Yarvik 17,78 cm Android 2.3 Tablet
-57°Abgelaufen

Yarvik 17,78 cm Android 2.3 Tablet

4
eingestellt am 25. Sep 2011
Hallo, mein erster Deal ist ein Android Tablet, das vielversprechend klingt:

Marke: Yarvik TAB250
Android 2.3 Tablet
Besondere Eigenschaften: Tilt Sensor, Swipe, Pinch to Zoom
Bis zu 720p HD Wiedergabe
Bis zu 720p HDMI Out
Speicherkapazität: 4 GB
Erweiterungssteckplätze: MicroSD™ erweiterbar bis zu 32 GB
Taktrate Prozessor: 1000 MHz
Chipsatz: Telechips TCC8902 ARM11
RAM: 256 MB
Anzeige: kapazitiver Multi-Touchscreen
Anzeigegröße (diagonal): 17,78 cm
Auflösung: 800 x 480 Pixel
Eingebautes Mikrofon
Eingebaute Lautsprecher
Eingebaute 300K VGA Kamera
Weitere Anschlüsse: MicroSD-Slot, Mini HDMI 720p out, Mini USB 2.0 Host/Slave, 3,5 mm Klinke für Kopfhörer, Strom-Anschluss
Akku-Typ: Lithium-Ionen
Strom Adapter - Eingang Spannung: 100-240 V, 50/60 Hz
Kapazität: 3.7V 3400 mAh
Ladezeit: bis zu 5 Stunden
Laufzeit (Musik): bis zu 10 Stunden
Laufzeit (Video): bis zu 3 Stunden
Music Support: AAC, FLAC, MP3, Ogg Vorbis, WAV, WMA
Video Support: H.264, H.263, WMV, AVI, MOV, 3GP, MKV, WMV, MP4, ASF, FLV (Flash-Video), RM
E-Book Unterstützung: PDF, txt, html
Netzwerk: WiFi b/g, WEP/WPA/WPA2-PSK

Preis: 129,95
nächster Preis im Netz: 156,57

Ich finde, dass gerade der HDMI-Anschluss interessant ist, da nicht häufig vorhanden bei so einem Preis. Wäre jetzt noch UMTS an Board, wäre es wohl schon meins.

Was meint ihr? Hot or not?

4 Kommentare

nicht wirklich hot, dann lieber das Hannspad das hat wenigsten 1024*600

RAM: 256 MB

... spätestens hier enden alle Hoffnungen, damit sinnvoll arbeiten oder spielen zu können...

Abgesehen von dem Arbeitsspeicher hört es sich wirklich nicht schlecht an. An meinem Touchpad fehlt mir der hdmi ausgang schon sehr.

Verfasser

kuehnerobs

nicht wirklich hot, dann lieber das Hannspad das hat wenigsten 1024*600



Hat ein paar Features mehr (ärgerlicherweise auch kein 3G) und kostet natürlich etwas mehr. Bleibt wohl erst mal nur: abwarten und Tee trinken...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text