171°
ABGELAUFEN
[Zack-Zack.de]Samsung UE40EH5300 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100 Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz für 339 €
17 Kommentare

91VureyQvUL._SL1500_.jpg

lohnt sich der für jemanden der mal öfters einen Film via USB abspielen möchte? sieht recht dick aus das Ding >__>

Gleich kommen wieder die "Sind nur 50HZ bla bla" Kommentare :-D

Sind nur 50HZ bla bla oO

omfg, nnur 50Hz

Doch sind 100HZ. Aber keine echten X)

sicher nur wichtig für Proleten die Samstags ihr Fussball sehen wollen

Hat jemand einen Vergleich zwischen 100 Hz und 100 Hz (CMR)? Ist der Unterschied spürbar?

Meisterdealer

Hat jemand einen Vergleich zwischen 100 Hz und 100 Hz (CMR)? Ist der Unterschied spürbar?


knapp die Hälfte^^

Wohl die richtige Antwort auf die falsche Frage.

Mit CMR wird die Bewegungsunschärfe reduziert. Mit welcher Technik das bewerkstelligt wird (CMR oder Wiederholfrequenz) ist ja prinzipiell Wurscht, weil auf bei einem 400 Hz ja nicht mehr Bildinformationen vorhanden sind.

Meisterdealer

Hat jemand einen Vergleich zwischen 100 Hz und 100 Hz (CMR)? Ist der Unterschied spürbar?

Pissed-Tobey-Maguire.jpg
Annoyed-Picard.jpg
Stoner-Stanley.jpg
Batman-Slapping-Robin.jpg

ich hab hier bei MM 366€ für den UE40F6100 bezahlt, somit cold

mal davon abgesehen dass ein auge bei mehr als 30 bildern pro sekunde eh keinen unterschied merkt...

Meisterdealer

Hat jemand einen Vergleich zwischen 100 Hz und 100 Hz (CMR)? Ist der Unterschied spürbar?

Ja. Bei Bluray sind in der Regel nur 24 Hz im Spiel.
Die 100 Hz oder 200 Hz Technik gaukelt einem ja nur vor, dass es mehr Bilder sind. Die ursprüngliche Bildinformation wird nicht verändert.

Meisterdealer

Hat jemand einen Vergleich zwischen 100 Hz und 100 Hz (CMR)? Ist der Unterschied spürbar?

die glotze ist voll der hässliche trümmer ich hatte das 32 modell und dachte ich hätte nen röhrenfernseher geschossen zudem ist der klang oberbeschissen und bei dem deal spart man noch nicht mal 10 prozent leute hört bitte auch so scheindeals zu posten so was rockt nicht. geil, ohne pungt un gomma... hahaha

theJimmy

mal davon abgesehen dass ein auge bei mehr als 30 bildern pro sekunde eh keinen unterschied merkt...



HAHA der war gut! Schau mal Sportveranstaltungen mit 24/30 anstatt 50/60 FPS und spiel ein Computerspiel mit 30 anstatt 60 fps!

Da brauchen wir gar nicht nach Unterschieden zu suchen, das sind WELTEN!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text