41°
YourFone alle Tarife 6 Monate kostenlos, ab 7 Monate bezahlen
9 Kommentare

Umsonst ist es nur, wenn man nach 6 Monaten kündigen könnte!

24 Monate Mindestvertragslaufzeit!

und yourfone ist meines Erachtens E-Plus Netz. Also ist das mit dem "LTE" wohl echt ein schlechter Witz. Dennoch vielen Dank für die Deal-Info. Vielleicht findet ja jmd. gefallen daran?

Sind immer noch 25 % auf die Tarifkosten. Wichtiger wäre wohl die Erwähnung des Netzes, ich persönlich habe in der näheren Umgebung statt 25 % Gewinn eher 75 % Verlust bei o2!

acaemor

Sind immer noch 25 % auf die Tarifkosten. Wichtiger wäre wohl die Erwähnung des Netzes, ich persönlich habe in der näheren Umgebung statt 25 % Gewinn eher 75 % Verlust bei o2!



Kann das Eplus-Netz noch beschissener werden?? Hier zumindest nicht... ich könnte jeden Tag kotzen, wenn ich auf Arbeit im Eplus-Netz hänge, obwohl ich eigentlich super O2-Netz da habe... das Internet ist bei Eplus sofort langsamer... egal wieviel Balken ich hab...

und Datenautomatik gibt es nicht abschaltbar gratis dazu

Drillisch = Drosselung auf 16kb/s also noch übler als zB netzclub oder vodafone etc mit ihren 32kb/s.

Dodgerone

[quote=acaemor]... Kann das Eplus-Netz noch beschissener werden?? Hier zumindest nicht... ich könnte jeden Tag kotzen, wenn ich auf Arbeit im Eplus-Netz hänge, obwohl ich eigentlich super O2-Netz da habe....


Eplus- und O2 -Karten können beide im jeweils anderen 3G-Netz roamen. Auch bei Drillisch.

Instamatic

Eplus- und O2 -Karten können beide im jeweils anderen 3G-Netz roamen. Auch bei Drillisch.



Aber wie ich schon schrieb ist das nicht für jeden ein Segen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text