Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xoro HRT 8772 DVB-T2 Receiver HEVC H.265 TWIN Tuner HDMI MiniSCART 12V Schwarz
306° Abgelaufen

Xoro HRT 8772 DVB-T2 Receiver HEVC H.265 TWIN Tuner HDMI MiniSCART 12V Schwarz

24,99€28,93€-14%DealClub Angebote
27
eingestellt am 30. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan bei Dealclub im Angebot.

verschiedene Testberichte:
idealo.de/pre…tml

Produkt Hauptmerkmale
Funktionen Dual-Empfänger, Teletext, Pause-Funktion für Live-TV
Datenschnittstellen USB-Anschluss, Ethernet-Anschluss, CI (Common Interface)-Slot, WLAN
Max. Auflösung 1080p
Audio-/Videoausgänge HDMI, SCART, Digital-Audio optisch TOSLINK
Maßeinheit Einheit
Besonderheiten Mit Antenne
Surround Sound-Formate Dolby Digital
Produktart DVB-T2
Modifikationsbeschreibung Digital Video Broadcasting
Zusätzliche Info
Laut Xoro auch für Kabelfernsehen (DVB-C) geeignet:

"Die Software ab Version V32.0 ermöglicht .... zusätzlich zum DVB‐T2‐Empfang auch den Empfang unverschlüsselter Sender des digitalen Kabelfernsehens (DVB‐C)"

Firmware Update muss durchgeführt werden ---> Xoro Download

Gruppen

27 Kommentare
Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich damit wieder "normal" Kabelfernsehen gucken?
DerOstwestfale30.08.2019 22:35

Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich …Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich damit wieder "normal" Kabelfernsehen gucken?


Nein, für Kabelfernsehen brauchst Du einen DVB-C Receiver, z.B. eine VU+ Zero 4k DVB-C...
DerOstwestfale30.08.2019 22:35

Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich …Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich damit wieder "normal" Kabelfernsehen gucken?



Neal730.08.2019 23:11

Nein, für Kabelfernsehen brauchst Du einen DVB-C Receiver, z.B. eine VU+ …Nein, für Kabelfernsehen brauchst Du einen DVB-C Receiver, z.B. eine VU+ Zero 4k DVB-C...



@Neal7 Stimmt nicht. Kabelfernsehen sollte mit diesen funktionieren. ---> Lese HIER

Die Firmware sollte geupdated werden
Laut Xoro schon ab Version V32.0
"Verbesserungen in V32.0 - DVB-C Empfang für HRT 8729, HRT 8730, HRT 8770 TWIN, HRT 8772 TWIN/HDD hinzugefügt"

Ich habe den selben Receiver aus diesem Deal mydealz.de/dea…942

Auf der Verpackung stand nichts von DVB-C..... es wurde ledeglich ein Aufkleber angebracht mit der Aufschrift "Auch DVB-C geeignet. Aktuelle Firmware"
Bearbeitet von: "Huckepack" 30. Aug
DerOstwestfale30.08.2019 22:35

Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich …Hab nen Fernsehen ohne DVB-T 2 Immoment habe ich Magenta TV, kann ich damit wieder "normal" Kabelfernsehen gucken?


JA!
Der HRT 8772 kann auch DVB-C empfangen.
Im Lieferumfang ist ein Code damit du drei Monate die privaten kostenlos sehen kannst, mußt dich aber bei freenet registrieren. Danach pro Monat ca. 6.- EUR.
Die öffentlichen gehen natürlich kostenlos (bis auf GEZ) weiter.

Für den Preis mußt du allerdings ab und zu mit Systemabstürzen leben (kurz stromlos machen hilft).
Xoro
Bearbeitet von: "deeper" 30. Aug
deeper30.08.2019 23:31

JA!Der HRT 8772 kann auch DVB-C empfangen.Im Lieferumfang ist ein Code …JA!Der HRT 8772 kann auch DVB-C empfangen.Im Lieferumfang ist ein Code damit du drei Monate die privaten kostenlos sehen kannst, mußt dich aber bei freenet registrieren. Danach pro Monat ca. 6.- EUR.Die öffentlichen gehen natürlich kostenlos (bis auf GEZ) weiter.Für den Preis mußt du allerdings ab und zu mit Systemabstürzen leben (kurz stromlos machen hilft).Xoro



Die Berichte mit den Abstürzen beziehen sich auf die alte Firmware. Ich habe selber das Gerät wie oben geschrieben und habe KEINE Abstürze über Kabel TV.
Ich empfange auch die privaten wie RTL, SAT1, usw OHNE extras wie Freenet über die Kabeldeutschland Hausantenne.

Freenet ist nur ein Kabelersatzanbeiter falls doch kein Kabelanbieter im Haus vorhanden ist.

@DerOstwestfale Lass dich nicht verunsichern.


@Krueck83 Preisvergleich ist glaube höher. Sobald der Händler DVB-C im Titel hat fangen die HRT 88772 Twin Receiver ab 63 Euro an.
Bearbeitet von: "Huckepack" 30. Aug
Huckepack30.08.2019 23:21

@Neal7 Stimmt nicht. Kabelfernsehen sollte mit diesen funktionieren. @Neal7 Stimmt nicht. Kabelfernsehen sollte mit diesen funktionieren. ---> Lese HIERDie Firmware sollte geupdated werden Laut Xoro schon ab Version V32.0"Verbesserungen in V32.0 - DVB-C Empfang für HRT 8729, HRT 8730, HRT 8770 TWIN, HRT 8772 TWIN/HDD hinzugefügt"Ich habe den selben Receiver aus diesem Deal https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-xoro-hrt-8772-twin-hybrid-dvb-cdvb-tt2-receiver-fur-digitales-kabel-und-antennenfernsehen-1295942Auf der Verpackung stand nichts von DVB-C..... es wurde ledeglich ein Aufkleber angebracht mit der Aufschrift "Auch DVB-C geeignet. Aktuelle Firmware"


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Neal730.08.2019 23:51

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!



Keine Sorge. Der Händler weiss es auch nicht.
Finde es Krass wieviel man spart wenn man das Firmware Update selber durchführt.....
Huckepack30.08.2019 23:56

Keine Sorge. Der Händler weiss es auch nicht. Finde es Krass wieviel …Keine Sorge. Der Händler weiss es auch nicht. Finde es Krass wieviel man spart wenn man das Firmware Update selber durchführt.....


Naja eigentlich gibt es fast immer die kombi das beides geht Edision PROGRESSIV hybrid schwarz. V kost auch nur 25€ un kann beides, man sollte im Kabelnetz halt aufpassen, kann relativ schnell gehen das rtl und co in kostenfrei sd verschwinden, dann taugen die dinger nur noch für ör da kein ci+ vorhanden.
stefan231.08.2019 00:12

Naja eigentlich gibt es fast immer die kombi das beides geht Edision …Naja eigentlich gibt es fast immer die kombi das beides geht Edision PROGRESSIV hybrid schwarz. V kost auch nur 25€ un kann beides, man sollte im Kabelnetz halt aufpassen, kann relativ schnell gehen das rtl und co in kostenfrei sd verschwinden, dann taugen die dinger nur noch für ör da kein ci+ vorhanden.


Das ist klar das es andere Geräte gibt mit DVB-T und DVB-C.
Im Vergleich zum Edision Progressiv hat der Xoro HRT 8772 noch einen USB Anschluss für eine externe Festplatte...

Die Privaten werden nicht so schnell SD abschalten.. die sind auf den Weiterbetrieb angewiesen:
"RTL, Sat.1 und Co. finanzieren sich vor allem über Werbeerlöse, deren Höhe wiederum von der erzielten Reichweite abhängt. Bei nur 20 Prozent HD-Anteil würde man bei Abschaltung des SD-Signals potenziell bis zu vier Fünftel der Zuschauer verlieren – und damit einen Großteil der Reichweite. " QUELLE Chip.de
AnjaLek31.08.2019 00:38

Das ist klar das es andere Geräte gibt mit DVB-T und DVB-C. Im …Das ist klar das es andere Geräte gibt mit DVB-T und DVB-C. Im Vergleich zum Edision Progressiv hat der Xoro HRT 8772 noch einen USB Anschluss für eine externe Festplatte... Die Privaten werden nicht so schnell SD abschalten.. die sind auf den Weiterbetrieb angewiesen:"RTL, Sat.1 und Co. finanzieren sich vor allem über Werbeerlöse, deren Höhe wiederum von der erzielten Reichweite abhängt. Bei nur 20 Prozent HD-Anteil würde man bei Abschaltung des SD-Signals potenziell bis zu vier Fünftel der Zuschauer verlieren – und damit einen Großteil der Reichweite. " QUELLE Chip.de


Aktuell ist man gezwungen so auszustrahlen es kann aber bsp durchaus im Kabelnetz die Grundverschlüsslung wieder kommen
stefan231.08.2019 00:41

Aktuell ist man gezwungen so auszustrahlen es kann aber bsp durchaus im …Aktuell ist man gezwungen so auszustrahlen es kann aber bsp durchaus im Kabelnetz die Grundverschlüsslung wieder kommen


Das wäre schon sehr spekulativ...... ... Dann könnte man dadurch die GEZ vielleicht doch kippen.....
Kein Receiver.. kein TV..... Ergo kein GEZ !!! HURRA!!!

Bei dein Szenario könnte man den Xoro Receiver immer noch verwenden... und zwar mit Freenet..... (Irdeto-Entschlüsselungssystem) ......
Bearbeitet von: "AnjaLek" 31. Aug
"Neuware in offener Originalverpackung"

Hoffe die 3 Monate for Free sind noch nicht aktiviert. Sonst würde ich lieber 3,92€ mehr ausgeben
AnjaLek31.08.2019 04:55

Das wäre schon sehr spekulativ...... ... Dann könnte man dadurch …Das wäre schon sehr spekulativ...... ... Dann könnte man dadurch die GEZ vielleicht doch kippen..... Kein Receiver.. kein TV..... Ergo kein GEZ !!! HURRA!!! Bei dein Szenario könnte man den Xoro Receiver immer noch verwenden... und zwar mit Freenet..... (Irdeto-Entschlüsselungssystem) ......



nö, kannst ja noch übers Netz schauen, es geht mir eigentlich auch nur um die Privaten welche damals Grundverschlüsselt waren begründet mit Jugendschutz.

Klar ist es spekulativ aber das RTL und Co noch frei sind liegt auch nur an der Absprache bis Datum X danach dürfte man SD abschalten.

Dank Pairing brauchst du ja zwingend nen Ci+ Modul das Problem hat ja Sky seit längeren mit Unity Media wo es scheinbar nicht 100% läuft

Wobei es bei nem Preis von 25€ eigentlich auch egal ist
Der Deal kommt gerade zur richtigen Zeit. Bei meinem edision progressiv Hybrid Lite ist die Fernbedienung leider zu Bruch gegangen.
Danke für den Deal
Habe den Receiver heute bekommen. Die Software Version V32.0 war schon drauf, auf dem Karton war ein Aufkleber mit dem Hinweis drauf. Der Freenet Code war leider nicht dabei, man sieht am Karton das da außen was entfernt wurde (das war wohl der Code). Ansonsten ist der Inhalt unbenutzt gewesen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, für meine Zwecke ist der Receiver bestens geeignet.
P.S: Ich nutze ihn als dvb-c Receiver.
Bearbeitet von: "Platos" 3. Sep
Platos03.09.2019 17:07

Die Software Version V32.0 war schon drauf...... Der Freenet Code war …Die Software Version V32.0 war schon drauf...... Der Freenet Code war leider nicht dabei............


Aktuell ist die Version 40.0 vom 18.02.2019.
Xoro Download
Bei meinen Receivern lag der Freenet-Code jeweils als eine Art aufklappbare Postkarte in grün bei.
deeper03.09.2019 19:30

Aktuell ist die Version 40.0 vom 18.02.2019.Xoro DownloadBei meinen …Aktuell ist die Version 40.0 vom 18.02.2019.Xoro DownloadBei meinen Receivern lag der Freenet-Code jeweils als eine Art aufklappbare Postkarte in grün bei.


Die Version 40.0 hatte ich gleich nach dem ersten ausprobieren installiert. Ich habe auch gerade nochmal im Karton geschaut und es liegt leider keine grüne Postkarte mit dabei, nur Werbung für online-Wetten.
@ platos
Evtl. zurück schicken, keine Ahnung ob das was kostet beim dealclub.
Bei amazon kostet er aktuell 27,18 EUR (da ist der Code(entspricht 18 €) dabei).
Der Preis bei Amazon fährt immer Achterbahn.
Ich hab zwischen 99.- und 17 nochwas alles schon gesehen.
Ich habe meine für 24.- und 19.-EUR gekauft.
@deeper dvb-t kann ich bei mir eh nicht wirklich nutzen da hier für den Empfang eine Dachantenne erforderlich ist. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer der mittleren Etagen. Mir reicht der Receiver als dvb-c Empfänger völlig aus. Der ist nur fürs Schlafzimmer für nen älteren flatscreen.
Den Receiver den du bei Amazon für 27,18€ erwähnt hast ist, wenn du mal genau hinschaust, von privat ohne Garantie.(steht unter rechtliche Hinweise)
Ist also auch für die Tonne. Trotzdem danke für den Hinweis.;)
@Platos
Nö, direkt von xoro/Amazon
Amazon

Ob du mit dem Freenet-Code über DVB-C was sinnvolles anstellen kannst, da bin ich überfragt.
Ich wohn in einer unterentwickelten Gegend (Haupstadt) ohne Kabelanschluss und ohne Genehmigung für Sat-Schüsseln.
@deeper
Ja ich weiß da steht Amazon, aber schau doch mal bitte was da unter rechtliche Hinweise steht.
Natürlich kannste bei dvb-c mit dem Code nichts anfangen, soll es ja auch nicht. Mir reichen die freien Sender.
Ich wohne in ner Kleinstadt mit beschissenen dvb-t Empfang und darf auch keine sat-Schüssel aufhängen. Und der kabelanbieter hier ist auch das allerletzte. Also kann ich deine Situation gut nachempfinden.
Hot und danke
Platos04.09.2019 00:46

@deeper Ja ich weiß da steht Amazon, aber schau doch mal bitte was da …@deeper Ja ich weiß da steht Amazon, aber schau doch mal bitte was da unter rechtliche Hinweise steht.


Das halt ich für nen Fehler von Seiten Amazon.
Meine beiden habe ich über diesen Link gekauft, original verpackt und versiegelt.
Allerdings mit asbach uralter Firmware.
Wenn ich auf 3 Neu klicke, wird auch als Lieferzustand "Neu" angezeigt.
Allerdings soll er derzeit nicht verfügbar sein, wird angezeigt.
Leg ich ihn allerdings in den Warenkorb, bekomme ich diese Meldung:
"Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 6. September 2019"
Aktueller Preis steht bei 26,67 EUR.
deeper04.09.2019 11:38

Das halt ich für nen Fehler von Seiten Amazon.Meine beiden habe ich über d …Das halt ich für nen Fehler von Seiten Amazon.Meine beiden habe ich über diesen Link gekauft, original verpackt und versiegelt.Allerdings mit asbach uralter Firmware.Wenn ich auf 3 Neu klicke, wird auch als Lieferzustand "Neu" angezeigt.Allerdings soll er derzeit nicht verfügbar sein, wird angezeigt.Leg ich ihn allerdings in den Warenkorb, bekomme ich diese Meldung:"Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 6. September 2019"Aktueller Preis steht bei 26,67 EUR.


Naja wie gesagt für mich passt das so wie es ist. Ich behalte den Receiver.
Trotzdem danke für deine Tipps und Hinweise
Platos04.09.2019 14:35

Trotzdem danke für deine Tipps und Hinweise


Dafür nicht!
Hier lesen ja noch mehr User mit und denen wird damit vielleicht geholfen,
da der Receiver beim Dealclub anscheinend ausverkauft ist.
Meiner kam heute an, mit dickem rotem Aufkleber "mit Firmware V 32". Also, schon kabelfahig, geöffnete OVP, aber absolut Neuwertig. Danke für den Deal. Leide intern keine Hdd/Ssd intalierbar, aber so isses dann.


€: Was kann denn V40 besser als 32?
Bearbeitet von: "Michali" 7. Sep
Verbesserungen in V40.0
- Timing-Problem von Untertiteln behoben
- Problem behoben, dass TWIN-Tuner Receiver abstürzen können, wenn zwei Aufnahmen enden während eine davon wiedergegeben wird
- Problem behoben, dass Receiver in einigen Regionen in Deutschland abstürzen können, wenn sich die PMT während der Aufnahme ändert
- Problem behoben, dass die Aufnahmeliste leer ist, wenn sie direkt nach einer Aufnahmen auf einer leeren Festplatte geöffnet wird
- Zuverlässigkeit der Auto-Standby-Funktion erhöht
- DVB-C: Problem behoben, dass die Senderliste nach einen Suchlauf evtl. unvollständig ist

Hinweis:
Ist auf Ihrem Geräte aktuell die Software V32.0 oder kleiner installiert, werden bei der Installation alle Timer-Programmierungen gelöscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text