Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 März 2023.
145°
4
Gepostet 28 Februar 2023

Yamaha MODX6+ Synthesizer Workstation zum sehr guten Preis von nur 1.289,18 EUR

1.289,18€1.399€-8%
Kostenlos aus Deutschland · Rock Shop Angebote
FastFreddy's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
21
426

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musikinstrumente

Finde mehr Deals in Musikinstrumente

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die grundsolide Yamaha MODX6+ Synthesizer Workstation, die sofort lieferbar ist, bekommt ihr aktuell bei rockshop.de zum sehr guten Preis von nur 1.289,18 EUR.

Ein nettes Review des Vorgängers MODX6 könnt Ihr Euch hier anschauen:
Rock Shop Mehr Details unter Rock Shop
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. k4k4p0's Profilbild
    Bedienung des Teils scheint ja ein Graus zu sein, Sounddesign mit dem Touchscreen 🤮 (bearbeitet)
    FastFreddy's Profilbild
    Autor*in
    FM Synthese, Samples und Workstation halt, je nachdem was man so vor hat. Ansonsten vielleicht mal diese Deals anschauen:

    mydealz.de/sha…841
    mydealz.de/sha…845

    Dann aber bitte nicht über ein zu kleines monochromes Display beschweren… ;-)
  2. jonas's Profilbild
    Modx autohot! Ein echtes Meisterstück, was Yamaha dorthin gestellt hat
  3. PopePepe's Profilbild
    Kann nur jedem Raten sich diese Art der Workstations im Laden auszutesten. Ist ein wahnsinnig tolles Stück Gear bzw Hardware und kann als standalone echt sehr viel, ist leider aber sehr komplex und nicht intuitiv, wie fast alles von Yamaha. Ich habe das zu spät gemerkt und gesehen, dass ich etwas völlig anderes erwartet hatte.
's Profilbild