-18°
ABGELAUFEN
Yamaha R-N500 Stereo (schwarz) @Amazon

Yamaha R-N500 Stereo (schwarz) @Amazon

ElektronikAmazon Angebote

Yamaha R-N500 Stereo (schwarz) @Amazon

Preis:Preis:Preis:368,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade frisch auf dem Markt und damit endlich eine ernsthafte Konkurrenz fuer den Onkyo TX-8050!

Der Preis bei Amazon ist heute gesenkt worden!

Beschreibung von Yamaha:
"Dieser leistungsfähige Netzwerk-HiFi-Receiver setzt eine große Auswahl an Audioquellen in unübertroffener Qualität kraftvoll in Szene, auch aus dem Netzwerk. Die Steuerung über die kostenlose NP Controller-App erleichtert die Bedienung. Der Receiver verfügt zudem über digitale Eingänge beispielsweise für die Wiedergabe des Fernsehtons."


Vergleichspreise bei Idealo & Co: 449 Euro.


Minimum RMS Output Power: 2x 80 W
Max. Ausgangsleistung (4 Ohm): 2x 105 W
Max. Ausgangsleistung (8 Ohm): 2x 115 W
Audio In / Out: 10 (davon 4 digital) / 2
USB Input: Ja
Airplay: Ja
Subwoofer Out: Ja
hochwertiger DAC: 192kHZ/24bit
Standby Power Consumption: 0,1 W


Viel Spasz

4 Kommentare

redcoon macht mit:
www.redcoon.de/B487597-Yamaha-R-N500-Schwarz_Stereoverstärker-Endstufen

gleicher Preis... allerdings versandfertig in 1-3 Monaten

Guter Preis für ein sehr interessantes Produkt.

Die knapp 20 Receiver sind offenbar verkauft. Der Preis ist geblieben, aber die nächsten Geräte sind laut Amazon erst wieder ab dem 17. Dezember 2013 lieferbar.

PS: Versteh' gar nicht, warum der Deal kalt gevotet wurde. Ich finde den Preis ziemlich gut.

wer 1-3 Monate warten kann: Amazon hat den Preis auf 356,96 gesenkt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text