[YouTube Original] Mind Field mit Michael Stevens komplett frei verfügbar (kein YouTube Premium-Abo mehr nötig)
545°

[YouTube Original] Mind Field mit Michael Stevens komplett frei verfügbar (kein YouTube Premium-Abo mehr nötig)

KOSTENLOS11,99€
15
Läuft bis 31.12.2019eingestellt am 2. Okt
Der Host der Sendung, Michael Stevens hat es selbst im neuen Vsauce-Video verkündet:
ALLE 24 Episoden der inzwischen 3 Staffeln umfassenden Wissenschaftsserie "Mind Field" sind bis zum Ende des Jahres für alle YouTube-Nutzer frei zugänglich.

Bisher musste man ein Abonnement bei "YouTube Premium" abgeschlossen haben, was nach dem kostenlosen Probemonat 11,99€ kostet.
Die Serie ist auf Englisch.

Hier geht's zu...
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

Zur Serie (übernommen von Wikipedia, weil faul... ):

Mind Field (a word play on Minefield and Mind) is an American web television series produced exclusively for YouTube Premium, created and presented by Michael Stevens, the creator of the YouTube channel Vsauce.

The format of the series is based heavily on that of Vsauce, with Stevens presenting documentary-style episodes which focus on aspects of human behavior, particularly the brain and the influences of consciousness. Every episode contains multiple experiments, in which either volunteers or Stevens himself participates, that relates to the topic of the episode. For example, in episode one, Stevens locks himself in an empty room for three days in order to investigate the effects of solitary confinement on the brain.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
tubemate activated!
Geil =) kann ich nur empfehlen ! Der einzige Grund b ei mir gewesen mal das zu testen! (YT Premium)
Session 2 Bonus content ... nicht kostenlos.
Mega hot!
Sandwasser02.10.2019 00:05

tubemate activated!


Bekommt man damit auch Zugriff auf YouTube Premium Serien?
Habe mal eine Folge angeschschaut. Ganz nett, aber mehr auch nicht.
Dafür würde ich niemals Geld bezahlen !
Das ist soo heiß, warum bekommt der Deal nicht mehr Aufmerksamkeit?
Maxner02.10.2019 05:30

Bekommt man damit auch Zugriff auf YouTube Premium Serien?


Leider nein
Ironnic02.10.2019 08:30

Habe mal eine Folge angeschschaut. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Dafür …Habe mal eine Folge angeschschaut. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Dafür würde ich niemals Geld bezahlen !


Ich habe dafür einen Monat gezahlt und es nicht bereut
Hochkomplexe Wissenschaft.
Quedako02.10.2019 01:21

Session 2 Bonus content ... nicht kostenlos.


Nein, die Bonusinhalte der Staffeln 2 und 3 sind nicht frei zugänglich, aber davon war ja auch keine Rede.
Es würde sowieso schon längst angekündigt, das YouTube originals bald für alle zugänglich werden und nur noch zeitlich früher verfügbar sind für Premium user
Verklickt und cold gevotet, sorry. Das ist ein mega interessanter Deal! (Anders als der 100000ste Mediathek"Deal")
Ist das überdramatisiert dargestellt? Bin bei sowas skeptisch, ich mag es sachlich wissenschaftlich und nicht aufgebauscht, extra Drama der reinen Unterhaltung wegen bewirkt bei mir das Gegenteil... Langeweile.
77718.10.2019 15:04

Ist das überdramatisiert dargestellt? Bin bei sowas skeptisch, ich mag es …Ist das überdramatisiert dargestellt? Bin bei sowas skeptisch, ich mag es sachlich wissenschaftlich und nicht aufgebauscht, extra Drama der reinen Unterhaltung wegen bewirkt bei mir das Gegenteil... Langeweile.


Schau dir doch mal eine Folge an - du wirst nicht enttäuscht. Die Sendung basiert auf wissenschaftlichen Studien und fesselt durch die Analyse der daraus resultierenden Erkenntnisse. Ein wenig Witz durch Moderator Stevens lockert das Ganze auf, aber aufgebauscht ist da nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text