109°
YNTHT-Mixtape: Talul (House)

YNTHT-Mixtape: Talul (House)

Freebies

YNTHT-Mixtape: Talul (House)

Künstler sagt mir nix, Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack - aber es ist kostenlos. Und vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen!

TRACKLIST

1. Pete Oak feat. Furns - Sparks (Original Mix)
2. Haus - February (Loco Remix)
3. Pete Oak Feat. Furns - Don't Mind (Original Mix)
4. Marlon Hoffstadt & HRRSN - Once Again (Oliver Koletzki Remix)
5. Josh Butler - Got a Feeling (Bontan Remix)
6. Rue Jay & Ic3 Cream Social - All Night (Original Mix)
7. Kölsch -Zig (Original Mix)
8. Daniel Dexter - Sirens (Whomi Remix)
9. Breach - Jack (Original Mix)
10. Terranova feat. Tomas Hoffding - Question Mark (Kink Remix)

11 Kommentare

Direktlink für den Download: Klick mich

Hot sind einige bekannte minimal interptlreten dabei

Werd ich mir mal anhören.
Hot und dankeschön

Schaut doch mal bei soundcloud.com vorbei. Da gibt es haufenweise kostenlose gute Mixes zum Download.

jaydee77

Schaut doch mal bei https://soundcloud.com vorbei. Da gibt es haufenweise kostenlose gute Mixes zum Download.



genau. dieser "deal" ist schlichtweg spam. nicht mehr lange und jemand postet wikipedia als freebie

jaydee77

Schaut doch mal bei https://soundcloud.com vorbei. Da gibt es haufenweise kostenlose gute Mixes zum Download.

Vergebt mir...erlaubt ihr mir das Mixtape hier stehen zu lassen oder soll ich es lieber löschen lassen?

Ich verbleibe Hochachtungsvoll...usw.

MandP

Vergebt mir...erlaubt ihr mir das Mixtape hier stehen zu lassen oder soll ich es lieber löschen lassen?Ich verbleibe Hochachtungsvoll...usw.



lass stecken, ich habe nur eine schlechte woche gehabt und du hast es abbekommen. außerdem akzeptiere ich natürlich mehrheitsentscheidungen innerhalb der community (nicht zuletzt an der temperatur ablesbar). schönes wochenende noch!

Ein weiteres sehr geiles Set ist dieses hier

soundcloud.com/mar…ppt

TALUL!!!!!!

Top!

Wobei ich den Deal nicht erkenne;
ich könnte jetzt auch 1000 Free-Mixtapes als Freebie posten...wäre das auch hot?
Das meiste ist doch umsonst...also eigentlich Spam

benny_sch

Wobei ich den Deal nicht erkenne;ich könnte jetzt auch 1000 Free-Mixtapes als Freebie posten...wäre das auch hot?Das meiste ist doch umsonst...also eigentlich Spam

Mir war zu beginn nur der Direktlink für den File bekannt...das er auf Soundcloud ist habe ich auch erst später bemerkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text