YouFreeTV - kostenlos TV übers Internet schauen
219°Abgelaufen

YouFreeTV - kostenlos TV übers Internet schauen

73
eingestellt am 3. Feb 2011
Derzeit Platz 1 in der Chip.de Webapp Wertung, daher denke ich auch hier eine Erwähnung wert. Über die Seite kann man kostenlos TV schauen, muss dafür aber diese Anleitung befolgen:

http://www.youfreetv.net/help.php

Beste Kommentare

2hard4u

Leser-Wertungen: 84Daumen hoch: 49 %Daumen runter: 51 %für mich kein klick wert...



ich kann dir auch sagen woran das liegt, weil 51% der leute zu blöd sind die anleitung zu befolgen und es nicht auf die reihe kriegen. -> funktioniert nicht ->‌ -> daumen runter
73 Kommentare

und hast du es schon probiert??

Verfasser

teste es gerade und es funktioniert problemlos

nur bestimmte sender?

ne nur xxx sender sind anschaubar und gleich ist der deal HOOTTTT!!!

UnbekannterNr1

teste es gerade und es funktioniert problemlos



bei mir nicht! aber egal

Verfasser

Auch die Anleitung gelesen oder einfach drauf los geklickt?

Ich wollte schon immer wissen, was die Eskimos so an TV Programme haben.

funktioniert bestens... alle programme die ich in berlin über dvb-t empfange auch hier drüber zu sehen

Anleitung befolgt und trotz allem geht es nicht :-((((

Für den Kabelanschluss muss ich eh blechen, von daher.

HOTTTTTT es funkts danke!!!!

Super! Da wird sich meine Freundin aber freuen, dass Sie jetzt auch alle Sender schauen kann. :-)
Bisher immer nur RTL.Now und so....

Weiß nicht, was los ist, aber die Serien funktionieren, TV aber nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig.

Außerdem kam folgende Mitteilung von Sophos: Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt. Deshalb wohl kein TV.

läuft.

danke

Nicht Schlecht Danke

Super! Danke! Jetzt kann ich mir sogar ORF 1 anschauen

aber legal ist das nicht oder?

Vielen Dank :-)

bei mir funzt es super!

bei mir läuft es wunderbar mit dieser anleitung.

cool.funzt.
feine sache.nur fraglich wie lange das noch kostenfrei bleibt ^^

funzt auch bei mir

Funktioniert super!

Kein Impressum...Wie lange wird es das Angebot wohl noch geben...Bzw. den Schrott im deutschen TV kann ich mir sparen.

Probiert lieber Hulu.com

Das ist schon mehr als grenzwertig alles. Die Serien sind alle bei Megavideo hochgeladen, wie bei einer gewissen Kino Seite. Die TV Streams sind in Deutschland auch nicht erkaubt, deswegen auch die Begrenzung auf Schweizer IP Adressen. Gefährlich isses wohl nicht, aber auch sicher nicht legal.

Aber bei Chip wundert mich gar nix. Die haben damals auch Anleitungen zum Premiere hacken abgedruckt.

Hi!

Geht!:-)

Mfg

hat doch n impressum?

Gibt es sowas eigentlich auch als Programm zum dl für den PC?

Bei mir geht es auch. Danke!

Für die öffentlich rechtlichen Programme kann ich Zattoo empfehlen. ARD, ZDF und Konsorten kann man darüber prima schauen. Sport1 und einige weitere auch noch. Leider keine Privaten wie RTL, SAT1 oder Pro7.

Ansonsten funktioniert das super.

zattoo.com/view

ALLES LÄUFT PERFEKT !!

-> HOT DEAL !!

Ein Impressum ohne jegliche Daten..... Augen auf

Dass Chip sowas empfiehlt finde ich mehr als verantwortungslos.

Marcosen

aber legal ist das nicht oder?



jop, legal ist das nicht, gibt massenhaft solche streamseiten, die werden privat gestreamt, deswegen sind die streams nicht so oft erreichbar, mich verwundert es, wie chip auf solche seiten verweisen kann

Sehr geil =)
Ersetzt meine bisherigen Streaminglösungen.
Jetzt werde ich wohl auch meinen Trafficrekord vom letzten Monat brechen (236GB zu viert)

kann man mit dem Header Modifier auch hulu.com etc schauen ?
wie lautet denn eine ami-ip ?

läuft, danke, hot!

Endlich ORF!!! DANKE

Johnny

kann man mit dem Header Modifier auch hulu.com etc schauen ?wie lautet denn eine ami-ip ?Edited By: Johnny on Feb 03, 2011 18:12: 1111


Ich glaube nicht, denn als ich einen IP-Test gemacht habe wurde trotzdem meine deutsche IP angezeigt, also kp warum das überhaupt funktioniert.
Würde mich aber auch interessieren.

habs auch mit zwei IPs von Proxyservern versucht, ging nicht bei hulu.com
frage: was macht dann der modifier ???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text