163°
[zack] Adobe - Photoshop Elements 11 (Mac/Win)

[zack] Adobe - Photoshop Elements 11 (Mac/Win)

EntertainmentZackZack Angebote

[zack] Adobe - Photoshop Elements 11 (Mac/Win)

Preis:Preis:Preis:34,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Adobe Photoshop Elements 11 (Mac/Win)

Mit dem Adobe Photoshop Elements 11 macht man aus Schnappschüssen atemberaubende Bilder. Man wertet Fotos dank vieler neuer Pinseleffekte und Muster auf. Man simuliert Feldtiefe und erzeugt den beliebten Orton-Effekt. Mit Photoshop Elements 11 erstellt man eine Fotocollage und fügt Text hinzu, der Motive umfließt. Man sucht Bilder automatisch anhand der abgebildeten Objekte und nutzt die eigene Facebook-Freundeliste für das Tagging von Fotos mit Gesichtern. Sprache Deutsch


Produktart Vollversion
User 1 Benutzer
Systemanforderungen

Betriebssystem Windows 8, MacOS X, Windows Vista 32-Bit, Windows Vista 64-Bit, Windows 7 32-Bit, Windows 7 64-Bit


Medientyp DVD-ROM

Vergleichspreis: 50.89


über 30% gespart !

idealo.de/pre…tml

7 Kommentare

Photoshop Elements oder Lightroom um Fotos nachzubearbeiten(Kontrast, Schärfe, Tonungen, Abwedeln, Vignettierungen etc.)?
Verwende zur Zeit noch Capture One 6.

Ich habe immer noch Elements 7 und das reicht mir um elementare Änderungen durchzuführen. Hatte es seinerzeit zu einem ähnlichen Preis gekauft (war die 6er) bekamm aber darauf eine kostenloses Update auf den Nachfolger die 7er Version ...

kaufinfo

Photoshop Elements oder Lightroom um Fotos nachzubearbeiten(Kontrast, Schärfe, Tonungen, Abwedeln, Vignettierungen etc.)?



Müsste ich mich entscheiden, würde ich Lightroom nehmen. Hier geht das alles "einfacher" und schneller von der Hand, man kann problemlos mehrere Versionen des Bildes speichern, ohne dass dies groß Speicherplatz frisst, und vor allem wird das Originalbild nie angetastet. Außerdem hat es eine super Bildverwaltung.

Photoshop ist eher was, wenn man lokale Korrekturen machen will bzw. einfach "mehr Kontrolle" will. Zb finde ich den Kopierstempel in PS wesentlich besser als in LR, Dodge&Burn würde ich mir in LR sehr nervig vorstellen, HDRs funktionieren in LR auch nicht (aber in PSE leider auch nur manuell mithilfe von Ebenenmasken).

Eine Parallelexistenz ist also durchaus gerechtfertigt

LR fuer den Preis waere Nice

erledigt

zack ist in diesem Fall ohne Versandkosten, Also trotzdem 5€ günstiger - komisch ist amazon nicht bei idealo gelistet ?

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text