Yoga Übungsplan ( kostenfrei )
372°Abgelaufen

Yoga Übungsplan ( kostenfrei )

10
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"WilhelmWeigmann"
Über obigen link könnt ihr euch einen praktischen Übungsplan im DIN A3 - Format bestellen; bzw. als Download ausdrucken
Mit Yoga-Sequenzen für Anfänger und Fortgeschrittene,
Atemübungen, Sonnengruß etc.
(Auszüge von: Yoga Vidya)
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Danke, bestellt! Wollte schon immer mal mit Yoga beginnen
Hannah3828. Feb

Danke, bestellt! Wollte schon immer mal mit Yoga beginnen



Habs für mein Frauchen bestellt (die weis es bloss noch nicht)
Hannah3828. Feb

Danke, bestellt! Wollte schon immer mal mit Yoga beginnen


Wird langsam auch Zeit ))
Ich war gestern in einem derer Studios.
ooooooommmmmmm
Ein Yoda-Übungsplan wäre mir lieber gewesen
WilhelmWeigmann28. Feb

Link zum …Link zum Übungsplanhttps://shop.yoga-vidya.de/media/images/org/1800052.jpgViel Spaß, all den Gelenkigen unter Euch


Gibt es auch noch die Übungen unter Punkt 1. und 2. ? Die fangen ja erst bei 3. an...

Edit: gerade gesehen dass der von Ihnen im Kommentar verlinkte Plan eine anderer ist als der aus dem Deallink... Finde beide gut, dennoch verbleibt die Frage nach Punkt 1. und 2.
Bearbeitet von: "Ein_User" 28. Feb
Ein_User28. Feb

Gibt es auch noch die Übungen unter Punkt 1. und 2. ? Die fangen ja erst …Gibt es auch noch die Übungen unter Punkt 1. und 2. ? Die fangen ja erst bei 3. an... Edit: gerade gesehen dass der von Ihnen im Kommentar verlinkte Plan eine anderer ist als der aus dem Deallink... Finde beide gut, dennoch verbleibt die Frage nach Punkt 1. und 2.


Anregung aufgenommen!
wesentlich besser:
yoga-vidya.de/fil…pdf
psyspy28. Feb

Ein Yoda-Übungsplan wäre mir lieber gewesen


Hab mich mal auf die Suche gemacht: goar nix gfundn ;-))
Aber vielleicht haben wir beide nur einen Wuchstaben verbechselt
WilhelmWeigmann28. Feb

Anregung aufgenommen!wesentlich …Anregung aufgenommen!wesentlich besser:https://www.yoga-vidya.de/fileadmin/download/pdf/Uebungsplan_Anfaenger_Download.pdf


Ich finde das ander Bild aber auch super, da dort noch Erläuterungstexte unter den Übungen stehen. Es sind auch andere, allgemeine Dehnübungen etc., die sich gut im Alltag unterbringen lassen.

Generell vielen Dank für das Teilen!

Namaskar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text