-60°
ABGELAUFEN
Xperia Z3 Preisfehler?
20 Kommentare

Der Verkäufer storniert sehr sehr oft.

Klappt nicht, braucht man gar nicht versuchen habs getestet

Habe mal 2 bestellt. Wird zwar bestimmt nix. Aber wenigstens war ich dabei.☺

oft und gerne ... was das nur soll.

Der hat genau den gleichen preis vor ne woche oder so gehabt, 2 tage später storno und sonst nix...

Die sammeln wohl adressen...

Der lässt sich von hunderten käufern geld auf sein konto überweisen und kassiert dafür Zinsen von der bank, und 3 tage später zahlt er das geld zurück und behält die zinsen

also eingezogen wurde nix vom Konto.

Die Bewertungen machen das Profil aber dermaßen zur Sau, dass da kaum einer freiwillig mehrere Hundert Euro lassen möchte.
So geht dieser Schuss erstmal nach Hinten los.

Mir absolut schleierhaft. Berufen sich auf Irrtum und dann machen sie den selben Fehler nochmal?

Jetzt ist der Preis wieder auf 609€

Amazon? Handy? Preisfehler?
Da reagieren nun einige bestimmt allergisch...
Auch wenn hier der Verkäufer nun nicht Amazon selber ist.

Jetzt hab ich bei Amazon nachgehakt. Ich halte es für fragwürdig, wenn man sich auf Irrtum berufen will, um anschließend den selben Fehler nochmal zu machen.
Dass man so einen dann bei sich auf die Plattform lässt...

Und muss man das verstehen, dass es bei dem kein Z3 zu kaufen gibt?

Cold, Spam, abgelaufen, möglicherweise Eigenwerbung.

Datensammler

Ich gehe mal davon aus, dass GiHomer nix mit dem Laden zu tun hat. Daher finde ich es nicht okay, dass sein Deal dafür abgestraft wird, dass der Händler so sch****** drauf ist. Klar müssen die Leute gewarnt werden, aber irgenwie ist das nicht fair.

uschilala

Der lässt sich von hunderten käufern geld auf sein konto überweisen und kassiert dafür Zinsen von der bank, und 3 tage später zahlt er das geld zurück und behält die zinsen



Solange der nicht senden bekommt der von Amazon auch kein Geld.

Versand wird vorbereitet... mal sehn

Amazon hat geantwortet, das wird weiter intern bearbeitet. Wenn er jetzt wegen der Wiederholung nicht nochmal mit Irrtum durchkommen sollte, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er ausliefern muss.:p

Auch bei mir "Versand wird vorbereitet" . Das ist doch schon mal was.

Hallo, wir möchten uns erst einmal entschuldigen! Das Angebot enthielt einen Preisfehler! Wir mussten daher alle Verkäufe stornieren, weil es einen Preisfehler enthielt. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! MfG myTSK-Team



Storniert.. war klar

Hallo, wir möchten uns erst einmal entschuldigen! Das Angebot enthielt einen Preisfehler! Wir mussten daher alle Verkäufe stornieren, weil es einen Preisfehler enthielt. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! MfG myTSK-Team



Sehr professioneller Text des Händlers oO

Gibts dann einen Grund, diesen Deal nicht als abgelaufen zu kennzeichnen?
(außer die mobile app-mydealzer ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text