-57°
Yu-Gi-Oh! Breakers of Shadow Display (24 Booster) für 7,99, statt ~60€ Beschreibungs/Preisfehler
8 Kommentare

alle weg

und weg

Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:

Leider ist der Artikel Yu-Gi-Oh! Breakers of Shadow Display (24 Booster) nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich.

"
Frage: Bekomme ich ein Booster-pack oder ein Display für 3,74 ?

Antwort: Der Preis des Anbieters Schmöker-Ecke bezieht sich auf ein Booster-Pack.

Aus den Fragen / Antworten von Amazon

hatte bestellt und dann storniert. Hat eh keinen Sinn gehabt, und bevor ich ein Booster Pack bekomme und dann zurück schicke lasse ich es sein

humanoftheweek

" Frage: Bekomme ich ein Booster-pack oder ein Display für 3,74 ? Antwort: Der Preis des Anbieters Schmöker-Ecke bezieht sich auf ein Booster-Pack. Aus den Fragen / Antworten von Amazon hatte bestellt und dann storniert. Hat eh keinen Sinn gehabt, und bevor ich ein Booster Pack bekomme und dann zurück schicke lasse ich es sein



Hab mir auch überlegt zu stornieren...
Aber die Rücksendung sollte ja eigentlich kein Problem sein, falls es nicht das Display ist, oder?
Im Amazon Bestellverlauf steht klar und deutlich Display, und nicht Booster.


humanoftheweek

" Frage: Bekomme ich ein Booster-pack oder ein Display für 3,74 ? Antwort: Der Preis des Anbieters Schmöker-Ecke bezieht sich auf ein Booster-Pack. Aus den Fragen / Antworten von Amazon hatte bestellt und dann storniert. Hat eh keinen Sinn gehabt, und bevor ich ein Booster Pack bekomme und dann zurück schicke lasse ich es sein



Dann viel Erfolg vielleicht habt ihr ja Glück und ich ärgere mich ^^

humanoftheweek

Dann viel Erfolg vielleicht habt ihr ja Glück und ich ärgere mich ^^



Danke, bin gespannt

Hab auch storniert, nachdem ich die Antwort gelesen habe.

Frage: Bekomme ich ein Booster-pack oder ein Display für 3,74 ? Antwort: Der Preis des Anbieters Schmöker-Ecke bezieht sich auf ein Booster-Pack. Von Schmöker-Ecke am 27. April 2016


Immerhin hat der Anbieter selber geantwortet... und bei Rücksendung muss man ja das Porto selber bezahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text