371°
ABGELAUFEN
youtube / kiddinx: 3 Kostenlose Hörspiele des Monats Februar 2016: Bibi Blocksberg - Unverhofftes Wiedersehen, Benjamin Blümchen als Bäcker & Bibi und Tina: Der Pferdefasching + 9 x Best of 2015

youtube / kiddinx: 3 Kostenlose Hörspiele des Monats Februar 2016: Bibi Blocksberg - Unverhofftes Wiedersehen, Benjamin Blümchen als Bäcker & Bibi und Tina: Der Pferdefasching + 9 x Best of 2015

FreebiesYouTube Angebote

youtube / kiddinx: 3 Kostenlose Hörspiele des Monats Februar 2016: Bibi Blocksberg - Unverhofftes Wiedersehen, Benjamin Blümchen als Bäcker & Bibi und Tina: Der Pferdefasching + 9 x Best of 2015

Diesen Monat gibt es wieder bei YouTube / kiddinx neue kostenlose Hörspiele von Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina.

Mittels Online-Konvertern wie http://convert2mp3.net kann man diese dann als MP3 umwandeln und auf allen gängigen Abspielgeräten nutzen. Wer es Retro mag, kann sich diese MP3s auch auf Kassette überspielen.

Februar 2016 gibt es folgende Folgen zu hören:

Benjamin Blümchen als Bäcker
youtube.com/wat…7W4

Bibi Blocksberg - Unverhofftes Wiedersehen
youtube.com/wat…mgK

Bibi & Tina - Der Pferdefasching
youtube.com/wat…RTs

Zum Jahresende von 2015 gibt es auch zahlreiche Best of Folgen vom letzten Jahr, die man nun auch wieder freigeschaltet hat:

Benjamin Blümchen Best of 2015
youtube.com/pla…twF

Bibi und Tina Best of 2015:
youtube.com/pla…JQD

Bibi Blocksberg Best of 2015:
youtube.com/pla…Xo1

Beliebteste Kommentare

hadez

Muss man das wirklich jeden Monat neu posten?



Ich höre immer nur Fünününü. Schon wenn eine weitere Person einen Nutzen daran hat, lohnt es sich stets etwas zu posten. Wenn es einen nicht interessiert, dann kann man es auch getrost ignorieren. Oder ärgert ihr euch euch, wenn ihr im Geschäft Lebensmittel seht, die ihr eh nicht esst? Deutschland, das Land der Meckermeister!

15 Kommentare

Als Direktlinks:

Februar 2016 gibt es folgende Folgen zu hören:

Benjamin Blümchen als Bäcker
youtube.com/wat…7W4

Bibi Blocksberg - Unverhofftes Wiedersehen
youtube.com/wat…mgK

Bibi & Tina - Der Pferdefasching
youtube.com/wat…RTs

Zum Jahresende von 2015 gibt es auch zahlreiche Best of Folgen vom letzten Jahr, die man nun auch wieder freigeschaltet hat:

Benjamin Blümchen Best of 2015
youtube.com/pla…twF

Bibi und Tina Best of 2015:
youtube.com/pla…JQD

Bibi Blocksberg Best of 2015:
youtube.com/pla…Xo1

Benjamin Blümchen

Es ist doch schon der 3.2. ;-)
Außerdem sind es immer vier Kiddinx hat selbst auch immer ein Hörspiel!
DIDDL Alles Okäse auf Diddls Geburtstagsparty DEIN HÖRSPIEL IM FEBRUAR
mqdefault.jpg

und noch viel wichtiger, im Januar gab es Jan Tenner:
Kultserie JAN TENNER - Geheimnis des Adlers DEIN HÖRSPIEL IM JANUAR
mqdefault.jpg

thx

Danke und mein monatliches Hot.

Wollte Dir nicht den Job wegnehmen - hätte heute aber auch den Deal erstellt.

Kann für PC-Nutzer auch clipconverter.cc empfehlen

Muss man das wirklich jeden Monat neu posten?

YouTube = Autocold+Spam!

hadez

Muss man das wirklich jeden Monat neu posten?


Bemängel ich schon seit nem Jahr. Gegenargumente sind dann "ist toll, wenn man Kinder hat" und "heul nicht rum"... also keine Gegenargumente.

hadez

Muss man das wirklich jeden Monat neu posten?



Ich höre immer nur Fünününü. Schon wenn eine weitere Person einen Nutzen daran hat, lohnt es sich stets etwas zu posten. Wenn es einen nicht interessiert, dann kann man es auch getrost ignorieren. Oder ärgert ihr euch euch, wenn ihr im Geschäft Lebensmittel seht, die ihr eh nicht esst? Deutschland, das Land der Meckermeister!

hadez

Muss man das wirklich jeden Monat neu posten?


Finde ich nicht. Ist es denn so viel verlangt, dass man sich merkt, dass es bei youtube zu Beginn des Monats eine oder mehrere Benjamin Blümchen Folgen gibt? Und zur Not kann man den Kanal auch abonnieren. Problem gelöst.

hadez

Muss man das wirklich jeden Monat neu posten?



Klappt nur, wenn du davon ausgehst, dass man es kennt oder regelmäßig hier vorbeikommt. MyDealz ist eine der größten Webseiten Deutschlands mit stark wechselnden Besuchergruppen. Stammbesucher, Aktivnutzer, Gelegenheitsnutzer, Search-Engine-Artikelfinder und in allen Schichten. Mann kann nicht davon ausgehen, dass das Wissen in all diesen Gruppen verankert ist. Und genau so kann ich die Frage auch umkehren. Wenn dich dieser Eintrag EINMAL im Monat so stört, warum regst du dich nicht über 2000 andere Deals im Monat auf, die dir nichts bringen. Deine Logik hinkt. Darum werde ich mich auch ab jetzt nicht weiter mit einer Antwort auf deine Posts bemühen.

Meine Logik hinkt? Nach deiner Logik müsste man jeden Deal, den es längerfristig gibt, einmal im Monat posten.
Ich rege mich über die anderen Deals nicht auf, weil Sie anderen was bringen. Der hier bringt niemandem was, außer einer Erinnerung. Und das ist in der Form halt Spam und gegen die Regeln (und nein, auch wenn die Moderatoren es durchgehen lassen, macht es das nur bedingt besser). Ende der Diskussion (auch weil ich sie schon oft genug geführt hab und sie einfach zu nichts führt). Wollte in diese Freebies nichts mehr posten, aber wollte auf den Post von hadez eingehen).

Ich bin SkaSlappys Meinung. Wenn ein (gleicher) Deal mehrfach kommt, dann ja meistens weil das ein (eigentlich) einmaliges Angebot war, das es jetzt doch noch einmal gibt. Das ist hier definitiv nicht der Fall!
Das hier ist immer das selber Angebot:
Kiddinx stellt JEDEN Monat ein paar Hörspiele online. Jeden Monat!
Da könnte man ja auch jede Woche schreiben, dass Netflix einen Probemonat hat.

Cool Danke! Ich kannte es noch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text