Youtube: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran!!! Kostenlos !!
-34°Abgelaufen

Youtube: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran!!! Kostenlos !!

27
eingestellt am 8. Mär 2012
Wer Langeweile hat oder keine Dvd zur Hand hat ...
Bei youtube kann man den "Film Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" schauen ....
Lohnt sich!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Oh Gott, wie ich diese Rechtschreibpolizei im Internet hasse.
Kein Wunder, dass Deutschland zu wenig Ingenieure hat.

27 Kommentare

Ist verstehe die schlechten Bewertungen nicht - schließlich ist das der Film zum Sternchenthema des schriftl. Abiturs in Ba-Wü, welches bereits übernächste woche statt findet.

Wer sich anschaulich noch einmal zur wiederholung einen Überblick verschaffen will ist doch mit diesem Film gut dran

Cool! ich hab das Buch gelesen, kann ich nur empfehlen!

Ja glaub ich auch. Hab mal hot gevoted obwohl 1.) Das Buch besser ist und 2.) ich den Film und das Buch sehr nervig fand. Wahrscheinlich weil ich es mir in Französisch in meinem letzten Jahr "antun" musste. Hatte dann aber sogar ne richtig gute Note (mit dem deutschen Buch )

boah ich schau grad.. ich find den film super bisher! habe das buch aber schon vor 10 jahren gelesen..

Das Buch ist super, weiss allerdings nicht wie der Film ist.

Film und Buch super
Deal: Cold, da einfach nur illegales Warez. (das es auf Youtube ist und sich keiner drum kümmert es sperren zu lassen machts nicht legaler)

VERDAMMT dieser Film bringt mich um den Schlaf!!1

voll hot!

WAS STEHT DENN IM KORAN???

domi666

Ist verstehe die schlechten Bewertungen nicht - schließlich ist das der … Ist verstehe die schlechten Bewertungen nicht - schließlich ist das der Film zum Sternchenthema des schriftl. Abiturs in Ba-Wü, welches bereits übernächste woche statt findet. Wer sich anschaulich noch einmal zur wiederholung einen Überblick verschaffen will ist doch mit diesem Film gut dran



Wer sich anschaulich zur Wiederholung nochmal die "Deutsche Rechtschreibung" ansehen will, der informiert sich in Büchern oder im Intenet!

Oh Gott, wie ich diese Rechtschreibpolizei im Internet hasse.
Kein Wunder, dass Deutschland zu wenig Ingenieure hat.

ganzer film bedeutet bei mir -> play -> 90 minuten unterhaltung -> fertig. hier clicksde dir en wolf bisde den film durch hast! deshalb cold. hätte in die dealbeschreibung gehört!

naja naja...

Gebe buwele recht.
Bei mir ist es sogar schon so weit, dass ich mir einen Film lieber garnicht angucke, bis ich diesen auf Bluray habe, bzw. in best möglicher Qualität. Ganz egal wie viel die Leute in meiner Umgebung grad von dem Film reden.

Aber das ist vielleicht auch schon etwas übertrieben.

youtube.com/pla…lcp

das ist der Link zu playlist, einfach oben auf alle wiedergeben drücken und dann müsst ihr keinen finger mehr krumm machen.

@Kritiker: made my day!
Dir ist aber schon bewusst, dass es um den Inhalt eines französischen Buches geht und (natürlich) nicht um die ,,Deutsche Rechtschreibung'' dieses Films...

um was geht es den grob in diesen film

um blumen und den koran.

COLD da Religion.

DocHarder

COLD da Religion.



ich hoffe das war nicht ernst gemeint.


übrigens sieht man hier sehr gut wie rechts diese community ist.

wie dumm meinst du?

-500° muss Ziel sein, da Werbung für religiöse Wahnvorstellungen.

DocHarder

-500° muss Ziel sein, da Werbung für religiöse Wahnvorstellungen.


Depp. Also eigentlich habe ich ja Cold gewertet, da Warez. Aber jetzt überdenke ich das nochmal, hinter den anderen Cold Votern steckt anscheinend eine andere Motivation...

ich vermute jetzt, dass man das Buch in der Hauptschule nicht liest.

WladyMarry

Oh Gott, wie ich diese Rechtschreibpolizei im Internet hasse.Kein Wunder, … Oh Gott, wie ich diese Rechtschreibpolizei im Internet hasse.Kein Wunder, dass Deutschland zu wenig Ingenieure hat.



Ich bin Ingenieur!


Schnappi Schnapp

WAS STEHT DENN IM KORAN???


Nichts, dass man wissen muss, außer Lug und Betrug.
Wie in jedem anderen Religionsbuch auch.

Einer von vielen Filme auf YouTube. Teilweise werden sogar Filme in einem Stück hochgeladen.
Die Bild- und Tonqualität bei diesen Filmen schwankt allerdings sehr.

Einer von so vielen Filme auf YouTube. Einige wurden sogar komplett in einem Stück hochgeladen.
Bild- und Tonqualität schwankt allerdings sehr.

ich bräuchte den film für die schule, leider wurde die playlist in youtupe gelöscht weiß vielleicht jemand wo im internet ich den film sonst noch auftreiben könnte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text