youtv.de  ähnlich save.tv  dauerhaft kostenlos
377°Abgelaufen

youtv.de ähnlich save.tv dauerhaft kostenlos

55
eingestellt am 22. Dez 2015
angestoßen durch Knase im save.tv Thread habe ich mir you.tv angeschaut.

Dauerhaft kostenlos gibt es
-Zugriff auf Sendungen der letzten 24 Stunden
- Zugriff weltweit (für mich das wichstigste Argument da ich im Ausland wohne)

Wer mehr will muss ein Abo abschließen das immer einen ticken billiger ist als save.tv und dazu monatlich kündbar.
Es gibt eine Fire.tv App

55 Kommentare

nett

Sendungen der letzten 24 std ist etwas knapp.

@panda15

Besseres kostenloses Angebot ?

OnlineTvRecorder ist auch eine alternative, jedoch kann man kostenlos nur max. 10 Sendungen monatlich im mp4 Format runterladen. 1 Jahr premium kostet aber auch nur knapp 10€

Mal sehen wie lange die sich halten ... 2 Jahre?

Ist mir etwas suspekt das bei "preise" ne 404 Seite erscheint und viele andere Menü Punkte "im Aufbau" sind. Hab einfach kein gutes Gefühl dabei. Trotzdem danke




Also bei mir stehen die Preise:

youtv.de/pro…kte

Der Download von aufgezeichneten Sendungen geht nur in einem kostenpflichtigen Abo.

Klar, die wollen ja Geld verdienen, das ist deren Geschäftsmodell.

Kostenlos lassen sich die Sendungen der letzen 24 als Stream ansehen.


Bei onlinetvrecorder kann ich meine Sendungen auch Wochen später downloaden.

Ja otr ist schon ganz gut und auch fair von den Preisen.
Nur was mir fehlt ist die cast Funktion und die bild Qualität beim Stream

Mal abwarten wie sich youtv macht, hört sich aber gut an

Und bei mir ist es oft das ich zeitversetzt Fernsehen will.

Danke Prinzessin

Dann lieber save TV 100 Tage kostenlos mit AVF Bild:
mydealz.de/fre…401

geht das auch mit chromevast?

Klingt gut. Gibt's da eigentlich ein Kodi-Plugin? hab auf die schnelle leider nichts gefunden...


oder man klickt sich punkte durch banner.

Habe es vor zwei/drei Wochen erst ausprobiert. Herunterladen der Sendungen selbst in HD ist kein Problem.

Quali war auch wirklich gut - hatte von 1Plus etwas aufgezeichnet.

ich finde diesen dienst zu teuer

Ich suche immer noch nach einer Lösung für mein Fire TV oder Kodi für meine Frau.

OTR nutze ich seit 2006 - immer gerne und zuverlässig.

Aber meine Frau möchte wie mit dem Firetv einfach klicken können. Downloaden und Decoden ist zuviel.

Bei Save.tv fehlt RTL, also kein GZSZ ......

Gibt es noch einen Anbieter der alle Deutschen Hauptsender hat und dann noch per FireTV oder Kodi nutzbar ist?

Darf auch gerne Geld kosten!

Youtv ist das ehemalige Shift TV.

Ein Kodi plugin das dann ermöglicht den stream runterzuladen, das wärs ^^

Wo bekomme ich einen Überblick über die enthaltenen Sender im Gratis-Paket?

Kommentar



Die werden sich halten...

Danke für den Tipp!

In meinem Account stand da jetzt was von einer Laufzeit bis Januar 2016. Verstehe ich gar nicht, ich hab mich doch ganz normal angemeldet.


14 Tage oder so, testphase des vollen umfangs

Bin bisschen verwirrt, nimmt der jetzt quasi jede sendung auf, muss man nicht aussuchen welche?


Genau so ist es.

Avatar

GelöschterUser99108

Die haben quasi umfirmiert, vorher hießen die shift.tv/


Willkommen zum Wechsel!

Aus SHIFT.TV wurde YOUTV.

Deine Nutzerdaten sind natürlich

auch weiterhin gültig.




Zwar in der kostenlosen Version nur die letzten 24 Stunden abrufbar, aber das ist doch auch nicht schlecht.



Ich finde es nicht schlecht, wenn man die Sendung zu der Zeit nicht sehen konnte weil man auf Arbeit war,

dann kann man sie am nächsten Tag in der freiten Zeit schauen. Für lau ist das gut

Jo und wenn chromecast und Rest laufen ist super

Über Firetv wäre es richtig cool gewesen. Mein Firetv meldet aber nur:
Video kann nicht wiedergegeben werden.

Kommentar



Ich warte auch noch auf die iOS App aber sehe schon Potential in der Seite vor allem ohne Zwangs bezahlmethode und Jahres abo Pflicht



Es gibt wohl nicht mal ne Android App?



Wenn das funktioniert, der Preis bleibt: Bin ich dabei und viele andere auch. Aber dann kommt wieder irgendwas wegen Rechte bla bla blup

Die Quali ist eigentlich recht gut (HD,aber wahrscheinlich nur bei den öffentlichen).Bin zufrieden

iOS App seit heute da


„YouTV - Mediathek für TV und Fernsehen“ von NETlantic GmbH

appsto.re/de/…_.i

Sieht nett aus, da ich kein TV mehr schaue eventuell für die eine oder andere Sendung lohnenswert oder auch nicht :P

Mal sehen wie lange es gut geht mit dem Dienst es sind jedenfalls die Privaten Sender und besonders der Sender mit den 3 Buchstaben! Ich hab im Kopf das dieser Sender mal gegen SaveTV oder so vorgegangen ist ohne Gewähr ist schon lang her



Wo genau ist da jetzt der Nachteil?

Das frag meine Frau, nicht mich

Tool danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text