Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Young+GigaKombi] OnePlus 7T Pro McLaren Edition (15GB) mtl. 19,99€ einm. 459,95€
-153° Abgelaufen

[Young+GigaKombi] OnePlus 7T Pro McLaren Edition (15GB) mtl. 19,99€ einm. 459,95€

18
eingestellt am 3. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Erstmal ganz vorab es ist mein erster Deal und ich habe das Template von ThomAK ein wenig geplündert, habt ein wenig Nachsicht, hoffe ist ok.
Preisboerse hat ein wenig die Tarife geöffnet bei der McLaren Edition und sie ist nun erschwinglich...Wobei sie gleichzeitig die Zuzahlung fürs 7t Pro auch mal eben ~120€ hochgesetzt haben, komisch, nun ja, hier der eigentliche Deal. Hoffe ist so ok

Vorab: Nur interessant für junge Vodafone Festnetz (DSL, Unitymedia und Kabel) Kunden unter 28 bzw. Vodafone Kunden, die Kinder zwischen 10-17 Jahren haben.

Vodafone Young M mit GigaKombi Vorteil
  • 15GByte LTE bis 500 Mbit LTE
  • Allnet Flat
  • Gaming-Pass
  • zusätzlich ein Pass eurer Wahl, auch Video
  • GigaDepot
  • GigaPass
  • WiFi Calling

Einmalig 459,59€
12x14,99€
12x24,99€
=19,99€ mtl. im Durchschnitt = 479,76€
39,99€ Anschlussgebühr (Erstattung via App)
= 939,75€

Idealo: 821,80€ = 4,92€ monatlich. Wenn man das Handy haben möchte eigentlich top. Zeitpunkt ist natürlich jedem selbst überlassen wie er ihn findet.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Ohne Einmalzahlung hot
Stehe auf dem Schlauch und hab jetzt gerade keine Zeit das nachzurechnen. Aber wenn dein Preis 939.75€ ist und Idealo der Meinung ist das der beste Preis 821,80€ ist verstehe ich den Deal nicht...
Minimo03.02.2020 21:25

Stehe auf dem Schlauch und hab jetzt gerade keine Zeit das nachzurechnen. …Stehe auf dem Schlauch und hab jetzt gerade keine Zeit das nachzurechnen. Aber wenn dein Preis 939.75€ ist und Idealo der Meinung ist das der beste Preis 821,80€ ist verstehe ich den Deal nicht...


Die 821,80€ beziehen sich auf das Smartphone an sich. Die 939,75€ beziehen sich auf das Smartphone inkl. einem Vertrag?!
Bearbeitet von: "SkywalkerTV" 3. Feb
Schon ein guter Deal, hab jetzt etwas nachgeschaut. Aber für viele anscheinend "gefühlt" kein Deal. Das 7t Pro in McLaren Edition kostet ca 800€, 15gb im D2 Netz ist auch top. Tut mir Leid für deinen ersten Deal . Wenn man von 20€/mtl für allein den Vertrag ausgehen würde und das wäre richtig günstig, bei 24 Monaten 480€, dh das Smartphone würde weniger als 500€ kosten.
Bearbeitet von: "Admiral_Kizaru" 3. Feb
Admiral_Kizaru03.02.2020 21:38

Schon ein guter Deal, hab jetzt etwas nachgeschaut. Aber für viele …Schon ein guter Deal, hab jetzt etwas nachgeschaut. Aber für viele anscheinend "gefühlt" kein Deal. Das 7t Pro in McLaren Edition kostet ca 800€, 15gb im D2 Netz ist auch top. Tut mir Leid für deinen ersten Deal . Wenn man von 20€/mtl für allein den Vertrag ausgehen würde und das wäre richtig günstig, bei 24 Monaten 480€, dh das Smartphone würde weniger als 500€ kosten.


Keiner muss sich für seinen ersten Deal entschuldigen. Ich hatte es nicht geblickt. Für den der sich sowas kaufen möchte ist das wohl ein guter Deal. Sorry.
Mit dieser krassen Einmalzahlung ist es in meinen Augen kein überragender Deal aber ein Deal 👌
Entschuldigen muss ich mich wohl wirklich nicht. Aber - 140 Grad motivieren natürlich sehr für den nächsten Deal. Haha
Bearbeitet von: "SkywalkerTV" 4. Feb
M_Heid03.02.2020 23:04

Mit dieser krassen Einmalzahlung ist es in meinen Augen kein überragender …Mit dieser krassen Einmalzahlung ist es in meinen Augen kein überragender Deal aber ein Deal 👌


Was ist da krass? Sind leider keine 1000 Mark mehr

Jetzt ist der Deal also schlecht, weil das Geld nicht anders verteilt ist? Dann würdest Du Dich beschweren, dass die Monatsraten zu hoch sind...
Der Deal ist mega hot! Vor allem weiß man hier, wofür man was bezahlt...
wenn es das jetzt noch mit 4GB oder so für 10 Euro monatlich gäbe wer braucht schon 15GB
MistaMilla04.02.2020 09:27

Was ist da krass? Sind leider keine 1000 Mark mehr Jetzt ist der …Was ist da krass? Sind leider keine 1000 Mark mehr Jetzt ist der Deal also schlecht, weil das Geld nicht anders verteilt ist? Dann würdest Du Dich beschweren, dass die Monatsraten zu hoch sind...


Du musst ja nicht gleich anfangen zu weinen nur weil ich meine Meinung bzgl des Deals geäußert habe

Für mich persönlich ist es eben kein Bomben Deal 🤷
Was ist denn hier bitte passiert? Ist doch gut - sehr gut!
ThomAK05.02.2020 20:29

Was ist denn hier bitte passiert? Ist doch gut - sehr gut!


Ich weiß auch nicht, hab wenigstens mit Plus gerechnet, aber das hier ist ne Hausmarke.
SkywalkerTV05.02.2020 20:37

Ich weiß auch nicht, hab wenigstens mit Plus gerechnet, aber das hier ist …Ich weiß auch nicht, hab wenigstens mit Plus gerechnet, aber das hier ist ne Hausmarke.


Wie lange läuft dein Festnetz noch?
Ich finde O2 zur Zeit richtig geil. Das oneplus von heute ist der absolute Hammer
ThomAK05.02.2020 20:38

Wie lange läuft dein Festnetz noch?Ich finde O2 zur Zeit richtig geil. … Wie lange läuft dein Festnetz noch?Ich finde O2 zur Zeit richtig geil. Das oneplus von heute ist der absolute Hammer


So ziemlich genau 11 Monate noch.
Ja hab ich gesehen. Leider O2 Kombivorteil only oder? Habs nur im Titel gesehen.
SkywalkerTV05.02.2020 21:13

So ziemlich genau 11 Monate noch.Ja hab ich gesehen. Leider O2 …So ziemlich genau 11 Monate noch.Ja hab ich gesehen. Leider O2 Kombivorteil only oder? Habs nur im Titel gesehen.


Ohne halt 10€ mtl mehr.
Park doch zwischen... dann nimmst du einen Mobilfunk zum Black Friday mit und lässt Ende des Jahres den DSL starten.

Dieses Jahr gab es mega Kracher bei Samsung.
Note 10+ 512GB für 29,99€ mtl.
S10+ 512GB Ceramic 24,99€ mtl.
usw.
Dann halt S20 bzw. Note 20

Behalten oder verkaufen und davon das oneplus 8T aus China bestellen. Das ist so ein Smartphone, bei dem sich ein Tarif Bundle aufgrund der hohen Differenz zu Fernost eher nicht lohnt.
ThomAK05.02.2020 21:17

Ohne halt 10€ mtl mehr. Park doch zwischen... dann nimmst du einen M … Ohne halt 10€ mtl mehr. Park doch zwischen... dann nimmst du einen Mobilfunk zum Black Friday mit und lässt Ende des Jahres den DSL starten. Dieses Jahr gab es mega Kracher bei Samsung. Note 10+ 512GB für 29,99€ mtl. S10+ 512GB Ceramic 24,99€ mtl. usw. Dann halt S20 bzw. Note 20Behalten oder verkaufen und davon das oneplus 8T aus China bestellen. Das ist so ein Smartphone, bei dem sich ein Tarif Bundle aufgrund der hohen Differenz zu Fernost eher nicht lohnt.


Bin nicht überzeugt von dem Telefonica Netz muss ich sagen. Nutze ich aktuell. Davor Telekom, davor Vodafone.
SkywalkerTV05.02.2020 21:30

Bin nicht überzeugt von dem Telefonica Netz muss ich sagen. Nutze ich …Bin nicht überzeugt von dem Telefonica Netz muss ich sagen. Nutze ich aktuell. Davor Telekom, davor Vodafone.


Echt? Das ist aber mittlerweile untypisch...
Hier Raum Magdeburg ist O2 besser als Vodafone fast Niveau Telekom
ThomAK05.02.2020 21:31

Echt? Das ist aber mittlerweile untypisch... Hier Raum Magdeburg ist O2 …Echt? Das ist aber mittlerweile untypisch... Hier Raum Magdeburg ist O2 besser als Vodafone fast Niveau Telekom


Hier Raum Dortmund kann ich es nicht so bestätigen. Ich hab aber auch hohe Ansprüche ans Netz würde ich wohl meinen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von SkywalkerTV. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text