Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[xxlsports.at] - Thule Cheetah 2 XT Fahrradanhänger
223° Abgelaufen

[xxlsports.at] - Thule Cheetah 2 XT Fahrradanhänger

299€379€-21%
7
eingestellt am 27. Nov 2019Lieferung aus Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei xxlsports gibt es aktuell den Thule Cheetah 2 XT Fahrradanhänger für 299 Euro versandkostenfrei in Österreich. Für die Kollegen aus Deutschland kommen noch 12 für den Versand mit D-A-Packs dazu.

Der Cheetah 2 XT trailer ist ein aerodynamischer, multifunktionaler und vielseitiger Fahrradanhänger und Sport-Buggy. Dieser Anhänger/Sportwagenist mit Zubehör ausgestattet um eine einfache Umrüstung zwischen Jogging-Buggy und Langlaufschlitten zu gewährlesiten.
Der Cheetah XT2 verwendet das neu entworfene VersaClick-System von Thule und hat einen einstellbaren Handgriff (RightHeight) sowie verbesserte Reflektoren.
Der Thule Chariot Cheetah XT 2 wird mit „Trailer Kit“ und „Stroller Kit“ geliefert und lässt sich somit gleich nach dem Auspacken als Kinderwagen und als Fahrradanhänger nutzen. Das Sportwagenrad lässt sich im Fahrradanhänger verwahren und wird nach Ankunft am Ziel einfach angekuppelt, sodass vor Ort ein Sportwagen verfügbar ist. Weitere Ergänzungs-Sätze sind verfügbar, mit denen sich
der Wagen als Jogging-Buggy oder Schlitten umrüsten lässt.
Der Thule Chariot Cheetah XT 2 hat den in zwei Höhen einstellbaren Griff HeightRight, was beim Schieben besonderen Komfort bietet.
Für einen einfachen Transport und die problemlose Verwahrung lässt sich der Cheetah XT 2 einfach zusammenlegen.
Die Fahrradanhänger von Thule haben 2 Jahre Garantie (Textil und Rahmen).
Durch eine Registrierung des Produktes auf Thule.com gewährleistet der Hersteller die Thule Extended Warranty (erweiterte Garantie) von +8 Jahren auf den Rahmen (insgesamt 10 Jahre).

Eigenschaften:

- Lieferung mit Fahrradanhänger- und Sportwagen-Satz
- Aerodynamisches Design mit vielseitigen sportlichen Eigenschaften
- Blau markierte Punkte für intuitive Bedienung
- Einstellbarer Handgriff HeightRight für komfortables Schieben
- Dank niedrigem Gewicht leicht zu verwenden und zu transportieren
- Viele reflektierende Punkte für bessere Sichtbarkeit
- Vollkommen PVC-frei

Produktdetails:
- Material, Bezug: Bezug mit BlueSign®- und Öko-Tex-Zulassung, Material
durch die gesamte globale Produktionskette hindurch überwacht; somit die umweltfreundlichste Lösung
- Material, Rahmen: Aluminiumrahmen mit Stahl- und Nylonkomponenten
- Kapazität: 2 Kinder
- Sitz: Gepolstert
- Geräumiges Gepäckfach hinten
- Große Tasche aus Netzmaterial hinten
- Fuß-Feststellbremse
- Gewicht: 12 kg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Wie wichtig ist hier eine Federung? Hat jemand dazu Erfahrungswerte?
St.Patrick27.11.2019 09:25

Wie wichtig ist hier eine Federung? Hat jemand dazu Erfahrungswerte?


Haben ein älteres Modell des Cheetah, ungefedert. Wenn man nicht mit Karacho über Feldwege oder Bordsteine brettert kein Problem, da Reifen und Stoff ein wenig federn. Zur Not ein Kissen drunter legen.

Ansonsten super Qualität, haben den Anhänger gebraucht gekauft und nach fast 10 Jahren Benutzung ist er bis auf kosmetische Kratzer und Flecken noch immer ohne Probleme nutzbar.
Ist das ein altes Modell? Auf Thule Seite nicht zu finden. Auch scheint das Jogging Kit damit nicht kompatibel, richtig?
St.Patrick27.11.2019 09:25

Wie wichtig ist hier eine Federung? Hat jemand dazu Erfahrungswerte?


Rein subjektiv finde ich eine ordentliche Federung sinnvoll. Wir haben einen croozer plus und fahren den Großteil in der Stadt. Trotzdem gleichen hier die Straßen und Fahrradwege öfter einem Flickenteppich, wodurch die Federung einiges abhält. Vllt ist es aber auch für uns aktuell nicht nötig, da unsere kleine noch in der Hängematte liegt.
St.Patrick27.11.2019 09:25

Wie wichtig ist hier eine Federung? Hat jemand dazu Erfahrungswerte?


Ich persönlich kaufe nun einen gefederten Anhänger. Wegen eines ungefederten haben wir eine Radtour abgebrochen. Das war auf normalen Feldwegen und Schotter, die übliche Belagmischung für Radtouren halt. Mit dem Fahrrad war das kein Problem aber der kleine hatte kein Bock mehr auf das Geruckel trotz moderatem Tempo.
Das ist wie ein ungefedertes Fahrrad..
WBardwell27.11.2019 09:31

...Auch scheint das Jogging Kit damit nicht kompatibel, richtig?


Ich habe den selber den Cheetah, aber nur für einen Passagier: Jogging Kit ist auch in Verwendung. Wenn nicht als Radänhänger, dann eigentlich fast immer mit dem Jogging-Wheel.
Besten Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Da das Thema "Radwege" bei uns in Bielefeld leider nur eingeschränkte Beachtung findet, werde ich dann auch zur gefederten Variante greifen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text