yay SSDs: z.B. Crucial 120GB m500 für 46,40 via Rakuten - und viele mehr
346°Abgelaufen

yay SSDs: z.B. Crucial 120GB m500 für 46,40 via Rakuten - und viele mehr

63
eingestellt am 24. Apr 2014
auf rakuten.at bringt der Gutscheincode N7J8SS 20€ Rabatt bei MBW 50

damit wird eine Crucial 120GB (CT120M500SSD1) von Olano für 66,60€ reduziert auf 46,60€ = 0,39€/GB (Mydealz-Bestpreis)

Achtung:
- der Gutschein ist kontingentiert!
- nur EINMAL pro Kundenkonto
- ironischerweise kein Versand nach Österreich

Natürlich sind viele weitere Schnäppchen möglich, ein paar Beispiele kommen in den ersten Kommentar



NACH EINER STUNDE: CRUCIAL 120 IST AUSVERKAUFT
viele weitere im ersten Kommentar!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Deal-Jäger

    Let the Rakuten Deals begin.

    claudio90

    Was ist mit der Sandisk 128GB die sollte doch besser sein?


    Als die Crucial? Never.
    Verfasser
    Nika

    Hab gerade auch ne Versandbestätigung bekommen...und ne Rechnung über 6 … Hab gerade auch ne Versandbestätigung bekommen...und ne Rechnung über 66,40€. WTF!? Gutschein ist nicht aufgeführt, hoffen wir mal dass der nachträglich noch verrechnet wird...



    neben der Rechnungs-PDF über 66,40 Euro sollte eine Gutschrifts-PDF über 20 Euro an der Mail hängen.
    Das ist genau wie bei MeinPaket der Fall, weil der Händler = Vertragspartner tatsächlich den vollen Betrag erhält. Den Gutschein übernimmt Rakuten/MeinPaket als Vermittler.
    63 Kommentare

    Guter Preis! Der Gutschein wird sicher nicht lange halten, da er schon auf der Startseite steht.

    Deal-Jäger

    Let the Rakuten Deals begin.

    genial, firma dankt :o)

    Was ist mit der Sandisk 128GB die sollte doch besser sein?

    Verfasser
    claudio90

    Was ist mit der Sandisk 128GB die sollte doch besser sein?



    wie gut die ist kann ich nicht beurteilen, günstig ist sie jedenfalls - nun im ersten Kommentar aufgenommen
    claudio90

    Was ist mit der Sandisk 128GB die sollte doch besser sein?


    Als die Crucial? Never.

    Ordered. Guter Preis

    Avatar
    GelöschterUser24790

    Danke!

    Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?

    Verfasser
    GoogleMonster

    Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?



    Olano sitzt in Deutschland, wird eine normale Laufzeit sein. Rakuten.at ist hier nur der Umweg für den Gutscheineinsatz.

    Bestellt!
    Danke!

    verry nice and hotttest!!!
    1 x m500 120gb und 1 x in der msata version ...

    Gutscheind kann ich leider nicht mit Kreditkarte einlösen.
    Die 20 Euro werden mir im Shop zwar angezeigt, bei der Bestätigung über die Kreditkartenfirma aber weiterhin die 66€...

    schade

    Das alte Tradoria-Feeling ist wieder da Habe mir Wii Party U mit Remote Controller schwarz für 33,48 Euro gekauft. Immerhin 10,49 Euro gespart

    Verfasser
    GoogleMonster

    Gutscheind kann ich leider nicht mit Kreditkarte einlösen. Die 20 Euro … Gutscheind kann ich leider nicht mit Kreditkarte einlösen. Die 20 Euro werden mir im Shop zwar angezeigt, bei der Bestätigung über die Kreditkartenfirma aber weiterhin die 66€... schade



    Das ist eigenartig und unverständlich. Ein Workaround ist Paypal mit Kreditkarte, sofern man den Laden unterstützen mag.

    geholt top!

    Danke ! Eben Kingston V300 für 31€ bestellt !

    Bestellt....Danke:)

    Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen Dank 46,40 für die M5 120Gb ist doch top und reicht dicke für normal User!

    Ist diese hier nicht besser?
    rakuten.at/pro…tml

    Crucial Solid State Drive M500 2,5" SSD 240 GB für 84 € mitgenommen - neuer Bestpreis würde ich sagen.

    Danke für den Deal!

    Zur Info: hab übrigens über rakuten.de eingekauft - GS funzt da auch...

    Ernesto666

    Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen … Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen Dank 46,40 für die M5 120Gb ist doch top und reicht dicke für normal User!



    Klarna Rechnung? Never!

    8 GB RAM für 41,90 EUR sind auch sehr genial!
    rakuten.de/pro…tml

    Danke TOP Deal!

    Scope

    Das alte Tradoria-Feeling ist wieder da Habe mir Wii Party U mit … Das alte Tradoria-Feeling ist wieder da Habe mir Wii Party U mit Remote Controller schwarz für 33,48 Euro gekauft. Immerhin 10,49 Euro gespart



    Lol da hab ich bei der ersten Gutscheinwelle 20 Stück gekauft, man musste nur immer den Ort ändern, ich weiß garnicht mehr bei welchem Groupshopper das war, coole Deals?
    Ernesto666

    Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen … Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen Dank 46,40 für die M5 120Gb ist doch top und reicht dicke für normal User!



    Cool, damit gehts.
    Die Seite aktualisiert leider nicht den Preis, der an die Kreditkarte übermittelt wird. Bei der Sicherheitsabfrage bleibt es bei 66€. Das wollte ich nicht riskieren. Bei der Rechnung hats geklappt.

    Seite down?

    Die M500 von Olano ist ausverkauft

    Transcend Festplatte StoreJet 25H3P 1 TB (TS1TSJ25H3P)
    für 58,60 euro erscheint mir auch ganz gut ...
    rakuten.at/pro…778

    Gutschein ungültig.

    Gutscheincode ungültig. Welch ein Glück - nichts gekauft! oO

    Jup, bei mir auch "Gutscheincode ungültig!"

    Sh0cK

    Gutschein ungültig.

    Dito

    Ernesto666

    Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen … Man kann doch auf Rechnung bestellen, besser geht doch nicht!? Vielen Dank 46,40 für die M5 120Gb ist doch top und reicht dicke für normal User!



    Und was möchtest Du uns mit diesen unverständlichen Worten sagen?

    Jetzt hab ich mich extra angemeldet und nun funktioniert der Gutschein nicht mehr ....

    Ungültig.. naja geld gespart

    Abgelaufen

    Hab um 13:05 Uhr noch den Gutschein nutzen können für
    Crucial Solid State Drive M500 2,5" SSD 240 GB für 84€

    2w2

    Transcend Festplatte StoreJet 25H3P 1 TB (TS1TSJ25H3P)für 58,60 euro … Transcend Festplatte StoreJet 25H3P 1 TB (TS1TSJ25H3P)für 58,60 euro erscheint mir auch ganz gut ...



    Minus Gutschein auf jeden Fall! Dummerweise haben sie aber was gemerkt und jetzt kostet die Platte 78,60. Wenn der GS wirklich nicht mehr funktioniert, absolut uninteressant.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text