121°
XXL Fotoleinwand 120×80 für 24 + 6,90 Versand
14 Kommentare

Ne Fotoleinwand in XML? Sieht bestimmt nicht so schön aus


Nee, eine Leinwand mit XML drauf!

IT-Pr0n!

Akxiv

Ne Fotoleinwand in XML? Sieht bestimmt nicht so schön aus

Ach man meinte XXL doofe Autokorrektur

nicht so gut wie für 22€.
trotzdem danke an Beatrice

Bin mehr als zufrieden mit der Leinwand in der Größe. Verpackung war auch Top!

Ja Qualität stimmte bei mir auch und war schnell und gut verpackt da!

Hab auch bei der letzten aktion zugeschlagen und das Bild ist absolut genial geworden! Schöne größe, super Farben!

Ich habe auch das letzte mal zugeschlagen jedoch wurde es verspätet geliefert....

Habe schon 3 mal zugeschlagen... 2 mal war es richtig gut und einmal unter aller Sau. Total verschwommenes Bild, die Ecken haben einen ca 5 cm breiten schwarzen Rahmen und der Support ist auch nicht so Dolle....

kann jemand eine Seite empfehlen, wo man sich schöne Bilder in vernünftiger Qualität runterladen kann?

Kenne selber biosher nur interfacelift.com

DANKE!

mastersplinter21

kann jemand eine Seite empfehlen, wo man sich schöne Bilder in vernünftiger Qualität runterladen kann? Kenne selber biosher nur interfacelift.com DANKE!




Selber knipsen ?!?!

mastersplinter21

kann jemand eine Seite empfehlen...


Beim letzten Deal hat jemand
spacetelescope.org/ima…00/
empfohlen (Sterne/Weltraum)
Ansonsten vielleicht hilft sowas...
imgur.com/gal…71l

Aber diesmal ist das nur ein Rahmen, der größer ist anstatt 2 kleinere woll?

mastersplinter21

kann jemand eine Seite empfehlen, wo man sich schöne Bilder in vernünftiger Qualität runterladen kann? Kenne selber biosher nur interfacelift.com DANKE!


versuch mal flickr. da findet sich immer was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text