205°
ABGELAUFEN
Xtra Click Prepaidkarte 10 € Startguthaben für 1,99 @ Dailydeal

 Xtra Click Prepaidkarte 10 € Startguthaben für 1,99 @ Dailydeal

ElektronikDailyDeal Angebote

Xtra Click Prepaidkarte 10 € Startguthaben für 1,99 @ Dailydeal

Moderator

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis Ebay 3€

Gutschein gilt für eine Prepaid-Karte mit
Xtra Click von der Telekom

Zusätzliches Startguthaben von 10,00 €
Gutschein-Code ist einzulösen auf vorteilsaktionen.de/dai…al/

Zusätzliches Guthaben von 3,00 € für die Erstanmeldung im Kundencenter der Telekom (Mobilfunk): Dieser Bonus wird einmalig gezahlt bei Anmeldung im Kundencenter Mobilfunk der Telekom unter t-mobile.de/mob…ter
Bestellung erst ab 16 Jahren möglich
Lieferung nur innerhalb Deutschlands
Je Kunde gilt pro Monat eine Mengenbegrenzung von maximal 3 Xtra Click Prepaid-Karten
Eine Barauszahlung ist nicht möglich
Es gelten zusätzlich die AGB des Kooperationspartners
Einlösbar bis 15. Januar 2013

17 Kommentare

top

Darauf habe ich Tage gewartet. X)

edit

Kann das Guthaben zur Bezahlung im playstore genutzt werden?

Jo

bigwindows

Kann das Guthaben zur Bezahlung im playstore genutzt werden?

bigwindows

Kann das Guthaben zur Bezahlung im playstore genutzt werden?



Kann das wer bestätigen?

Moderator

pukem0n

doppelt?http://hukd.mydealz.de/deals/xtra-click-telekom-prepaid-karte-mit-10-13-startguthaben-1-99-99cent-pro-tag-unbegrenzt-137590


Reflink

dslando.de/ind…177

besser?!
falls ja könnt ihr ja ein deal erstellen, hab gerade keine zeit.

Gutschein-Code ist einzulösen auf http://www.vorteilsaktionen.de/dailydeal/



vorteilsaktionen.de – was ist das für ein Laden?

Moderator

qipuEXPERT

http://www.dslando.de/index.php?id=177besser?!falls ja könnt ihr ja ein deal erstellen, hab gerade keine zeit.

Wieso steht in der Auftrags PDF datei Monsterdealz.
Wer bekommt da die Provision?

Moderator

Gutschein-Code ist einzulösen auf http://www.vorteilsaktionen.de/dailydeal/


pso vertriebsprogramme GmbH
Geschäftsführer: Tom Kleba, Matthias Pirner
Venloer Str. 47-53
50672 Köln

gibtsb ei ebay immer für 1-2 euro und sogar teilweiseu msonst bei einem händler der hier auch schon aufgeführt wurde wo man nur briefporto hinschicken muss um die karten zu erhalten :=

ebay.de/itm…ec9

hier hundert karten alle aktiviert mit jeweils 10 euro guthaben^^ tja kaufste bei einem unseriösen händler 1x eine karte meldet der jeden monat 3 auf deine namen an und verkauft die weiter , provision und deine bezahlung bei den 100 karten wirft halt viel ab

schnaxi

hier hundert karten alle aktiviert mit jeweils 10 euro guthaben^^ tja kaufste bei einem unseriösen händler 1x eine karte meldet der jeden monat 3 auf deine namen an und verkauft die weiter , provision und deine bezahlung bei den 100 karten wirft halt viel ab



Kann man herausfinden auf welchen Namen die Karten registriert sind?

Ein Schelm, wer mal über die mögliche Verwendung von wegwerfsim nachdenkt... Vll habe ich auch zu viel Breaking Bad gesehen

Wo ist der Unterschied zu der Deltatecc-Xtra-Karte, die es immer wieder umsonst gab und die nicht mal das wert war?

1,99 Euro scheint mir noch zu teuer.

Edit: Sorry, habe das selbst geklärt. Bei Deltatecc gab es die Xtra Triple. Hier gibt es die Xtra Click. Ob die nützlicher ist, kann ich nicht einschätzen. Ich finde beide blöd. Flatrates, die ab 200 MB gedrosselt werden, sind übel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text