YES Torties Caramel und Cacao
-32°Abgelaufen

YES Torties Caramel und Cacao

22
eingestellt am 30. Dez 2010
Für kurze Zeit gibt es gerade wieder die geliebten Yes-Torties von Nestle. Wie lange weiß ich nicht.
Gesehen hab ich diese bei Lidl und Edeka, wobei es die auch in anderen Läden zu erwerben gibt.
Bei Edeka kostet der 3er Pack 1,49€.
Bei Lidl weiß ich es nicht mehr.

22 Kommentare

Super! Ich freue mich

Aber vielleicht sollte man eine eigene Kategorie "Lebensmittel" oder "Supermarktangebote" einrichten? Solche Sachen gehen sonst immer total unter...

Verfasser

Das stimmt. Ich war mir nicht ganz sicher unter Welcher Kategorie ich es rein nehmen soll.

Naja, ein "Deal" ist es aber trotzdem nicht.

Klar ist es schön, dass es die wieder gibt, aber Deals sind nun mal Deals...

Also die gibt es schon seit gut einem Monat bei Edeka ;-)

Villeicht guckt man auch einfach mal in den Postkasten, da sind ständig Werbeblättchen von allen möglichen Discountern drin (Achtung, offline!).

Ich persönlich finde jedenfalls diese ganzen Lebensmittel"Deals" total unangebracht.

Ursprünglich fand ich die Seite hier super, da man hier gute Schnäppchen gefunden hat, von denen man sonst wahrscheinlich nie etwas erfahren hätte.
Mittlerweile ist ein großteil einfach nur noch Spam (Lebensmittel, China-Müll für nen Euro etc.) !

Wenn schon Lebensmittel, dann bitte ein eigenes Unterforum
dafür ! Bitte !

Die gibt es schon seit rund 2 Monaten wieder bei Lidl. Extrem cold

Super, da werde ich mich heute gleich eindecken mit.

Danke für den Tipp, ich war früher süchtig nach den Dingern

Also die gibts von Nestle immer zum Ende des Jahres, meistens ab Oktober...

Und jetzt mal ehrlich wer erinnert sich nicht dadran:

youtube.com/wat…5Rc

und

youtube.com/wat…X7Q

da kommt Retro Stimmung auf, und das von nem 26 jährigen =) I LOVE IT

ich finde auch die lebnsmittel tipps gut. bei mir im briefkasten liegen nie alle flyer. und manchmal übersieht man auch eniges. von mir ein hot, da teile super lecker sind :P. danke.

Die gibts jedes Jahr einmal, damit die die Namensrechte daran nicht verlieren So wie bei "Raider"

Finde mittlerweile das Milka Tender um einiges besser schmeckt.
Hab mich voll gefreut als ich YES im Regal lag, gekauft und war irgendwie enttäuscht^^ ist nich mehr so Modern der Geschmack

Die Yes-Torties kommen immer in Oktober für kurze auf dem Markt. Habe mich schon im Oktober eingedeckt. Wenn ich ehrlich bin, schmecken die Yes-Torties fast bzw. genauso wie die Relax Kuchenriege vom Kuchenmeister. Nur wesentlich teuerer. Lidl & Co. wollen wahrscheinlich noch die Restbestände loswerden.

YES hat früher anders und besser geschmeckt. Außerdem ist die leckerste Sorte, die mit Nusscreme, eh nicht dabei. Ganz schlimm ist das Kakaozeug, das brennt irgendwie beim essen = miese Qualität.

dk88

Super! Ich freue mich ;)Aber vielleicht sollte man eine eigene Kategorie "Lebensmittel" oder "Supermarktangebote" einrichten? Solche Sachen gehen sonst immer total unter...



Kommt bald.

Sehr schön, jetzt fehlen nur noch die gelben Balistos!:p

iBen83

Villeicht guckt man auch einfach mal in den Postkasten, da sind ständig Werbeblättchen von allen möglichen Discountern drin (Achtung, offline!).Ich persönlich finde jedenfalls diese ganzen Lebensmittel"Deals" total unangebracht.Ursprünglich fand ich die Seite hier super, da man hier gute Schnäppchen gefunden hat, von denen man sonst wahrscheinlich nie etwas erfahren hätte.Mittlerweile ist ein großteil einfach nur noch Spam (Lebensmittel, China-Müll für nen Euro etc.) !Wenn schon Lebensmittel, dann bitte ein eigenes Unterforum dafür ! Bitte !



Kann ich Dir voll zustimmen!

Wie gesagt, Lebensmittelkategorie kommt bald. Kann man dann bequem per Individuell ausblenden lassen.

Man kann es halt nicht allen recht machen. Gibt auch viele Befürworter dieser Deals.

Ich wusste nichtmal, dass es die YES nicht mehr gab....war mir gar nicht aufgefallen

Beim roten Netto gab es YES auf jeden Fall vor ca. 3 Wochen (evt. auch jetzt) zu kaufen.

Ich fand 1,29 Euro fürs 3er-Pack auch schon recht teuer.

Und es gab auch nur eine Sorte.

also... ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber die schmecken nicht mehr so wie früher oder ich hab sie vllt auch nur anders in erinnerung...

Die Dinger kommen nicht mehr aus der selben Fabrik wie früher. Wahrscheinlich Rezeptur auf "billig" geändert.

Schmecken wirklich nichtmehr so wie früher. Voll ekelhaft geworden...

Früher war eben alles besser ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text