138°
ABGELAUFEN
Xperia Z1 Compact - Lime & Pink - jetzt auch für 259€ @Amazon
8 Kommentare

Top Gerät, hab es seit Release und wüsste nicht was es (bis auf die Frontkamera) schlechter kann als das neue iPhone.

Der Preis ist schlechter! Nur 259 Euro, das kann nix sein

Smartphones mit Apple vergleichen bringt nicht viel, weil Apple "mehr" als nur Technik verkauft, allein schon die extrem hohen Preise bei Apple entbehren jeder Grundlage und genaueres können Dir nur die "Apple-Jünger" verraten. Früher war das so etwas wie eine Sekte, die auch werbemässig so angesprochen wurden...

hardy

Top Gerät, hab es seit Release und wüsste nicht was es (bis auf die Frontkamera) schlechter kann als das neue iPhone.


Gestern in schwarz bestellt. Jetzt nochmal in Lime. Werd echt noch Arm hier....

Lime und Pink...dem Glööckler ihm sein Telefon?

Schade, war kurz davor zu bestellen

hardy

Top Gerät, hab es seit Release und wüsste nicht was es (bis auf die Frontkamera) schlechter kann als das neue iPhone.


Ich sagte das nur weil die meisten dieser (Wie ich ja auch finde unsinnige) Vergleich interessiert

Hab mir auch mal eins in Lime bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text