120°
ABGELAUFEN
Z 623 MM Gründau Lieblos
3 Kommentare

Ich hab sie mir gekauft fürs Arbeitszimmer. Top! Super Klang und kein Dröhnen ..

Cokeman

Ich hab sie mir gekauft fürs Arbeitszimmer. Top! Super Klang und kein Dröhnen ..



Basslastig eben Aber geht für den Preis schon ok! Hot!

kann zu den boxen leider nicht viel sagen außer das es ein ziemlich guter preis seien dürfte


kann man mehr oder weniger so zustimmen und helfe mal nach da du ja mit der App gearbeitet hast ! Ich finde für ein 2.1 PC System ist es viel Geld. Aber ich höre meine Musik auch nicht auf dem PC! Deswegen ist es vll mein Eindruck! Die Bewertungen sehen wirklich 1A aus amazon.de/Log…XIC
lassen sich eigentlich durch und durch positiv Lesen

Vergleichbar mit dem Bose Companion 3 Series II welches ich mir ebenfalls angehört habe,mir optisch aber absolut nicht zugesagt hat


Persönlich finde ich die Logitech Systeme etwas Basslastig (habe das Z523) aber sicherlich kann man da noch im Feintuning etwas über den Equalizer machen und am Ende kommt es auch noch auf die Qualität der Musik an! Aber wer auf der Suche nach etwas besserem ist liegt hier mit 88€ sicherlich im guten Mittelfeld. Die Nachbarn sollten etwas Bass vertragen können X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text