94°
ABGELAUFEN
XMind Plus 2012 - Mindmapping-Software für Edu/Nonprofit kostenlos

XMind Plus 2012 - Mindmapping-Software für Edu/Nonprofit kostenlos

Apps & Software

XMind Plus 2012 - Mindmapping-Software für Edu/Nonprofit kostenlos

Noch bis zum 31. Mai gibt es die Plus-Version von XMind kostenlos, wenn man an einer Bildungseinrichtung lernt oder lehrt oder in für eine Non-profit-Organisation tätig ist. Der Normalpreis beträgt $ 79 beziehungsweise 62 €.

XMind gibt es auch generell in einer kostenlosen Variante. Die Vorteile der Plus-Edition:
- Export to Word/PPT
- Export to PDF
- Creative Toolbox (includes "Image Gallery", "Extract Theme", "Map Shot", "Map Merge", and "Advanced Filtering")

8 Kommentare

Hätte auch einigermaßen gut in die Freebies gepasst

Und ich Trottel schicke denen noch die echte Immatrikulationsbescheinigung oo

Identification Photo, ja klar

toll muss ich mir jetzt noch die Bescheinigung abfotografieren.. wieso gehtn das nicht mit Hochschulmail ...

was für ein Foto soll das jetzt sein?

Ich hab die Google Bildersuche benutzt

Character

Ich hab die Google Bildersuche benutzt



du hast deinen Nachweis also im WWW gefunden? Interessant.

Verdammt, wieso ging die Aktion komplett an mir vorbei?!:(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text