722°
Yes: 20 Stunden Top-Freibier aus dem eigenen Zapfhahn im 4 Sterne Hotel-Zimmer i.d. Steiermark!!

Yes: 20 Stunden Top-Freibier aus dem eigenen Zapfhahn im 4 Sterne Hotel-Zimmer i.d. Steiermark!!

ReisenHotelKongress at Angebote

Yes: 20 Stunden Top-Freibier aus dem eigenen Zapfhahn im 4 Sterne Hotel-Zimmer i.d. Steiermark!!

Preis:Preis:Preis:62€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie geil -
mit eigenen Bierhahn im vier Sterne Zimmer, genannt "Gösser" wie das Bier! Achja, Fruehstueck gibts auch noch, aber wer braucht das dann schon.. Alles ist fuer zwei Personen, gemeinsames Anstossen inkludiert, Prost!

Auf den Deal kam ich durch diese Auktion ebay.at/itm…2b4 die hat dannn noch 1 x 4 Stunden Eintritt in die "Asia Spa Wellness Welt" inkl. - aber wer braucht das wenns Bier gibt... Wird sich aber wohl bei €150 einpendlen, "erhfahrungsgemaess" ich hatte bei denen auch schonmal was mitersteigert..

Aber weils ja eigentlich ums Bier aeh, nein - ums Zimmer und das nette 4-Sterne Hotel geht - habe ich mal einfach das Hotel ausgecheckt und siehe da, 62 Euro fuer 24 Stunden - Nein, mit Checkin/out-Zeiten sind dann nur so um die 20 Stunden die bleiben um zu saufen - lang gutes Gösser Bier trinken ist doch ein Deal! Preis ist nur ein Beispiel fuer z.b. heute, den 8. "Jaenner" wie der Österreicher sagt.
Das Hotelzimmer gibts dann quasi noch umsonst dazu...

Das ganze im schoenen Österreich, dem Land in dem man noch rauchen darf, in der schoenen Steiermark,
Prost!!


Ein Auszug aus dem Kleingedruckten:
"Herzlich willkommen im Hotel Kongress
Das Hotel Kongress liegt am Hauptplatz von Leoben und bietet 2 Restaurants, ein Bierpub sowie eine Tiefgarage (gegen Gebühr). W-LAN steht in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung.


Zimmer
Das Hotel Kongress verfügt über 64 Zimmer mit ca. 110 Betten. Als eines der wenigen ISO zertifizierten Hotels Österreichs stehen im Hotel Kongress Gastfreundlichkeit und Verlässlichkeit an erster Stelle und machen uns zum kompetenten Partner.

Gösser-Zimmer: Das besondere Erlebnis einzigartig in Europa!
Doppelzimmer mit SAT-TV und Pay-TV mit Flatscreen, W-LAN, Minibar, Haarföhn, Badewanne/WC, Direktwahltelefon, integrierte Schankanlage mit Bier vom Fass (im Preis inkludiert).

Restaurants
Sollte Sie am Abend der Hunger packen, organisieren wir für Sie ein schmackhaftes Abendessen in unserem Partnerrestaurant „Arkadenhof - Schwarzer Adler". Wenn Sie es lieber etwas rustikaler mögen, reservieren wir Ihnen nach Bekanntgabe auch einen Tisch in der „Weinlaube - Schwarzer Hund".

Arkadenhof - Gaststätte Schwarzer Adler: „Wir erzählen Biergeschichten, denn wir sind Biergeschichte“, lautet das Motto des Arkadenhofs, der ältesten Brauereigaststätte in Leoben. Eine Tatsache, die auch Bierpapst Conrad Seidl erkannt hat, und den „A-Hof“, wie das Leobener Kult-Restaurant von seinen Freunden salopp genannt wird, zum österreichischen „Bier & Käselokal des Jahres 2009“ kürte.

Das gastronomische Angebot unserer historischen Gaststätte ist vielfältig und abwechslungsreich. Die kulinarischen Spezialitäten, die unser Küchenchef und sein Team zubereiten, orientieren sich an saisonalen, regionalen Köstlichkeiten und vor allem bierigen Speisen.

Legendär ist das „Gösser Biermenü“. Es besteht aus einem Seidel Gösser Gold – um die Wartezeit zu überbrücken – und einem langsam gezapften Krügerl Gösser Spezial mit einer vier bis fünf Zentimeter hohen Schaumkrone.


Frühstück
Tagtäglich servieren wir Ihnen deftige Eierspeise mit gebratenem Speck, eine reichhaltige Wurst- und Käseplatte, frisches Obst und Fruchtsäfte, eine große Auswahl an Frühstückscerealien und vieles mehr. Unser Frühstücksbuffet besteht aus über 100 Köstlichkeiten. Dazu gibt es reichlich Tee und Kaffee.
"

PS. War mir nich ganz sicher, wollte es erst bei "FOOD" einstellen, habe mich dann aber doch fuer "REISE" entschieden..

Beliebteste Kommentare

Zum Glück kein Becks. Denn sonst könnte es passieren, dass man den Bierhahn mit dem Wasserhahn verwechselt.

ganz schön viel "Prost" im Text... HOT

Was hat das nun mit Yes-Törtchen zu tun?

tantalos11

Schluchtis höre ich das erste mal und bin selbst aus Österreich und lebe in München. Klingt ja lieb aber das sagt nur eine deutsche Minderheit. Österr. Bier ist nicht schlecht, weit besser als die Biere außerhalb Bayerns in Deutschland. Gösser ist jetzt nicht mein Favorit aber noch immer besser als die Biere außerhalb Bayerns in Deutschland :-)



"Schluchti" ist die Abkürzung für "Schluchtenscheißer". Das weiß doch jeder Piefke/Marmeladinger...

63 Kommentare

Hier ein Blick ins Bad des Zimmers - voll ausgestattet:

15729-kotzbecken.jpg

Hoffentlich nicht nur so ein 5L-Fässchen

am besten unter falschem Namen buchen, Facebook Partyeinladung und Eintritt kassieren......aber dann haben die sicherlich doch nur ein 5 LIter Fass in der Zapfanlage eingebaut und das überforderte Personal muss erst ein neues Fass in der Asservatenkammer finden und abstauben bzw ein eingetrocknetes Biersirup wässern....das Detail steckt wie immer im Teufel

Vielleicht haben Sie ja eine Bier-Rohranlage in ganzen Haus verbaut?!! Von 5 Litern stand da nichts!..

ganz schön viel "Prost" im Text... HOT

zvenee

Vielleicht haben Sie ja eine Bier-Rohranlage in ganzen Haus verbaut?!! Von 5 Litern stand da nichts!..



das ist ein lebenswichtiges Detail, was unbedingt zuvor abgeklärt werden muss.
Idealerweise sollte man eine Woche zuvor telefonisch UND schriftlich UND per emial auf ausreichende Biervorräte und entsprechend eingewiesenes Personal hinweisen.
Doppelzimmer für Homer Simpson und Barney Gumble sozusagen

Hammer! Gibt's das öfters?

Oha, haben will da sein. Und wenns nur ne 5 l Tonne ist breche ich im Nebenzimmer ein. Außerhalb Deutschlands darf sich sich panne benehmen!

Schwammi

Hammer! Gibt's das öfters?


Das scheint ein "Standartangebot" zu sein und ist wohl IMMER VERFUEGBAR was dann aber wohl nicht umbedingt gesund ist...

Gösser = Cold (Eines der wiederlichsten Biere in Österr.).. Deal = Hot

Was hat das nun mit Yes-Törtchen zu tun?

jetzt bin ich schwer am überlegen wäre ein netter wochenend tripp

cool, wer 4 Wochen durchhält bekommt drei kostenlose Übernachtungen in einer Betty Ford Klinik (z.B. Rancho Mirage), allerdings eigene Anreise (cold)

20 Std. ?? wenn ich da war sind die Pleite !!

HOT & DANKE & PROST

Purealis

Gösser = Cold (Eines der wiederlichsten Biere in Österr.).. Deal = Hot


Selten so einen Blödsinn gelesen...

Schade nur, dass es bei den Schluchtis kein Bier gibt... die haben das Brauen nicht gerade erfunden^^

und zum frühstück hangover der film?? X)

lolnickname

Was hat das nun mit Yes-Törtchen zu tun?


Bekommt die Freundin. Und ein Extrazimmer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text