-153°
ABGELAUFEN
--xxx--
20 Kommentare

Leider fehlt der Deallink

Redaktion

Wo?

Selbst wenn der deallink nicht mal da ist tippe ich mal auf eine abzock fake Seite.



Aha, also alles deutet auf Betrug hin, aber wir posten es trotzdem mal..
Sehr kluge entscheidung.

allerbeste Aussichten DEAL DES TAGES zu werden oO

Dumb

Selten dämlich !

Nike free cold aber dealbeschreibung hot

sorry, irgenwie wurde der Deallink verschluckt und editieren kann ich auch nicht

Vielen Dank für die "netten" Kommentare von den Intelligenzbestien. Ihr macht natürlich nie Fehler - es lebe das Internet und seine Anonymität.

- gsd gibt es ja Paypal...

grausige Seite.


Kein Impressum, grottenschlechte Übersetzung.

Mit viel Glück bekommt man einpaar schlecht gefälschte Schuhe.

Aber auch nur mit Glück...


Da kann ich auch Lotto spielen.

Wenn ich den Jackpot hole, kauf ich mir welche im Laden.


Die Seite macht ja wirklich einen tollen Eindruck:
schlecht übersetzt
ich finde kein Impressum oder wo der Laden sich befindet
ich finde keine Zahlungsmöglichkeiten
....
Wenn der Laden so super ist, dann bestellen doch mal gleich mehrere Paare und poste uns dann in ein paar Wochen, Deine Erfahrungen !

..... und wenns nun doch serös war? ...... und ich kein Schnäppchen gemacht habe ........ da ärgere ich mich wieder .... ich probiers mal mit Vorkasse ....

Fakeseite um Daten abzugreifen - siehe "Kontakt uns" -->‌
customersevice@safeonlinesale.com

safeonlinesale.com bereits als Betrügerseite bekannt.

Am Besten sperren den Deal bevor echt jmd reinfällt.



wie gesagt, ein Impressum ist nicht vorhanden, bzw. hab ich nicht gefunden.. klar - ist suspekt..
Zahlungsmöglichkeiten werden auf der Startseite unten rechts angezeigt..
ob der Laden super ist, kann ich nicht sagen - habe selbst grade erst Frees bzw Fake-Frees in China gekauft - und die sehen exakt wie die originalen aus (evtl. sogar wegen kleiner Mängel rausgeflogen oder Überproduktion) und wollte gucken wieviel man normalerweise dafür hinblättern muss - und dabei bin ich auf diesen Laden gestoßen.. -
aber okay, ich werde es mir merken, mir künftig 2x zu überlegen ob ich was hier "melde" oder nicht..



Haha made my day



Impressum ist eh total über bewertet ! Unnötiger schnickschnack.
Und ich glaube Du tust allen einen Gefallen,wenn Du das nächste mal am besten 5x überlegst so einen Mist einzustellen oder es am besten bleiben lässt.



hör doch bitte auf mir Sachen in den Mund zu legen - und ich habe auch um keine Beratung gebeten.
Ich habe es eingesehen, Deal als "abgelaufen" deklariert und gut ist - Asche auf mein Haupt - aber da muss man nicht nochmal nachtreten.. so macht mydealz keinen Spaß


Das habe ich aber geschrieben,bevor Du es als abgelaufen markiert hast.
Und hier geht es ja auch um den Schutz andererer.



Du klangst aber so, als hättest du noch nicht eingesehen, dass es eine Betrugsseite IST.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text