YI 4K Plus Blitangebot EU Version @ AMAZON
217°Abgelaufen

YI 4K Plus Blitangebot EU Version @ AMAZON

29
eingestellt am 7. Aug 2017Bearbeitet von:"Relaigh"
YI 4K Plus Action Kamera Schwarz 4K/60fps 12MP Sensor 2.2'' Touchscreen gebündelt mit YI Wasserfest Gehäuse (EU Version)

Idealo Vergleichspreis: idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

29 Kommentare
beim nächsten mal etwas mehr Daten bitte

Super Preis;)


Technische Daten: YI 4K+

Video Auflösung
(NTSC) 4000 x 3008 @ 30 fps;
3840 x 2160 (4K) @ 60, 48, 30, 24 fps (4K Ultra @ 30 fps)
2720 x 1520 (2,7K) @ 60, 48, 30, 24 fps (2,7K Ultra @ 30 fps)
2720 x 2032 @ 30 fps
1920 x 1440 @ 60, 48, 30, 24 fps
1920 x 1080 (Full HD) @ 120, 60, 48, 30, 24 fps (Full HD Ultra @ 90, 60, 30 fps)
1280 x 960 @ 120, 60 fps; 1280 x 720 (HD) @ 240 fps (HD Ultra @ 120, 60 fps)
864 x 480 @ 240 fps


Foto Auflösung
RAW, 4000 x 3000 (12 MP)
3840 x 2160 (8,29 MP)
3008 x 2256 (6,79 MP)
2560 x 1920 (4,92 MP)


Chipset
Ambarella H2 SoC (64-Bit Quad-Core-Prozessor ARM Cortex-A53)

Bildsensor/Typ/Format
Sony IMX377 (12 MP); CMOS (Exmor R); 1/2,3”

Aufnahmewinkel 155°

Brennweite 2,66 mm

Blendenöffnung f/2.8

ISO Auto, 400, 800, 1600, 3200, 6400

Bildstabilisierung digital (über 3-Achsen-Gyroskop und 3-Achsen-Beschleunigungssensor)

Videocodec H.264/MPEG-4

Display 2,2“ LCD Touch Screen (16:9); 640 x 360 Pixel (330 ppi); 250 Nit; 160° FoV

Mikrofon/Lautsprecher stereo; mono

Konnektivität 2,4/5 GHz WLAN; Bluetooth 4.0; USB 2.0 (Typ C); 1/4″ Stativgewinde

App verfügbar für Android 4.1/iOS 8.0 oder höher

Speicher microSD/microSDHC/mircoSDXC (max. 128 GB)

empfohlene Geschwindigkeitsklasse U3 oder höher

Akku/Laufzeit 1400 mAh; 71 Min. bei 4K @ 60 fps, 109 Min. bei 4K @ 30 fps

IP Zertifizierung nein (mit Case IP68 bis 40 m Tiefe)

Gehäuse Kunststoff

Abmessungen 65 x 42 x 21 mm (inkl. Linse 65 x 42 x 30 mm)

Gewicht 93,9 g (inkl. Akku)

Lieferumfang YI 4K+, wasserdichtes Case, 1/4″ Stativmount, Klemmschraube, 1400 mAh Akku, USB C Kabel, Bedienungsanleitungen, Garantiekarten

Features Sprachsteuerung, Live Streaming, externes Mikrofon anschließbar
Bearbeitet von: "Wurstbrot0815" 7. Aug 2017
Unter wer gern tauchen geht: Es gibt zusätzlich ein Unterwassergehäuse, welches bis zu 60m geeignet ist: Kingma Unterwasser-Gehäuse 6 bar schwarz | Xiaomi Yi 4K | Yi 4K+ amazon.de/Kin…+4k
Top Cam, gutes Angebot.
Perfekt, direkt für die Firma bestellt. Danke!
Avatar
GelöschterUser630290
Schöne Kamera im Rätrodesign
Schlagwortalarm funzt nicht, im Titel steht nichts von Xiaomi.
Kambatx7. Aug 2017

Schlagwortalarm funzt nicht, im Titel steht nichts von Xiaomi.



Wieso sollte da auch was von Xiaomi stehen?
Braintelligence7. Aug 2017

Wieso sollte da auch was von Xiaomi stehen?

Weil es Xiaoyi == Xiaomi ist?
Ne, nicht mehr...
nix fuer ungut, aber die 4K+ kostet aktuell 284 € ueber aliexpress - dirket im YI official store!
tja zuschlagen oder nicht... oder doch erst mal die normale 4k holen? immerhin ist die 4k+ doppelt so teuer. welche größe sollte die speicherkarte haben? und wie sieht das mit den mitgelieferten wassergehäusen aus? sind die zuverlässig? thx
mascarPWNe7. Aug 2017

tja zuschlagen oder nicht... oder doch erst mal die normale 4k holen? …tja zuschlagen oder nicht... oder doch erst mal die normale 4k holen? immerhin ist die 4k+ doppelt so teuer. welche größe sollte die speicherkarte haben? und wie sieht das mit den mitgelieferten wassergehäusen aus? sind die zuverlässig? thx


Zu Speicherkarten auf jeden Fall die Kompatibilitätsliste auf der Yi Homepage beachten, sollte eine U3 sein. 64 GB sind zu empfehlen, höher geht aber auch nicht da 128 GB nicht kompatibel.

Das wasserfeste Gehäuse hält zwar dicht, ist aber nicht das stabilste.
Dobis7. Aug 2017

Zu Speicherkarten auf jeden Fall die Kompatibilitätsliste auf der Yi …Zu Speicherkarten auf jeden Fall die Kompatibilitätsliste auf der Yi Homepage beachten, sollte eine U3 sein. 64 GB sind zu empfehlen, höher geht aber auch nicht da 128 GB nicht kompatibel.Das wasserfeste Gehäuse hält zwar dicht, ist aber nicht das stabilste.


Also die 4k kann 128gb. würde mich wundern, wenn die 4k+ keine 128 gb kann.. Das gehäuse ist schrott, bricht sofort die Klemme ab.
Die letzten 45min laufen!

Dobis7. Aug 2017

Zu Speicherkarten auf jeden Fall die Kompatibilitätsliste auf der Yi …Zu Speicherkarten auf jeden Fall die Kompatibilitätsliste auf der Yi Homepage beachten, sollte eine U3 sein. 64 GB sind zu empfehlen, höher geht aber auch nicht da 128 GB nicht kompatibel.Das wasserfeste Gehäuse hält zwar dicht, ist aber nicht das stabilste.


In meiner laufen 128GB problemlos. U3 brauchst du nur für 4K@60fps, alles andere geht auch mit normalen Karten.
Bearbeitet von: "DanYo" 7. Aug 2017
Kann 128 GB auch bestätigen. Reichen für etwa 2h bei 4K60. Ein einzelner Akku jedoch eher für 45-60 Minuten.
Braintelligence7. Aug 2017

Wieso sollte da auch was von Xiaomi stehen?

Weil YI = Xiaomi ist
Bearbeitet von: "Kambatx" 7. Aug 2017
mascarPWNe7. Aug 2017

tja zuschlagen oder nicht... oder doch erst mal die normale 4k holen? …tja zuschlagen oder nicht... oder doch erst mal die normale 4k holen? immerhin ist die 4k+ doppelt so teuer. welche größe sollte die speicherkarte haben? und wie sieht das mit den mitgelieferten wassergehäusen aus? sind die zuverlässig? thx


Ich hab mir meiner Xiaomi Yi 4k Cam eine Speicherkarte von Sandisk, die Sandisk Extreme mit 64 GB besorgt. Damit kann ich 2 Stunden und 15 Minuten 4k Video oder 10458 Bilder mit 12MP machen. Das reicht doch oder?
jetzt ist wieder zu spät ich warte mal auf die 4k wieder für 140 dann schlag ich aber zu. oder kennt jemand grad ein annähernd gutes angebot?
Krokokopter7. Aug 2017

Weil es Xiaoyi == Xiaomi ist?


Ok, also sobald eine Firma in eine andere investiert, sind sie identisch. Gut zu wissen.
Kann man dich als Finanzmanager engagieren?

Zitat Wiki: "2014 war Xiaomi !einer! der Investoren für die Gründung des Unternehmens Xiaoyi, das im Ausland unter dem Namen Yi Technology firmiert und verschiedene Kameras entwickelt."
Braintelligence7. Aug 2017

Ok, also sobald eine Firma in eine andere investiert, sind sie identisch. …Ok, also sobald eine Firma in eine andere investiert, sind sie identisch. Gut zu wissen.Kann man dich als Finanzmanager engagieren?Zitat Wiki: "2014 war Xiaomi !einer! der Investoren für die Gründung des Unternehmens Xiaoyi, das im Ausland unter dem Namen Yi Technology firmiert und verschiedene Kameras entwickelt."

Citation needed
kann jemand aus eigener erfahrung ein unterwassergehäuse empfehlen?
am besten eine die nicht bricht und auch kein wasser rein lässt, bei weniger als 10 meter tauchgang.
Braintelligence7. Aug 2017

https://de.wikipedia.org/wiki/Xiaomi#BeschreibungHast du es echt nicht …https://de.wikipedia.org/wiki/Xiaomi#BeschreibungHast du es echt nicht geschafft Xiaomi auf Wikipedia zu googlen?

en.m.wikipedia.org/wik…ded
Braintelligence7. Aug 2017

https://de.wikipedia.org/wiki/Xiaomi#BeschreibungHast du es echt nicht …https://de.wikipedia.org/wiki/Xiaomi#BeschreibungHast du es echt nicht geschafft Xiaomi auf Wikipedia zu googlen?

google.de/amp…mp/

Man sollte nicht alles glauben was bei Wikipedia steht, einfach mal mehrere Quellen anschauen. Niemand weiß genau in welchem Verhältnis die beiden Unternehmen stehen, aber Fakt ist das Xiaomi mit Yi Technologie zusammenarbeitet.
Krokokopter8. Aug 2017

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Citation_needed


Also du kommst an mit einer Behauptung, ich sage sie stimmt nicht und liefere einen Wikipedia-Artikel mit einer Information ohne Quellenangabe, die aber anscheinend korrekt genug ist, dass sie noch niemand entfernt hat, und nun soll ich derjenige sein, der die Behauptung belegt?

Wie wär's wenn du deine belegst?

Xiaomi und Xiaoyi sind unterschiedliche Firmen. So wie Volkswagen und Porsche auch, abgesehen vom gleichen Dachverband erstmal unterschiedliche Firmen sind.

Das sonstige Verhältnis kann man sich aus der Investitionspolitik von Xiaomi herleiten, beispielsweise aus dem Wired Interview hier:
reddit.com/r/X…nd/

Aber ich bin gespannt auf deine Quelle, die belegen soll, dass Xiaomi und Xiaoyi ein und dieselbe Firma sind.
Kambatx9. Aug 2017

https://www.google.de/amp/stadt-bremerhaven.de/xiaomi-nahes-yi-technology-expandiert-nach-deutschland/amp/Man sollte nicht alles glauben was bei Wikipedia steht, einfach mal mehrere Quellen anschauen. Niemand weiß genau in welchem Verhältnis die beiden Unternehmen stehen, aber Fakt ist das Xiaomi mit Yi Technologie zusammenarbeitet.

Was "Xiaomi == Xiaoyi" ausschließen würde. QED
Braintelligence11. Aug 2017

Also du kommst an mit einer Behauptung, ich sage sie stimmt nicht und …Also du kommst an mit einer Behauptung, ich sage sie stimmt nicht und liefere einen Wikipedia-Artikel mit einer Information ohne Quellenangabe, die aber anscheinend korrekt genug ist, dass sie noch niemand entfernt hat, und nun soll ich derjenige sein, der die Behauptung belegt?Wie wär's wenn du deine belegst?Xiaomi und Xiaoyi sind unterschiedliche Firmen. So wie Volkswagen und Porsche auch, abgesehen vom gleichen Dachverband erstmal unterschiedliche Firmen sind. Das sonstige Verhältnis kann man sich aus der Investitionspolitik von Xiaomi herleiten, beispielsweise aus dem Wired Interview hier:https://www.reddit.com/r/Xiaomi/comments/4s9ugh/understanding_the_relationship_between_xiaomi_and/Aber ich bin gespannt auf deine Quelle, die belegen soll, dass Xiaomi und Xiaoyi ein und dieselbe Firma sind.

Du schreibst immer noch in diesem tagealten Post? Deine alternativen Fakten interessieren hier keinen, merkst du das denn nicht?
Was bin ich froh wenn die Sommerferien vorbei sind und ihr Kinder weniger Zeit habt im Netz dummzuschwätzen...
Krokokopter11. Aug 2017

Du schreibst immer noch in diesem tagealten Post? Deine alternativen …Du schreibst immer noch in diesem tagealten Post? Deine alternativen Fakten interessieren hier keinen, merkst du das denn nicht? Was bin ich froh wenn die Sommerferien vorbei sind und ihr Kinder weniger Zeit habt im Netz dummzuschwätzen...

Danke, dass du deine rhetorische und diskussionstechnische Unfähigkeit durch ad hominem, und deinen Mangel an Argumenten durch Ablenkungsversuche beweist.

Damit wäre die Sache wohl geklärt und ich klinke mich aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text