568°
ABGELAUFEN
Xtralogic Remote Desktop Client statt 11,93 € [Android - Amazon App Shop]
12 Kommentare

jo hab da auch schon gehottet

aber so verpasst es wenigstens keiner ^^


Edit:
lol ich frag mich schon die ganze zeit, wo mein komment ist...
Statt drüben isser hier gelandet. Da hat mir die md-app einen Streich gespielt

was kann das Prog was Teamviewer (für lau) nicht kann?

t3Q

was kann das Prog was Teamviewer (für lau) nicht kann?



Kannst es auch im Intranet benutzen z.B.

teamviewer ist auch sehr gut

Ich benutzte 2X Client. Das ist dauerhaft kostenlos und ich bin super zufrieden damit. Selbst die zwischenablage funktioniert damit

ich habe auch immer 2xd verwendet aber ich werde die auch mal testen.

joe911

ich habe auch immer 2xd verwendet aber ich werde die auch mal testen.



Bzgl. 2X siehe auch
portableapps.com/app…ble

irgentwelche Vorteile gegenüber Splashtop ?

norway777

irgentwelche Vorteile gegenüber Splashtop ?



Keine Server-Software auf dem Computer nötig (bzw. sie ist schon bei Windows integriert)

Verrät mit jemand wie ich das teil kostenlos bekomme? Ich finde es nur über die suche für 14,95$…

@marco
logg dich bei Amazon ein, geht unter "mein Konto" auf "mein Kindle" und wählt unter "Ländereinstellungen" Deutschland aus.

Dann App-Shop neustarten.

Großes Danke! Hat natürlich direkt geklappt! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text