Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
YORMAS Bundesweit: Gratis Heißgetränk für viele die am 24.,25. und 26.12 arbeiten
543° Abgelaufen

YORMAS Bundesweit: Gratis Heißgetränk für viele die am 24.,25. und 26.12 arbeiten

12
eingestellt am 25. Dez 2019Bearbeitet von:"CrackJohn"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch dieses Jahr könnt ihr von der Kaffee und Tee Flatrate bei YORMAS profitieren!

Einfach zum Yormas in Uniform gehen oder per Dienstausweis nachweisen, dass Ihr Polizei, Bahn Mitarbeiter, Sanitäter oder was auch immer seid und schon könnt Ihr euch über ein kostenloses Heißgetränk eurer Wahl freuen.

Und ja, ihr könnt natürlich auch euer altes Faschingskostüm aus dem Keller holen und als falscher Sanitäter oder Arzt euer Glück versuchen.

Ob ihr das moralisch vertreten könnt, müsst ihr selbst entscheiden.

1506295.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Nicht mal wenn sie was drauf zahlen #Hygienefirstly
Tolle Aktion, mehr von so was
Imperator_5825.12.2019 17:43

Nicht mal wenn sie was drauf zahlen #Hygienefirstly


Welche systemgastronomie an Bahnhöfen kannst du uns dann empfehlen?
Arbeiten ist subjektiv.

halte ich für heuchlerisch
anstatt es für ALLE arbeitenden Leute oder ähnliches zu machen, aber ist halt schwerer zu vergleichen

würd es dem Altenpfleger oder der Krankenschwester eher gönnen, als dem (im Vergleich dazu) hoch besoldeten Polizisten, der im Innendienst ist

als Arzt hat man halt eine andere Einkommensklasse
da ist auch der tägliche fancy Starbucks coffee drin
(nicht bierernst gemeint)
Auf dem Bild steht 2016.
Coffeechino25.12.2019 19:21

Auf dem Bild steht 2016.


Irgendwo müssen sie ja auch sparen
Soviel Aufwand für ne Automatenplörre?
Fragenheini25.12.2019 19:18

halte ich für heuchlerischanstatt es für ALLE arbeitenden Leute oder ä …halte ich für heuchlerischanstatt es für ALLE arbeitenden Leute oder ähnliches zu machen, aber ist halt schwerer zu vergleichenwürd es dem Altenpfleger oder der Krankenschwester eher gönnen, als dem (im Vergleich dazu) hoch besoldeten Polizisten, der im Innendienst ist als Arzt hat man halt eine andere Einkommensklasseda ist auch der tägliche fancy Starbucks coffee drin(nicht bierernst gemeint)


Da kommt wieder der typische Neid raus..
zudem: der Hintergrund wird wohl in erster Linie sein, BahnMA anzufüttern als lockangebot fürs kommende Jahr .. die sind ja tagtäglich dort..
die wenigsten Ärzte werden im Kittel durch den Bahnhof rennen
Bearbeitet von: "petem" 26. Dez 2019
petem26.12.2019 01:14

Da kommt wieder der typische Neid raus..zudem: der Hintergrund wird wohl …Da kommt wieder der typische Neid raus..zudem: der Hintergrund wird wohl in erster Linie sein, BahnMA anzufüttern als lockangebot fürs kommende Jahr .. die sind ja tagtäglich dort..die wenigsten Ärzte werden im Kittel durch den Bahnhof rennen


hat mit Neid nichts zu tun
bin momentan am lernen für meine Uni -> bin eh zuhause

finde halt, dass viele pendelnde Ärzte, Altenpfleger, Krankenpfleger etc. für die Gesellschaft wichtiger sind als DB Security und Kontrolleure. Und es einfach nur ne fadenscheinige Aktion, weil ES halt (wie du schon sagst) nur die Bahnmitarbeiter anlocken soll
Fragenheini26.12.2019 11:26

hat mit Neid nichts zu tunbin momentan am lernen für meine Uni -> bin eh …hat mit Neid nichts zu tunbin momentan am lernen für meine Uni -> bin eh zuhausefinde halt, dass viele pendelnde Ärzte, Altenpfleger, Krankenpfleger etc. für die Gesellschaft wichtiger sind als DB Security und Kontrolleure. Und es einfach nur ne fadenscheinige Aktion, weil ES halt (wie du schon sagst) nur die Bahnmitarbeiter anlocken soll


Scheiss doch drauf.. dir wird doch nichts weggenommen.

ps: genau diese Reaktion die du da zeigst, nennt man Neid. Und als Altenpfleger solltest du nicht neidisch sein
petem26.12.2019 12:17

Scheiss doch drauf.. dir wird doch nichts weggenommen.ps: genau diese …Scheiss doch drauf.. dir wird doch nichts weggenommen.ps: genau diese Reaktion die du da zeigst, nennt man Neid. Und als Altenpfleger solltest du nicht neidisch sein


ich bin Student also so das Gegenteil von AN
aber im Grunde hast du recht: scheiß drauf
in dem sinne einen fröhlichen Jahresendspurt
Bearbeitet von: "Fragenheini" 26. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text