Yamaha Synth Book [iOS] - Yamaha Synthesizer
215°Abgelaufen

Yamaha Synth Book [iOS] - Yamaha Synthesizer

5
eingestellt am 21. Mär 2016heiß seit 21. Mär 2016
Yamaha feiert das 40-jährige Jubiläum der Yamaha Synthesizers. Daher gibt es die App “Yamaha Synth Book” umsonst.

- Komplette Historie aller Yamaha Synthesizer
- Virtual analog software synth (DJ Performance app)

8 FEATURES:

- Music Remixer => In Echtzeit, viele Effekte und Mix-Funktionen.

- HISTORIE => Infos über die 40-jährige Entwicklung und das Design der Yamaha Synthesizer.

- PORTALS => Links zu Yamaha’s online Communities = yamahasynth.com.

5 Kommentare

Verfasser

screen322x572.jpegscreen322x572.jpegscreen322x572.jpegscreen322x572.jpegscreen322x572.jpeg

...ach, was waren das doch aufregende Zeiten...mit dem DX-7 und seinen ganzen Parameter...

habe zwar kein iOS aber trotzdem Hot!


Viele Grüße,
stolpi

Leider erst ab ios 8.1.
Trotzdem hot!

Schade, nicht für Android. aber sehr geile Aktion von Yamaha.

Kann man den Sequenzer auch über Midi ansteuern?

Die Aktion ist von 2014. Damals gab es noch andere Apps (wie Mobile Music Sequencer) kostenlos.

Hier ist das entsprechende Music Production Guide mit Yamahas Synth-Geschichte etc.:

easysounds.eu/Mus…pdf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text