223°
[Xperia Lounge] 3 Filme kostenlos
20 Kommentare

6duwdkf5.png

Ich finde in der app nix und über den Deal link kann man auch nix anklicken. nur Infos
hab das xperia z

Ich finde in der app nix und über den Deal link kann ich auch nix anklicken.
Hab n xperia z

hot! hat geklappt

Du solltest ein für Z3 hinzufügen (evtl. Z2), auf allen Xperias geht das, wie bei allen bisherigen Aktionen nicht.

GFX01

Du solltest ein für Z3 hinzufügen (evtl. Z2), auf allen Xperias geht das, wie bei allen bisherigen Aktionen nicht.


Kann ich bestätigen, auf meinem Xperia auch nicht

Auf meinem Z3 (nicht Compact) auch nicht. Eventuell ist es vom Mobilprovider abhängig?

Mit z1 compact bekomme ich nix angezeigt...

Z2 geht auch nicht!

Z2 + Z3 hat bei uns funktioniert, danke

Sind die Filme dann eigentlich auch im SEN nutzbar? Habe es eben ausprobiert, und dort werden sie bisher nicht in meiner Bibliothek aufgelistet... Streamen funzt aufm Handy gerade auch noch nicht, evtl überlastet?

Zur Auswahl stehen aber nur die 3 oben genannten Filme oO
(Nachdem ich den Code eingegeben hab)

Vielleicht könnten die, bei denen es geklappt hat, dazu schreiben, welches Handynetz/welchen Provider sie haben?

Kann jemand Filme auswählen? Hab den Code aber nur Spiderman 2, Ghostbusters und Captain Phillips werden angezeigt.
Z3, Vodafone

JuppCol

Kann jemand Filme auswählen? Hab den Code aber nur Spiderman 2, Ghostbusters und Captain Phillips werden angezeigt. Z3, Vodafone



Lies doch mal den Text im Bild im ersten Kommentar, man bekommt nur diese 3 Filme und kann nicht auswählen

JuppCol

Kann jemand Filme auswählen? Hab den Code aber nur Spiderman 2, Ghostbusters und Captain Phillips werden angezeigt. Z3, Vodafone



"Wie wäre es mit dem Sommer-Blockbuster "The Amazing Spider-Man 2", den von der Kritik gefeierten Streifen "Captain Phillips" oder dem Kultklassiker "Ghostbusters". Hol dir einfach deinen Code und löse ihn bei Video Unlimited ein, und wähle unter mehr als 20 Filmen!"

Meinst du diesen Text?

JuppCol

Kann jemand Filme auswählen? Hab den Code aber nur Spiderman 2, Ghostbusters und Captain Phillips werden angezeigt. Z3, Vodafone



Upsala Beim Einlösen des Coupons wurden jedenfalls die 3 Filme automatisch gutgeschrieben... auswählen welchen Film ich haben möchte, konnte ich nicht. Evtl. wechselt das Sortiment ja täglich, oder so?

Warum bekomme ich keinen Code? Bzw. wie bekomme ich ihn?
Habe ein Z3.

Moin
Habe auch ein Z3 aber wenn ich in die App oder Internetseite gehe, komme ich nicht mal in die nähe von Filmen. Über den Link genauso wenig.

Wo finde ich die denn?

Okay jetzt hat es auf dem Z2 geklappt. Konnte 3 Filme auswählen aus verschiedenen Genres. Hab mich dann für The Equalizer, After Earth und Elysium entschieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text