211°
ABGELAUFEN
Yasha - Achterbahn als kostenloser Download

Yasha - Achterbahn als kostenloser Download

Freebies

Yasha - Achterbahn als kostenloser Download

Der aus dem Projekt mit Marteria und Miss Platnum "Lila Wolken" bekannte Sänger startet jetzt auf Solo-Pfaden durch.

Vor kurzem releaste er ein Mixtape, bald folgt das Album "Weltraumtourist". Das hierzu gehörige Intro stellt Yasha als kostenlosen Download zur Verfügung. Produziert wurde das Lied von The Krauts.

Wer auf den Deallink klickt gerät auf die Website von Yasha und oben rechts kann man den Download starten.

Das ganze steht schon seit ca. drei Tagen zum Download zur Verfügung bin, aber bisher nicht dazu es zu posten.

Viel Spaß!

11 Kommentare

Moderator

Ich weiss immernoch nicht welchen Strand er meint, trotzdem Hot

Search85

Ich weiss immernoch nicht welchen Strand er meint, trotzdem Hot



hehe ja oder in welchem penthouse er mit banjo seine partys feiert

Welches Mixtape? Gratis?

Da_Anton

Welches Mixtape? Gratis?



"Strand" gab es nicht gratis aber sind im Endeffekt nur die beiden Lieder plus Remixe drauf:

Strand

Penthouse

aber finde die beiden Lieder echt gut

"Lass uns zum Strand"... was? Gehen? Laufen? Fahren? Fliegen?
Bekloppter Text

TTC_

"Lass uns zum Strand"... was? Gehen? Laufen? Fahren? Fliegen?Bekloppter Text


kannst du doch aus dem Video deuten...
In der Literatur hast du viele solcher Abkürzungen

Yasha --> Hot;)

Der Song ist gut.

HOT, hätte es mir sonst bei iTunes geholt..

TTC_

"Lass uns zum Strand"... was? Gehen? Laufen? Fahren? Fliegen?Bekloppter Text

Das Lied habe ich zum ersten Mal im Radio gehört. Da ist nicht viel mit deuten
Des Weiteren willst Du nicht ernsthaft Yasha mit Literatur vergleichen?

habe yasha mit marteria und kid simius in mannheim gesehen, nachm auftritt hat er sich n bierchen geholt und mit den fans, unter anderem auch mit uns unterhalten (marteria und kid simius leider nicht). eigentlich ziemlich cool der typ. werds mir auf jeden fall mal anhören

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text