Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 November 2022.
353°
38
Gepostet 9 November 2022

Z+ | Zeit Online Abonnement | 6 Wochen kostenlos - denkt an die Kündigung

KOSTENLOS33,60€
TNS90's Profilbild
Geteilt von
TNS90
Mitglied seit 2016
3
116

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Die Zeit

Finde mehr Deals in Die Zeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade gesehen, dass das Z+ Abo zu den US Zwischenwahlen ("nur Heute", 09.11.2022 - Update: am 10.11. weiterhin über den Link erreichbar) für 6 Wochen kostenlos angeboten wird.

Nicht vergessen einen Reminder für die Kündigung zu setzen (keine Kündigungsfrist) - sonst im Anschluss 5,60€ pro Woche.
Hier könnt ihr kündigen: premium.zeit.de/abo-kuendigen
ZEIT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von TNS90, 10 November 2022
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lamarro's Profilbild
    Lamarro
    Ich lasse mal 12ft.io hier. Das funktioniert bei Zeit wunderbar
    str666's Profilbild
    str666
    Nein!
  2. txlx18's Profilbild
    txlx18
    Wie kündigt man dort denn? Geht das echt nur übers Telefon.. danke für den Deal
  3. revunix's Profilbild
    revunix
    Z+ kann man auch mit dem „Bypass Paywalls Clean“-Add-on so schauen. 
    Lis91's Profilbild
    Lis91
    Geht leider nicht für Welt
  4. teviol's Profilbild
    teviol
    Ist es nicht mittlerweile Pflicht dass man sowas auch wieder online kündigen kann? Finde nur die Möglichkeit per Telefon zu kündigen. 
  5. DerLehrer93's Profilbild
    DerLehrer93
    Zusatztipps:
    1. Kann man den Newsletter etc abonnieren und erhält immer wieder 4 Wochen umsonst (kann man direkt wieder neu aktivieren, nachdem es ablief)
    2. Kann man auch einfach per Mail kündigen
  6. wiedena's Profilbild
    wiedena
    Als Tipp: Achtet auf das Kündigungsdatum! Bei mir haben die das Abo nicht zum Ende der kostenlosen Phase gekündigt sondern eine Woche später, die ich dann regulär bezahlen musste...
    RB1912's Profilbild
    RB1912
    Immerhin musstest du nur eine Woche bezahlen und hast nicht direkt ein Jahresabo an der Backe. Finde das schon sehr fair.
  7. mybookings's Profilbild
    mybookings
    Kann man direkt kündigen?
  8. mdx's Profilbild
    mdx
    Danke
  9. zoolander's Profilbild
    zoolander
    Da viele Artikel (immer die Interessantesten) im Nu hinter der Bezahlschranke verschwinden ein Hot. Für firefoxuser dank Add-on zum Glück noch unnötig. (bearbeitet)
  10. Kaldra's Profilbild
    Kaldra
    Ich hatte legit schon 3x 4 Wochen gratis, weil die einen immer wieder anschreiben dass man doch bitte zurück kommen soll und nochmal 4 Wochen gratis bekommt…also bzw. Das 3. mal hab ich nicht mehr in Anspruch genommen, war mir zu doof.
  11. mabe's Profilbild
    mabe
    Danke!
  12. phoboss's Profilbild
    phoboss
    Suchte das als Print
  13. brueggemann's Profilbild
    brueggemann
    Funktioniert übrigens weiterhin. Habe vorhin das Test-Abo für 6 Wochen bekommen.
  14. Dealolino's Profilbild
    Dealolino
    Funktioniert noch immer.
  15. Nicklas's Profilbild
    Nicklas
    Danke
's Profilbild