträge, bei schenker zahlt man mehr, wohl für den doch recht guten Service.

Service ist immer schnell und kompetent, auch gute Kulanz-Möglichkeiten.

Aber bitte bedenken: für einige der clevo-Barebones sind bisher keine Win10 Treiber verfügbar. Da Schenker auf die angewiesen ist, dauert es etwas bis das läuft. Merk ich grad selber. Soll laut Support dieses Jahr noch kommen.

Bin jedenfalls super zufrieden. P/L ist idR gut, vor allem wenn der Service dort mit berücksichtigt wird.

Mongoose

Deals sehen ok aus, sind halt die alten Geräte - die neuen sind nicht In der Aktion, wollen halt das Lager leeren. Zum Teil bekommt aber bei mifcom zB die neuen clevo barebone mit Skylake etc bereits für etwa die gleichen Beträge, bei schenker zahlt man mehr, wohl für den doch recht guten Service.




Ja und wenn man sich mal die beiden Facebook Seiten im Vergleich durch liest sieht man auch wofür man das mehr Geld bezahlt. Ich für meinen Teil hatte auch überlegt bei mifcom zu holen, aber nein danke, nicht bei so einem Service

riddleman

Service ist immer schnell und kompetent, auch gute Kulanz-Möglichkeiten. Aber bitte bedenken: für einige der clevo-Barebones sind bisher keine Win10 Treiber verfügbar. Da Schenker auf die angewiesen ist, dauert es etwas bis das läuft. Merk ich grad selber. Soll laut Support dieses Jahr noch kommen. Bin jedenfalls super zufrieden. P/L ist idR gut, vor allem wenn der Service dort mit berücksichtigt wird.



Das betrifft aber wohl nur die 03 Geräte nicht die 04 oder 05 wenn ich das richtig verstanden habe

Weiß jemand, ob es bei mysn auch Weihnachtsangebote gab letztes Jahr? Bin drauf un dran mirt auch eines mit der 5. Generation zu holen. Chip ist sogar ein bisschen schneller als die 6. und nur DDR4 Ram ist nicht dabei. Sollte man im Alltag also nicht merken.

peaceonearth

Weiß jemand, ob es bei mysn auch Weihnachtsangebote gab letztes Jahr? Bin drauf un dran mirt auch eines mit der 5. Generation zu holen. Chip ist sogar ein bisschen schneller als die 6. und nur DDR4 Ram ist nicht dabei. Sollte man im Alltag also nicht merken.


ja es gibt so gut wie immer auch weihnachtsangebote. Ob dann deiner mit dabei ist 50%
Wenn du eh einen 5te nehmen willst dann würde ich morgen zuschlagen. Denke das Weihnachten ca das gleiche wird aber jetzt hast du noch gratis Spiel dazu kann Weihnachten schon vorbei sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text