Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

YAZIO PRO - Ernährungsapp 12 Monate Abo für 15,99 EUR (iOS/Android)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
suhayb
59276.jpgBei mir werden nicht 15,99 Euro sondern 17,99 Euro fällig, wenn ich dem Link folge. Die Ersparnis ist immer noch vorhanden, jedoch eben geringer. Somit ist entweder der Preis in Höhe von 15,99 Euro nicht für alle zugänglich oder du hast dich einfach vertippt und wolltest 17,99 Euro angeben. Darüberhinaus würde ich den Vergleichspreis nicht mit 44,99 Euro sondern mit 22,49 Euro ansetzen, da es sich hierbei um ein langfristiges Angebot handelt, auch wenn Yazio selbst schreibt, es sei „nur für wenige Tage“ vorhanden. Ich nutze Yazio seit dem 30.04. und mindestens seit diesem Datum gibt es auch das Angebot, obwohl ich stark davon ausgehe, dass es das Angebot auch schon zuvor gab.

44 Kommentare