Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[YouTube Premium] SciFi-Serie »Origin« Folge 1&2 kostenlos streamen
318° Abgelaufen

[YouTube Premium] SciFi-Serie »Origin« Folge 1&2 kostenlos streamen

13
eingestellt am 15. Nov 2018
Eine YouTube Originals Serie. Die erste und zweite Folge sind als Einführung momentan kostenlos streambar (je 48 Min., leider nur OV/englisch). Die SciFi-Serie sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus und hält bei IMDb momentan eine sehr gute 7,3/10 (allerdings erst 200 Votes), bei RottenTomatoes steht sie bei 80%. Ab Episode 3 benötigt ihr dann das YouTube Premium Abo (bspw. über VPN Russland für dauerhafte 2,70€/Monat) oder den kostenlosen Testmonat.

Im YouTube Originals-Kanal findet ihr weitere kostenlose Probefolgen, allerdings sind die Eigenproduktionen (abgesehen von Cobra Kai) sonst alle unspektakulär...

1268578.jpg
[► OV-Trailer]

[► Episode 1]

[► Episode 2]
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser205285
Download möglich mit convert2mp3.net/ (läuft bei mir gerade)

- Youtube Link copy/paste eingeben
- mp4 wählen
- 1080p wählen
- konvertieren und downloaden (DL ist nicht der Schnellste)

Gruppen

Beste Kommentare
YouTube premium ist so ein Rotz
13 Kommentare
YouTube premium ist so ein Rotz
Freut mich dann schon auf google.de werbefrei fur Einmalzahlung und auf google.de mit Ergebnissen die nicht Google Algorithmus (finanziert) vor sortiert sind im Abo.
EU-finanziertes DuckDuckGo FTW!
Naja, solange es noch eine EU gibt...
Bearbeitet von: "_maelcum_" 15. Nov 2018
Sci-Fi ...wenn man nicht genügend Geld hat, um ordentliche Settings zu bezahlen...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
lolnickname16.11.2018 00:18

Wenn jede Kackplattform meint sich ihren exklusiven Content vergolden zu …Wenn jede Kackplattform meint sich ihren exklusiven Content vergolden zu können, werden die Leute schon merken, dass es viel entspannter ist sich das Zeug einfach "illegal" herunterzuladen.


Viel entspannter als netflix? Never
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
lolnickname16.11.2018 00:30

Dann schau mal The Wire, The Handmaid's Tale, Mr Robot auf Netflix oder …Dann schau mal The Wire, The Handmaid's Tale, Mr Robot auf Netflix oder irgendwas anderes exklusives von HBO, Hulu, Amazon etc. Man kann ja nicht mal Netflix eigene Serien wie House of Cards sofort dort gucken, weil die Rechte verkauft wurden.


Ging ja um die entspannte Funktion und nicht deren Auswahl, erst mal genau die serien finden, filehoster Abo wirst auch bezahlen oder ewig warten war früher vlt gut, heute verschwende ich meine Zeit dafür nicht mehr

Was auf Prime oder netflix nicht läuft und ich unbedingt sehen will kauf ich halt, kostet auch nicht die Welt.
Serie Origin is Hot!
YouTube Premium is not!

Die Serie ist aber auch einfach in 1080p in Newsgroups zu finden
Bearbeitet von: "rkuijpers" 16. Nov 2018
Jerome_Thieryvor 3 h, 11 m

YouTube premium ist so ein Rotz


YouTube Vanced regelt.
Impulse ist auch recht ordentlich, wenn man schon dabei ist Youtube Premium und SciFi zu schauen.
Ivochvor 4 h, 37 m

Impulse ist auch recht ordentlich, wenn man schon dabei ist Youtube …Impulse ist auch recht ordentlich, wenn man schon dabei ist Youtube Premium und SciFi zu schauen.


In diesem Zuge würde ich gerne noch Lifeline nennen. Hat mir sehr gefallen
Nerdra16. Nov

Viel entspannter als netflix? Never



Die gute Netflix Zeit ist bald vorbei. Ende 2019 wird dort nix mehr von Walt Disney sein und dann zeigt sich, ob noch mehr Studios ihren eigenen Stream Anbieter starten werden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text