XTIP Gratis Adidas Telstar Fussball dank App (wieder verfügbar)
441°

XTIP Gratis Adidas Telstar Fussball dank App (wieder verfügbar)

154
eingestellt am 27. JunBearbeitet von:"Fux47"
Da der andere Deal abgelaufen ist, stelle ich den Deal nochmal neu rein.

Gerade folgende Mail bekommen:

Liebe Kunden,

aufgrund der überwältigenden Nachfrage waren die XTiP Give-Aways unserer Shootout App innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Nun konnten wir, nachdem alle Give-Aways restlos aufgebraucht waren, für Nachschub sorgen und den WM-Ball in unserem XTiP Shootout App-Game wieder für euch aufnehmen. Zockt weiter und erspielt euch, solange der Vorrat reicht, ab 10.000 Punkten den exklusiven WM-Ball.

Es gelten weiterhin die bestehenden Bonusbedingungen.

Löst die Punkte einfach im Store ein, lasst euch den Validierungscode per E-Mail zusenden und wendet euch dann mit eurem Namen, eurer Post-Adresse und dem Validierungscode an support@xtipsupport.com!
Wir werden euch den Ball per Post einfach und bequem zusenden!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!

Sportliche Grüße
Euer XTiP Team


1194450.jpg

Shootout für Android

Shootout für Apple
Zusätzliche Info
Der Link dazu lautet: xtip.de/de/…ame

Gruppen

Beste Kommentare
brewwda27. Jun

Lieber Stürmer oder Torwart


Ich finde Torwart viel besser.
schaffe damit konstant 130-150 pro run.
Mit dem Stürmer nicht mal annähernd.... Da ist die Steuerung/aktion viel zu "random"
154 Kommentare
Wie lange braucht man denn für die 10000 ?
Verfasser
Emmapielvor 3 m

Wie lange braucht man denn für die 10000 ?


Also ich habe knapp 2 Tage gebraucht...sollte man auch schneller schaffen, nachdem die Energie verspielt ist dauert es wieder 5 min bis die wieder aufgeladen ist...
Lieber Stürmer oder Torwart
Verfasser
brewwda27. Jun

Lieber Stürmer oder Torwart


Ich hab Torwart gespielt....wenn man gut ist macht man maximal 275 pro Runde, kannst aber auch Tore schiessen ....guck einfach was dir persönlich zusagt...
WM Ball? Wahrscheinlich der billige Top glider, oder?
Was ist den wenn man freebet im Shop kauft? Wofür ist Das? Wo löst man den ein
Verfasser
megapowersvor 6 m

Was ist den wenn man freebet im Shop kauft? Wofür ist Das? Wo löst man den …Was ist den wenn man freebet im Shop kauft? Wofür ist Das? Wo löst man den ein


Das ist Wettguthaben bei XTip, kannst du einsetzen und der mögliche Gewinn minus den Freebeteinsatz kannst du dir auszahlen lassen oder weiter wetten
Fux47vor 4 m

Das ist Wettguthaben bei XTip, kannst du einsetzen und der mögliche Gewinn …Das ist Wettguthaben bei XTip, kannst du einsetzen und der mögliche Gewinn minus den Freebeteinsatz kannst du dir auszahlen lassen oder weiter wetten



Und man kann so oft man will freebet erspielen und im selben xtip Account einlösen?
Verarsche habe zweimal einen code bekommen hat nichts gebracht
Leider sind wir raus. Aber trotzdem hot.
megapowersvor 10 m

Und man kann so oft man will freebet erspielen und im selben xtip Account …Und man kann so oft man will freebet erspielen und im selben xtip Account einlösen?


Nein, pro Account kann man nur jeweils einmal eine Freebet vom selben Wert einlösen, also ingesamt 30€.
danny005vor 7 m

Nein, pro Account kann man nur jeweils einmal eine Freebet vom selben Wert …Nein, pro Account kann man nur jeweils einmal eine Freebet vom selben Wert einlösen, also ingesamt 30€.



Aus welchen Grund wurde meine Frage nachträglich gelöscht oO armseliger Verein hier
megapowersvor 2 m

Aus welchen Grund wurde meine Frage nachträglich gelöscht oO armseliger V …Aus welchen Grund wurde meine Frage nachträglich gelöscht oO armseliger Verein hier


Da wurde doch nichts gelöscht?!
danny005vor 6 m

Da wurde doch nichts gelöscht?!



Die Frage wo du geantwortet hast wie oft man die Codes einlösen kann ist weg
megapowersvor 4 m

Die Frage wo du geantwortet hast wie oft man die Codes einlösen kann ist …Die Frage wo du geantwortet hast wie oft man die Codes einlösen kann ist weg


Ich hab nichts gelöscht.
brewwda27. Jun

Lieber Stürmer oder Torwart


Ich finde Torwart viel besser.
schaffe damit konstant 130-150 pro run.
Mit dem Stürmer nicht mal annähernd.... Da ist die Steuerung/aktion viel zu "random"
Hat jemand schon den Ball bekommen?
Wird der Ball zugeschickt oder Abholung inner Filiale?
Verfasser
LongDong25cmvor 33 m

Wird der Ball zugeschickt oder Abholung inner Filiale?


Steht doch in Dealbeschreibung....wird zugeschickt nach einer kurzen Email an xtip
Verfasser
Instinct21vor 1 m

Es gibt die App auch für iOS, geht das auch damit?


Ja sollte auch mit Apple gehen....
Verfasser
Wie oben in der Dealbeschreibung schon steht gelten folgende Bonusbedingungen, das sollte die meisten Fragen zu den Freebets & dem Sachpreis (Fussball) klären...
Bearbeitet von: "Fux47" 27. Jun
Aber ist denn absolut sicher, dass das das Original ist? Denn den WM-Ball gibt es ja auch als Replique (die kostet nur rund 20 Euro):
Emmapielvor 4 h, 24 m

Wie lange braucht man denn für die 10000 ?


mit GG (ohne root!) ca. 5min
Verfasser
Horst.Schlaemmervor 12 m

Aber ist denn absolut sicher, dass das das Original ist? Denn den WM-Ball …Aber ist denn absolut sicher, dass das das Original ist? Denn den WM-Ball gibt es ja auch als Replique (die kostet nur rund 20 Euro):




Ob das der offizielle Matchball der Gruppenspiele mit NFC-Chip ist kann ich dir nicht sagen.Denke eher, dass das der günstigere Ball ist, entweder der Top Glider oder der Top Replique.

In der K.O Phase spielen die Mannschaften sowieso mit einem anderen Ball, dem Telstar Mechta
speedify7vor 13 m

mit GG (ohne root!) ca. 5min


Ich hab's schon wieder gelöscht da brauche ich Jahre für
speedify7vor 1 h, 24 m

mit GG (ohne root!) ca. 5min



GG? Mir wurd der Ball von Euro 2016 letzte Woche gestohlen. Mach ein Kerle glücklich.
bjoern.stiftlervor 7 m

GG? Mir wurd der Ball von Euro 2016 letzte Woche gestohlen. Mach ein Kerle …GG? Mir wurd der Ball von Euro 2016 letzte Woche gestohlen. Mach ein Kerle glücklich.



Game guardian. Hier nen link aus dem original Deal. mydealz.de/com…455
Ist ein kleines bisschen Aufwand, aber habs auch so gemacht und ohne Probleme den Ball bekommen.
speedify7vor 15 h, 10 m

mit GG (ohne root!) ca. 5min



Scheint nicht mehr in 5 Minuten zu funktionieren Wenn der Wert einer Runde zu groß (wenn größer als ~700) bekommt man 0 Punkte dazu bzw. der Gesamtstand setzt sich auf den letzen Wert zurück, egal ob man nur 1000 oder 10000 in einer Runde macht.

Edit: Geht sehr wohl noch schnell , aber nicht mehr ganz so wie im Video:
1. Nach aktuellem Gesamtpunktestand suchen.
2. Dann ein paar Runden spielen (Nach jeder Runde Suche verfeinern bis man nur noch ein paar Werte hat, ich hab 2 runden gebraucht und hatte dann noch 3 werte), den Gesamtstand (alle Werte die euch noch angezigt werden) dann auf ca. 10000 gesetzt,
diese Wert(e) eingefroren,

(Es wird dann zwar angezeigt man hätte 10000, aber wenn man versucht die Punkte im Shop einzulösen gehts nicht und der Gesamtwert setzt sich auf den letzten vorherigen zurück)
, <-- NICHT TUN

3. Dann ne neue Runde gespielt (hier braucht ihr nicht cheaten, 1 Punkt sollte reichen) und dann werden die "gefrorenen" 10000 Punkte als aktueller Gesamtstand genommen und die Punkte der Runde aufaddiert. Danach hat man auch wirklich über 10k Punkte. -->
4. Genug Punkte für den Ball. Geht locker in 10 min
Bearbeitet von: "Paxnex" 28. Jun
Horst.Schlaemmervor 3 h, 37 m

Aber ist denn absolut sicher, dass das das Original ist? Denn den WM-Ball …Aber ist denn absolut sicher, dass das das Original ist? Denn den WM-Ball gibt es ja auch als Replique (die kostet nur rund 20 Euro):


Ist natürlich nicht der originale Ball, sondern der Replique, die haben keinen Geldscheisser
Und da der Aufwand sehr groß ist, lohnt es sich nicht wirklich. Der Ball kostet im Internet 16 Euro incl. Versand.
welche größe? spielball oder handluche vatiante?
Paxnexvor 6 h, 51 m

Scheint nicht mehr in 5 Minuten zu funktionieren Wenn der Wert einer …Scheint nicht mehr in 5 Minuten zu funktionieren Wenn der Wert einer Runde zu groß (wenn größer als ~700) bekommt man 0 Punkte dazu bzw. der Gesamtstand setzt sich auf den letzen Wert zurück, egal ob man nur 1000 oder 10000 in einer Runde macht.Edit: Geht sehr wohl noch schnell , aber nicht mehr ganz so wie im Video:1. Nach aktuellem Gesamtpunktestand suchen.2. Dann ein paar Runden spielen (Solange Suche verfeinern bis man nur noch ein paar Werte hat, ich hab 2 runden gebraucht und hatte dann noch 3 werte), den Gesamtstand (alle Werte die euch noch angezigt werden) dann auf ca. 10000 gesetzt, diese Wert(e) eingefroren,(Es wird dann zwar angezeigt man hätte 10000, aber wenn man versucht die Punkte im Shop einzulösen gehts nicht und der Gesamtwert setzt sich auf den letzten vorherigen zurück), <-- NICHT TUN3. Dann ne neue Runde gespielt (hier braucht ihr nicht cheaten, 1 Punkt sollte reichen) und dann werden die "gefrorenen" 10000 Punkte als aktueller Gesamtstand genommen und die Punkte der Runde aufaddiert. Danach hat man auch wirklich über 10k Punkte. --> 4. Genug Punkte für den Ball. Geht locker in 10 min


Geht zwar nicht in 10 Minuten (zumindest bei mir, der keine Ahnung von cheaten hatte) - aber hat geklappt, danke
Paxnexvor 10 h, 5 m

Scheint nicht mehr in 5 Minuten zu funktionieren Wenn der Wert einer …Scheint nicht mehr in 5 Minuten zu funktionieren Wenn der Wert einer Runde zu groß (wenn größer als ~700) bekommt man 0 Punkte dazu bzw. der Gesamtstand setzt sich auf den letzen Wert zurück, egal ob man nur 1000 oder 10000 in einer Runde macht.Edit: Geht sehr wohl noch schnell , aber nicht mehr ganz so wie im Video:1. Nach aktuellem Gesamtpunktestand suchen.2. Dann ein paar Runden spielen (Solange Suche verfeinern bis man nur noch ein paar Werte hat, ich hab 2 runden gebraucht und hatte dann noch 3 werte), den Gesamtstand (alle Werte die euch noch angezigt werden) dann auf ca. 10000 gesetzt, diese Wert(e) eingefroren,(Es wird dann zwar angezeigt man hätte 10000, aber wenn man versucht die Punkte im Shop einzulösen gehts nicht und der Gesamtwert setzt sich auf den letzten vorherigen zurück), <-- NICHT TUN3. Dann ne neue Runde gespielt (hier braucht ihr nicht cheaten, 1 Punkt sollte reichen) und dann werden die "gefrorenen" 10000 Punkte als aktueller Gesamtstand genommen und die Punkte der Runde aufaddiert. Danach hat man auch wirklich über 10k Punkte. --> 4. Genug Punkte für den Ball. Geht locker in 10 min



was meinst du mit nach Gesamtpunktestand suchen?
lenn86vor 13 h, 39 m

was meinst du mit nach Gesamtpunktestand suchen?


Mit dem gameguardian nach dem Wert suchen der dir im Hauptmenü angezeigt wird (deine "sonnen"/Münzen)
Dann spielst du ne Runde und verfeinerst mit dem neuen Gesamtwert. Das machst du nen 1-2 Mal bis du nur noch wenige Ergebnisse hast. Dann siehe oben.

Parallelspace download(für den Fall das dein Phone nicht gerootet ist):
gameguardian.net/for…ort
Runterscrollen und download file.
(Parallel_Space_4.0.8540_gg_signed.apk)

Gameguardian download:
gameguardian.net/dow…oad
Runterscrollen und download file.
(GameGuardian.8.61.0.apk)


Beides instalieren, dann Parallel Space starten.
Dann die Shootout App und die Gameguardian App zum Parallel Space hinzufügen.
Dann Gameguardian starten (evtl. will sich Gameguardian neu installieren(random Name), keine Ahnung ob das sein muss, ich habs gemacht) danach Shooutout starten, einloggen und meiner obigen Anleitung folgen. (Beide Apps aus dem Paralle Space starten!)

Hier ein Video wie man sucht/suche verfeinert (Nur Veranschaulichung, ihr sucht immer nach euren Gesamt-Gesamtpunkten am Ende einer Runde, nicht nach den Punkte während einer Runde wie es im Video gemacht wird):
mydealz.de/com…455
Bearbeitet von: "Paxnex" 28. Jun
Panama_943vor 6 h, 35 m

Geht zwar nicht in 10 Minuten (zumindest bei mir, der keine Ahnung von …Geht zwar nicht in 10 Minuten (zumindest bei mir, der keine Ahnung von cheaten hatte) - aber hat geklappt, danke


Ja, mitsamt installieren etc. dauert es schon länger
Gendo123vor 11 h, 25 m

welche größe? spielball oder handluche vatiante?


standart fußball
Wuhuuuu hab mit den Freebets, auszahlbare 450€ gemacht
Paxnexvor 35 m

.Hier ein Video wie man sucht/suche ….Hier ein Video wie man sucht/suche verfeinert:https://www.mydealz.de/comments/permalink/17705455


Macht das lieber mit dem Stürmer, und maximal 400 - 450 punkte pro spiel sonst ist es sehr auffällig,vorallem beim Towart, dort kann man maximal 275 Punkte erreichen wenn dann der Name mit über 275 Punkten auf dem Rang 1 steht kann ich nicht sagen ob xTip eventuell was dagegen macht
Panama_943vor 12 m

Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst...Gibt sonst bald gar nix für …Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst...Gibt sonst bald gar nix für niemanden mehr...


Ich hab mit den 30€ Freebets auf WM Spiele gewettet und gewonnen nicht mit der Shootout App17783460-IwL0C.jpg
Bearbeitet von: "Mastermind_44" 28. Jun
Mastermind_44vor 17 m

Macht das lieber mit dem Stürmer, und maximal 400 - 450 punkte pro spiel …Macht das lieber mit dem Stürmer, und maximal 400 - 450 punkte pro spiel sonst ist es sehr auffällig,vorallem beim Towart, dort kann man maximal 275 Punkte erreichen wenn dann der Name mit über 275 Punkten auf dem Rang 1 steht kann ich nicht sagen ob xTip eventuell was dagegen macht


Bei meiner Variante spielst du ja keine gecheatete runde. Du änderst ja nur deine Gesamtpunkte, nicht die Punkte einer Runde. Im scoreboard taucht man nur in der Levelspalte auf.
Das video sollte nur zeigen wie man sucht/ vefeinert
Ich hab das bei meinem Ball damals auch nur mit 400 pro runde gemacht.
Bearbeitet von: "Paxnex" 28. Jun
Mastermind_44vor 16 m

Ich hab mit den 30€ Freebets auf WM Spiele gewettet und gewonnen nicht …Ich hab mit den 30€ Freebets auf WM Spiele gewettet und gewonnen nicht mit der Shootout App[Bild]


Worauf hast du denn die 50 euro gewettet? Das war ja ne 6fach quote
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text