Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Yard Force SA500PRO Rasenmäherroboter ALDI Online
-12° Abgelaufen

Yard Force SA500PRO Rasenmäherroboter ALDI Online

549€777,60€-29%ALDI Nord Angebote
-12° Abgelaufen
Yard Force SA500PRO Rasenmäherroboter ALDI Online
eingestellt am 1. Mai 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ALDI online bietet ab dem 06.05.2021 den Land Yard SA500PRO für einen guten Preis an.

Klar gibt es bessere Modelle, aber für diesen Preis ist das, wie ich denke, ein „guter Gerät“.

Zudem beachte man die absolut kulanten Rückgaberegelungen von ALDI. Ich habe es noch nie erlebt, dass die (auch gebrauchte/ ausprobierte) Ware nicht zurücknehmen.

Beschreibung von ALDI:

Lasse dir die Gartenarbeit abnehmen

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal mit dem Wissen zurücklehnen könntest, dass die Gartenarbeit zuverlässig erledigt wird? Mit dem smarten Mähroboter verwirklichst du diesen Traum: Ob kleine oder große Flächen mit bis zu 800 m2 Rasen, der hochwertige Mähroboter folgt deinem programmierten Zeitplan, bewältigt dabei Steigungen mit bis zu 40 % und meidet Hindernisse. Mit der Kantenmähfunktion mähst du ohne Probleme auch die Ränder – so sieht dein gesamter Rasen makellos aus.


1792824.jpg



Komfortable Bedienung über LC-Touch-Display
Flexible Einsatzmöglichkeiten auf bis zu 800 m2 inkl. Multi-Zone-Funktion
5-stufige Schnitthöheneinstellung zwischen 20 und 60 mm
Topausstattung des Rasenmähroboters u. a. mit Regensensor, Mulch- und Randmähfunktion
Mähroboter mit langer Akkulaufzeit von ca. 80 Minuten, in ca. 90 Minuten aufladbar
Intelligente Technologie – mehrere Zonen mähen lassen


1792824.jpg



Der Mähroboter nutzt intelligente Navigation, um in Multi-Zonen zu mähen. Das bedeutet, dass du das Gerät in bis zu vier verschiedenen, nicht miteinander verbundenen Bereichen einsetzen kannst. Dazu misst du den Abstand zwischen jeder Zone und der Ladestation entlang des Begrenzungskabels. So fährt das Modell ganz gezielt bestimmte Flächen ab.

So smart bringst du fortan mit dem Roboterrasenmäher von Yard Force deinen Rasen im Garten auf Vordermann. Für optimale Ergebnisse wählst du deine favorisierte Schnitthöhe zwischen 20 und 60 mm.

Mehr als genug Power für alle Aufgaben

Der selbstständig arbeitende Mähroboter verfügt über eine Akku-Laufzeit von ca. 80 Minuten – genug Zeit, um auch große Aufgaben zu meistern. Wenn es regnet, stoppt der Roboter dank seines Regensensors automatisch. Übrigens: Am besten aufgehoben ist der Yard Force Mähroboter in der separat erhältlichen Yard Force Mähroboter Garage.

Einsatz auf bis zu 800 m2, Multi-Zone, LCD-Touch-Display, 20–60 mm Schnitthöhe und viele attraktive Funktionen: Lasse einfach den Mähroboter deinen Rasen mähen.
Zusätzliche Info
Dein Kommentar