Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 November 2022.
59° Abgelaufen
36
Gepostet 28 November 2022

Yamaha A6A

2.599€2.799€-7%
Avatar
Geteilt von AvHirsch
Mitglied seit 2022
2
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen

Hab grade entdeckt, dass der Yamaha A6A bei hifischluderbacher aufgrund des BF reduziert ist.

Hier ein paar Infos zum AV-Receiver

- Kraftvoller 9.2-Kanal-Surround Sound {mit 11.2-Kanal-Verarbeitung, 2-Kanal-XLR} mit Zone2/3/4
- WLAN, Bluetooth, AirPlay 2, Spotify Connect und MusicCast Multiroom Audio
- AURO 3D über FW-Update
- Dolby Atmos und DTS:X mit CINEMA DSP HD3
- SURROUND:AI optimiert den Surround-Effekt automatisch und in Echtzeit.
- HDMI 7 Eingänge/3 Ausgänge, 8K/60 Hz, 4K/120 Hz
- Spezielle Gaming-Funktion (ALLM, VRR, QMS, QFT) per Firmware-Update
- ESS SABRE ES9026PRO Ultra DAC plus ES9007S DAC für hohe Leistungsumwandlung
- YPAO-R.S.C. mit 3D, Mehrpunktmessung und Präzisions-EQ
Hifi Schluderbacher Mehr Details unter Hifi Schluderbacher
Zusätzliche Info
Bearbeitet von AvHirsch, 28 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

36 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Ding hat ein richtig hässliches kleines Display..
    Avatar
    wozu brauchst du das display man bedient den über app im handy , kein mensch brauch das display....
  2. Avatar
    unverschämt teuer für die Ausgangsleistung…
    Avatar
    Oh man. Wenn man mal wieder gar keine Ahnung hat. 150 W Sinusleistung verträgt keiner deiner Lautsprecher.
    Bei 10 Watt pro Lautsprecher kann bei entsprechender Abstimmung bereits die Grenze zum erträglichen erreicht sein.
  3. Avatar
    Deal wurde leider zu spät entdeckt ... BF vorbei, Deal vorbei
    38837530-YKWJJ.jpg (bearbeitet)
  4. Avatar
    Alleine schon die einfache Bezeichnung ist den Kauf wert.
  5. Avatar
    38835392-ruH5d.jpg
    Avatar
    Gönn dir!
  6. Avatar
    und das Wichtigste: er hat DAB+
  7. Avatar
    Optisch finde ich die neuen AVR von Yamaha richtig unansehnlich.Für mich sieht das aus wie ein Plastezyklop, ist allerdings Geschmackssache. Mir ist noch keine App (Pioneer, Denon/Marantz, Onkyo) untergekommen, die wirklich gut ist. Die Meinung im Play Store sagt zur Yamaha-App Ähnliches. Würde die Auro 3D Geschichte, die Yamaha jetzt unterstützt, für die alten 3000er nachgeschoben, wären dies optisch und materialtechnisch mein Wunschtraum.
  8. Avatar
    yes stimme zu lass die mit ihrem 90er design , die zeit ist stehen gebliben bei denn ich wette die kennen den nur von bildern.... , da ist fast nix plastik aber lassen wir sie in diesem glauben
Avatar