369°
@youtube / kiddinx: 3 kostenlose Hörspiele des Monats November 2015: Benjamin Blümchen - Das Geheimnis der Tempelkatze / Bibi & Tina - Das Zeltlager / Bibi Blocksberg - Freitag der 13.

@youtube / kiddinx: 3 kostenlose Hörspiele des Monats November 2015: Benjamin Blümchen - Das Geheimnis der Tempelkatze / Bibi & Tina - Das Zeltlager  / Bibi Blocksberg - Freitag der 13.

FreebiesYouTube Angebote

@youtube / kiddinx: 3 kostenlose Hörspiele des Monats November 2015: Benjamin Blümchen - Das Geheimnis der Tempelkatze / Bibi & Tina - Das Zeltlager / Bibi Blocksberg - Freitag der 13.

Diesen Monat gibt es bei YouTube / kiddinx neue Hörspiele von Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Bibi & Tina.

Mit der APP Tubemate ist es möglich, das Hörspiel als MP3 runter zu laden und es sich auch offline (z. Bsp. im Auto) anzuhören.


Inhalt:

1) Bibi Blocksberg - Freitag der 13. :
Beim Zeitunglesen entdeckt Vater Blocksberg: heute ist Freitag, der 13. Ein Pechtag, denkt er abergläubisch. Und tatsächlich: Sein Auto springt nicht an, Karla Kolumnas Fotoapparat streikt, die Rathausuhr geht völlig falsch. Bibi will mit Hexsprüchen helfen. Aber die halten nur wenige Minuten. Was ist passiert?


2) Benjamin Blümchen - Das Geheimnis der Tempelkatze
Karla Kolumna ist zusammen mit Professor Hieroglyphos auf einer Forschungsreise in Afrika. Sie suchen dort nach der magischen Tempelkatze. Doch ein hinterlistiger Wesir verhaftet sie einfach. Als Benjamin und Otto im Radio davon hören, brechen sie sofort auf, um den beiden zu helfen. In der Wüste ist es aber nicht ungefährlich.

3) Bibi und Tina haben eine ganze Wagenladung Kürbisse bekommen. Nur was fangen sie damit an? Als sie dann die netten Mühlenhof-Ferienkinder treffen, hat Bibi die Idee: ein riesiges Herbst-Ernte-Ferienabschluss-Kürbisfest! Doch es gibt ein Problem, die Ferienkinder reisen bald ab und die Vorbereitungen dauern bestimmt ein paar Tage.

weiter Links:

Benjamin Blümchen - Das Geheimnis der Tempelkatze
youtube.com/wat…irM

Bibi & Tina - Das Zeltlager
youtube.com/wat…a2U

12 Kommentare

und auch diesen Monat wieder der Hinweis auf Clipconverter für PC-/Browser-User (zum Umwandeln von Youtube Hörspielen in MP3

für die Jüngeren Kinder empfehle ich auch Leo Lausemaus. Aktuell sind zwei Folgen kostenlos über Youtube erhältlich:

(gratis-Hörspiel Oktober wurde auf Youtube gelöscht - nehme es hier raus)

Leo Lausemaus - Leo Lausemaus will nicht teilen
youtube.com/wat…mWQ

...und dann noch der Hinweis das auch ältere Folgen der div. Serien z.T. noch verfügbar sind.
Einfach auf den Channel von Kiddinx
youtube.com/use…ent
gehen und dort rechts die entsprechende Serie auswählen. Dann kommen - zumindest bei mir - unter "Best of" die verschiedenen Folgen. Diese kann man wie oben genannt runterladen oder online streamen.
Getestet bei Bibi, Bibi und Tina und BB.

Hey ,
Kennt jemand eine vernünftige app damit ich das video mit dem handy von you runterladen kann?
Danke

KingAndy

Hey , Kennt jemand eine vernünftige app damit ich das video mit dem handy von you runterladen kann?Danke


...ist dir Tubemate nicht vernünftig genug oder hattest du keine Zeit, den DEALTEXT zu lesen? Ansonsten: convert2mp3.net geht mobil. Und schnell. Man braucht keine App für Downloads.

KingAndy

Hey , Kennt jemand eine vernünftige app damit ich das video mit dem handy von you runterladen kann? Danke


Danke dich

Muss wohl an mir liegen, wenn es noch keinem aufgefallen ist, aber das Bild mit der fleischfarbenen Hose unter einem wallenden Gewand und einem daraus hervorguckenden etwas - schon mal jemand die Fortpflanzungsorgane eines Delphins gesehen?

Eine zusätzliche, legale Quelle für Kinderunterhaltung stellen die Mediatheken der Öffentlichen dar.
Mit MediathekView kann man da bequem jeden Tag Bibi Blocksberg, Bibi & Tina und Conni runterladen.

Lieben dank meiner Tochter *tumbup*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text