Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Young MagentaEINS] Apple iPhone 11 Pro 64GB im Telekom Magenta Mobil M (24GB LTE, StreamOn Video) mtl. 39,95€ einm. 229,95€
569° Abgelaufen

[Young MagentaEINS] Apple iPhone 11 Pro 64GB im Telekom Magenta Mobil M (24GB LTE, StreamOn Video) mtl. 39,95€ einm. 229,95€

65
eingestellt am 5. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tagchen,

bei preisboerse24 gibt's endlich wieder das iPhone 11 Pro zum guten Kurs im...

Telekom Magenta Mobil M
  • Allnet und SMS Flat
  • 24GB 5G mit MagentaEINS 12GB 5G ohne
  • StreamOn Music und Video, Gaming
  • VoLTE
  • Wificalling
  • Eu Roaming incl Schweiz
  • Multi Sim 4,95€ mtl.
  • visual Voicemail
  • esim Option
  • Hotspot Flat
  • Mit MagentaEINS: Flat vom Festnetz in alle dt. Mobil Netze
  • Connect App für Telekom Wifi und VPN
  • Portierung möglich außer von Telekom

Kosten Young mit MagentaEINS:
229,95€ einmalig
12x 34,95€
12× 44,95€
(=39,95€ durchschnittlich)
39,95€ Anschluss
= 1228,70€ - Gutschein = 1214,70€ (nur am 14.02)

Ohne MagentaEINS 5€ mtl. mehr. Normalos ~15€ mtl. mehr.

Idealo 965€ = 10,99€ mtl.
Ankauf 880,63€ = 14,50€ mtl.

1529841.jpg
FGAs

Alter
Young seid ihr bis zum 28. Geburtstag. Es gilt das Alter bei Bestellung. Wenn ihr innerhalb der 24 Monate "zu alt" werdet, ist das egal.

MagentaEINS
Es muss nur die Adresse des Magenta Zuhause gleich sein. IBAN, Geburtsdatum, Inhaber sind egal. Kann auch auf einen Anschluss von einem Bekannten geschaltet werden. Erst abschließen auf eigene Adresse, nach Aktivierung dann Adresse im Kundencenter auf die dies Festnetzvertrages ändern -> Magenta EIns einbuchen per Chat oder Hotline.

Rufnummermitnahme
Es gibt keinen Bonus. Portierung geht von überall, auer von Telekom direkt. Congstar funktioniert. Falls ihr von Telekom direkt kommt: Zum Zwischenparken eignet sich ein monatlich kündbarer Congstar.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.
Muhdimaeh05.02.2020 16:01

Wird Zeit, dass Telekom auch endlich mal Eltern die „Young Tarife“ abs …Wird Zeit, dass Telekom auch endlich mal Eltern die „Young Tarife“ abschließen lässtin Österreich und bei Vodafone klappt es doch auch

Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


24943670-kRQT8.jpg
Brauchst du Aufmerksamkeit?

Auch ich als Deutscher würde meine Kinder dazu benutzen
Squanchy05.02.2020 16:20

Prinzipiell hast du recht, aber ich denke diese benannten Kreise denken …Prinzipiell hast du recht, aber ich denke diese benannten Kreise denken nicht so weit



Die "bestimmten Kulturkreise" vermehren sich laut Euch also wie die Karnickel und sind auch noch doof - wow, merkt Ihr eigentlich, was für einen Quatsch Ihr absondert? Und gleichzeitig sich immer die Option "ich hab die/das doch nie so gemeint" offen halten, weil Ihr die "benannten Kreise" wohlwissend eben lieber nicht konkret benennt.
Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


Solltest dir den zitierten Text noch einmal durchlesen. Gemeint war wohl eher, dass die Young-Tarife auf Erwachsene angewendet werden sollen. Dein "spannender" Text passt so gesehen gar nicht dazu. Ich würde eher sagen, dass dein Kulturkreis recht bescheiden sein muss. Auch würde mich interessieren welche Kulturkreise dir in den Sinn gekommen sind.
65 Kommentare
Wird Zeit, dass Telekom auch endlich mal Eltern die „Young Tarife“ abschließen lässt
in Österreich und bei Vodafone klappt es doch auch
Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.
Muhdimaeh05.02.2020 16:01

Wird Zeit, dass Telekom auch endlich mal Eltern die „Young Tarife“ abs …Wird Zeit, dass Telekom auch endlich mal Eltern die „Young Tarife“ abschließen lässtin Österreich und bei Vodafone klappt es doch auch

Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


24943670-kRQT8.jpg
Brauchst du Aufmerksamkeit?

Auch ich als Deutscher würde meine Kinder dazu benutzen
Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


Paradoxon. Kinder sind deutlich kostspieliger als Tarife die man derzeit eben nicht vergünstigt bei der Telekom für diese abschließen kann
Muhdimaeh05.02.2020 16:18

Paradoxon. Kinder sind deutlich kostspieliger als Tarife die man derzeit …Paradoxon. Kinder sind deutlich kostspieliger als Tarife die man derzeit eben nicht vergünstigt bei der Telekom für diese abschließen kann


Prinzipiell hast du recht, aber ich denke diese benannten Kreise denken nicht so weit
Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


Von welchen „Kulturkreisen“ redest du ? Werd mal genauer
Squanchy05.02.2020 16:20

Prinzipiell hast du recht, aber ich denke diese benannten Kreise denken …Prinzipiell hast du recht, aber ich denke diese benannten Kreise denken nicht so weit



Die "bestimmten Kulturkreise" vermehren sich laut Euch also wie die Karnickel und sind auch noch doof - wow, merkt Ihr eigentlich, was für einen Quatsch Ihr absondert? Und gleichzeitig sich immer die Option "ich hab die/das doch nie so gemeint" offen halten, weil Ihr die "benannten Kreise" wohlwissend eben lieber nicht konkret benennt.
Trantor05.02.2020 16:24

Die "bestimmten Kulturkreise" vermehren sich laut Euch also wie die …Die "bestimmten Kulturkreise" vermehren sich laut Euch also wie die Karnickel und sind auch noch doof - wow, merkt Ihr eigentlich, was für einen Quatsch Ihr absondert? Und gleichzeitig sich immer die Option "ich hab die/das doch nie so gemeint" offen halten, weil Ihr die "benannten Kreise" wohlwissend eben lieber nicht konkret benennt.


Nicht immer alles so ernst nehmen

24943848-LZ8nm.jpg
Mtl eff Preis für den Vertrag hot
Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


Solltest dir den zitierten Text noch einmal durchlesen. Gemeint war wohl eher, dass die Young-Tarife auf Erwachsene angewendet werden sollen. Dein "spannender" Text passt so gesehen gar nicht dazu. Ich würde eher sagen, dass dein Kulturkreis recht bescheiden sein muss. Auch würde mich interessieren welche Kulturkreise dir in den Sinn gekommen sind.
Hey mal 'ne Frage an die Pros hier: Mein Vertrag, der direkt über die Telekom läuft, läuft gegen Jahresende aus. MangentaEins habe ich auch. Welche Vor- und Nachteile habe ich, wenn ich einen neuen Vertrag z.B. über Preisbörse24 abschliesse?
- Rufnummernmitnahme möglich / nötig / kostet?
- "Echter" Telekomvertrag, also identische Leistung?
- MagentaEins Vorteil?
- Kundenservice?
- etc. ?
Hot
chill7805.02.2020 16:32

Hey mal 'ne Frage an die Pros hier: Mein Vertrag, der direkt über die …Hey mal 'ne Frage an die Pros hier: Mein Vertrag, der direkt über die Telekom läuft, läuft gegen Jahresende aus. MangentaEins habe ich auch. Welche Vor- und Nachteile habe ich, wenn ich einen neuen Vertrag z.B. über Preisbörse24 abschliesse?- Rufnummernmitnahme möglich / nötig / kostet?- "Echter" Telekomvertrag, also identische Leistung?- MagentaEins Vorteil?- Kundenservice?- etc. ?



sind identische Tarife, aber ein mal Deal lesen würde auch helfen:
Portierung von Telekom zur Telekom nicht möglich
passir05.02.2020 16:36

sind identische Tarife, aber ein mal Deal lesen würde auch …sind identische Tarife, aber ein mal Deal lesen würde auch helfen:Portierung von Telekom zur Telekom nicht möglich


Sorry den Punkt habe ich überlesen
Wie lange müsste ich dann bei einem anderen Anbieter sein, um diesen Deal nutzen zu können?
chill7805.02.2020 16:38

Sorry den Punkt habe ich überlesen Wie lange müsste ich dann bei einem …Sorry den Punkt habe ich überlesen Wie lange müsste ich dann bei einem anderen Anbieter sein, um diesen Deal nutzen zu können?



wenn die Rufnummerübernahme modellhaft in 1 Sekunde funktionieren würde, dann 1 Sekunde
hast ja noch ein bisschen Zeit, aber wenn es soweit ist, gerne in dann aktuelle deals wie den hier von ThomAK oder den hier von dani.chii reinschauen
chill7805.02.2020 16:38

Sorry den Punkt habe ich überlesen Wie lange müsste ich dann bei einem …Sorry den Punkt habe ich überlesen Wie lange müsste ich dann bei einem anderen Anbieter sein, um diesen Deal nutzen zu können?


Du kannst immer buchen, aber eben deine Nummer nicht direkt mitnehmen. Dazu musst du Zwischenparken
Schade, habe genau den selben Vertrag vor einer Woche abgeschlossen und 50€ mehr für das Handy gezahlt 😄
chill7805.02.2020 16:38

Sorry den Punkt habe ich überlesen Wie lange müsste ich dann bei einem …Sorry den Punkt habe ich überlesen Wie lange müsste ich dann bei einem anderen Anbieter sein, um diesen Deal nutzen zu können?



Ich portiere meine Nummer jedes Mal auf Congstar Prepaid, und von da ist es dann meist schon nach 7-10 Tagen technisch und administrativ möglich, wieder zur Telekom zu wechseln. Hab ich bisher immer so gemacht. Wichtig: Ich achte immer drauf, dass ich auch wirklich den originalen Telekom-Tarif bei den Resellern abschließe und NICHT so was wie MobilcomDebitel und co
Genko05.02.2020 16:30

Solltest dir den zitierten Text noch einmal durchlesen. Gemeint war wohl …Solltest dir den zitierten Text noch einmal durchlesen. Gemeint war wohl eher, dass die Young-Tarife auf Erwachsene angewendet werden sollen. Dein "spannender" Text passt so gesehen gar nicht dazu. Ich würde eher sagen, dass dein Kulturkreis recht bescheiden sein muss. Auch würde mich interessieren welche Kulturkreise dir in den Sinn gekommen sind.


Was er meinte war wohl, dass Kinderlose vermehrt den Wunsch hegen könnten, Eltern zu werden um von geringen Vergünstigungen zu profitieren

die Unsinnigkeit dessen wurde bereits erwähnt

mir erschließt sich einfach tatsächlich nicht warum es in Deutschland bei der Telekom noch nicht funktioniert.

die „Young“ Zielgruppe mit entsprechend höherem Verbrauch u.ä. mit geringem bis keinem eigenem Einkommen (was doch das Argument für die besseren Konditionen sein sollte) darf U18 diese Verträge nicht nutzen. Mami und Papi gesponserte Tarife müssen also nach wie vor als „Normal“ und teurer abgeschlossen werden
Mariano77705.02.2020 16:10

Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge z …Dann fangen aber bestimmte Kulturkreise an Kinder für ihre Handyverträge zu produzieren.


Die wären Mariano777 ?
Trantor05.02.2020 16:24

Die "bestimmten Kulturkreise" vermehren sich laut Euch also wie die …Die "bestimmten Kulturkreise" vermehren sich laut Euch also wie die Karnickel und sind auch noch doof - wow, merkt Ihr eigentlich, was für einen Quatsch Ihr absondert? Und gleichzeitig sich immer die Option "ich hab die/das doch nie so gemeint" offen halten, weil Ihr die "benannten Kreise" wohlwissend eben lieber nicht konkret benennt.


Puh. Einfach mal locker bleiben Wie kann man so unentspannt sein? Das macht betroffen, ehrlich. Humor ist halt nicht jedermanns Sache. Dass sich die richtigen wieder echauffieren war natürlich klar.
Wann kommt endlich mal wieder ein attraktives Angebot mit einer größeren Speichervariante?
kennyrocks05.02.2020 16:13

[Bild] Brauchst du Aufmerksamkeit?Auch ich als Deutscher würde meine …[Bild] Brauchst du Aufmerksamkeit?Auch ich als Deutscher würde meine Kinder dazu benutzen


Er meint sicherlich auch Deutsche. Nur wahrscheinlich meint er Leute, die nicht so weiß wie er sind. Vielleicht meint er auch Leute, wo nicht die beiden Großeltern deutsch sind. Vielleicht gibt es dafür auch einen Ausweis?
Ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage, die ich aber trotzdem einfach mal stelle

Meine Eltern besitzen MagentaEins. Ich wohne nicht mehr zuhause. Gibt es nun eine Möglichkeit trotzdem den Vertrag hier mit Young und magentaeins Vorteil abzuschließen? gebe ich dann einfach meine Daten aber die Adresse meiner Eltern beim Abschluss an?
RevengePart05.02.2020 22:06

Ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage, die ich aber trotzdem einfach …Ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage, die ich aber trotzdem einfach mal stelle Meine Eltern besitzen MagentaEins. Ich wohne nicht mehr zuhause. Gibt es nun eine Möglichkeit trotzdem den Vertrag hier mit Young und magentaeins Vorteil abzuschließen? gebe ich dann einfach meine Daten aber die Adresse meiner Eltern beim Abschluss an?


Komplett deine Daten und ohne M1 buchen.

Sobald SIM da und aktiviert, kontaktierst du den Telekom Support und lässt die Adresse auf die des Festnetz ändern und M1 aktivieren
ThomAK05.02.2020 22:08

Komplett deine Daten und ohne M1 buchen. Sobald SIM da und aktiviert, …Komplett deine Daten und ohne M1 buchen. Sobald SIM da und aktiviert, kontaktierst du den Telekom Support und lässt die Adresse auf die des Festnetz ändern und M1 aktivieren


Super vielen Dank!(y)
Kann mir jemand bitte den Magenta Eins Vorteil erklären?
Ich habe auch einen Telekom-Festnetz Anschluss. Jedoch beansprucht ein anderer Handyvertrag bei der Telekom schon den Magenta Eins Vorteil durch den Festnetzanschluss. Kann ich trotzdem den Magenta Eins Vorteil beanspruchen ?
Noch eine Frage, das läuft jetzt über Preisbörse. Aber der Vertrag geht zu 100% durch die Dt. Telekom ?
Damit meine ich es ist Telekom Netz und Telekom Vertrag ? Und nicht z. B Telekom Netz und Vertrag von einem anderen ANbieter wie Mobilcom Debitel ?
Jimmy6905.02.2020 22:38

Kann mir jemand bitte den Magenta Eins Vorteil erklären? Ich habe auch …Kann mir jemand bitte den Magenta Eins Vorteil erklären? Ich habe auch einen Telekom-Festnetz Anschluss. Jedoch beansprucht ein anderer Handyvertrag bei der Telekom schon den Magenta Eins Vorteil durch den Festnetzanschluss. Kann ich trotzdem den Magenta Eins Vorteil beanspruchen ? Noch eine Frage, das läuft jetzt über Preisbörse. Aber der Vertrag geht zu 100% durch die Dt. Telekom ? Damit meine ich es ist Telekom Netz und Telekom Vertrag ? Und nicht z. B Telekom Netz und Vertrag von einem anderen ANbieter wie Mobilcom Debitel ?


Also es kann nur ein Mobilfunkvertrag bei Magenta eins kombiniert werden.


Preisbörse24 ist so gesehen nur ein Vertriebspartner für die Telekom.
Eross05.02.2020 23:13

Also es kann nur ein Mobilfunkvertrag bei Magenta eins kombiniert werden. …Also es kann nur ein Mobilfunkvertrag bei Magenta eins kombiniert werden. Preisbörse24 ist so gesehen nur ein Vertriebspartner für die Telekom.


Warum wird das aber auf anderen Seiten so günstig angeboten? Diese Konditionen würde man nie bei Telekom direkt erhalten. Welchen Vorteil zieht sich die Telekom dadurch?
Hat jemand schon mal einen Youngtarif auf eine andere Person bestellt? Könnte man da nachträglich die wie bei MagentaEINS die Daten anpassen? Ist wohl etwas problematischer oder? Alternativ auf eine andere Person bestellen und über eigenes Konto laufen lassen..
Hat jemand Erfahrung bei preisbörse24, wenn dort steht eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? Kommt das Smartphone auch wirklich in diesem Zeitraum?
Lässt sich der Beginn der Vertragslaufzeit irgendwie um ein paar Monate verschieben oder bringt die zwingend sofort?
jhns9006.02.2020 00:11

Hat jemand schon mal einen Youngtarif auf eine andere Person bestellt? …Hat jemand schon mal einen Youngtarif auf eine andere Person bestellt? Könnte man da nachträglich die wie bei MagentaEINS die Daten anpassen? Ist wohl etwas problematischer oder? Alternativ auf eine andere Person bestellen und über eigenes Konto laufen lassen..


Mit den Daten der anderen Person und ohne M1 buchen.

Sobald SIM da und aktiviert, kontaktierst du den Telekom Support und lässt die Adresse auf die des Festnetz ändern und M1 aktivieren. Kontonummer ist egal.
Hat eigentlich schon mal jemand gegen die Youngtarife aufgrund Altersdiskriminierung geklagt?
Wie lange dauert es ca. bei Preisboerse24 bis die Karte und das Handy ankommen? nur als groben Richtwert
coinr06.02.2020 06:08

Hat jemand Erfahrung bei preisbörse24, wenn dort steht eine Lieferzeit von …Hat jemand Erfahrung bei preisbörse24, wenn dort steht eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? Kommt das Smartphone auch wirklich in diesem Zeitraum?


Also bei mir stand sofort lieferbar und habe es auch direkt 2-3 Tage später bekommen (Wochenende). Also lief alles sehr schnell
Gibt es momentan ähnlich attraktive Telekom Verträge (mit oder ohne Gerät) mit StreamOn (gerne auch Young) aber ohne MagentaEINS?
Magenta1 Option kann ich doch auch gleich mitbuchen wenn z.B. Adresse gleich ist. Und nur die Namen (Frau) anders sind? Also dsl Vertrag läuft nicht auf mich. Danke im Voraus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text