270°
@youtube / kiddinx: 3 kostenlose Hörspiele des Monats Januar 2016: Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin / Bibi & Tina - Verloren im Schnee / Bibi Blocksberg - Der verhexte Kalender

@youtube / kiddinx: 3 kostenlose Hörspiele des Monats Januar 2016: Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin / Bibi & Tina - Verloren im Schnee / Bibi Blocksberg - Der verhexte Kalender

FreebiesYouTube Angebote

@youtube / kiddinx: 3 kostenlose Hörspiele des Monats Januar 2016: Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin / Bibi & Tina - Verloren im Schnee / Bibi Blocksberg - Der verhexte Kalender

Diesen Monat gibt es bei YouTube / kiddinx mal wieder kostenlose Hörspiele von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Bibi & Tina Folgen

Mit der APP Tubemate ist es möglich, das Hörspiel als MP3 runter zu laden und es sich auch offline (z. Bsp. im Auto) anzuhören.


Inhalt:
Bibi & Tina - Verloren im Schnee
1) Es ist Winter in Falkenstein, überall liegt Schnee. Als Mikosch zu Besuch kommt, bringt er zur Überraschung aller Skier mit. Er zeigt Bibi, Tina und Alexander, wie man sich darauf von Pferden ziehen lässt. Das „Skijöring“ macht allen riesengroßen Spaß. Doch dann bricht plötzlich eine Schneekatastrophe über Falkenstein herein

Bibi Blocksberg - Der verhexte Kalender
2) Jeder hat Extrawünsche für das Fest zur Jahrtausendwende: Bibi möchte es gleich zwölf Mal feiern, ihre Mutter will zum Silvester -Hexentanz, der Bürgermeister braucht einen Präsidenten als Ehrengast. Doch dann steht da plötzlich Delta X, ein netter Roboter aus dem Jahr 3112. Bibi hat sich wohl im Datum verhext.

Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin
3) Otto staunt, als Benjamin mit Bratpfannen unter den Füßen über den zugefrorenen Zooteich läuft. Da kommt die kleine Maria dazu, die eine richtig gute Schlittschuhläuferin ist. Wenn sie morgen bei dem Wettbewerb für die Eisrevue mitmacht, gewinnt sie bestimmt! Leider läuft es dann nicht wie erwartet. Doch Benjamin und Otto helfen ihr.

Weitere neue Hörspiele:

Bibi Blocksberg - Der verhexte Kalender
youtube.com/wat…Lwc

Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin
youtube.com/wat…rLY

13 Kommentare

ich habe als Witz gesagt bald YouTube deals....ihr macht mich fertig....

OLD & COLD!

Doppelt

Ich kenne es noch nicht. Danke für die Erinnerung.

Diese Seite würde sich fürs Convertieren gut eignen:

http://convert2mp3.net/index.php

menes

Ich kenne es noch nicht. Danke für die Erinnerung. Diese Seite würde sich fürs Convertieren gut eignen: http://convert2mp3.net/index.php



Auch wenn es scheinbar gegen die MyDealz-Regeln mancher MyDealzer geht: So eine Erinnerung ist immer ganz nett. Schließlich weiß eben nicht jeder, dass es jene oder dieses Angebot monatlich gibt. Wäre es nicht denkbar genau für solche Anlässe - was ja schon sehr viele Dinge betrifft - eine eigene Kategorie zu eröffnen? Dann könnte haterstyl1 auch etwas öfters durchatmen und trotzdem würde man über die neuesten Youtube-Angebote informiert werden. Betrifft ja auch nicht nur Youtube-Angebote.

Das es monatlich gepostet wird, finde ich OK. Aber der Deal für den Januar ist trotzdem doppelt.

menes

Ich kenne es noch nicht. Danke für die Erinnerung. Diese Seite würde sich fürs Convertieren gut eignen: http://convert2mp3.net/index.php



gibts doch, nennt sich spam

Alt und kalt und von ekliger Gestalt.
.-.

menes

Ich kenne es noch nicht. Danke für die Erinnerung. Diese Seite würde sich fürs Convertieren gut eignen: http://convert2mp3.net/index.php


Danke für den Tip, war mir neu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text