[ZackZack / Alternate] Cooler Master MasterCase H500P
192°Abgelaufen

[ZackZack / Alternate] Cooler Master MasterCase H500P

95,89€121,98€-21%Alternate Angebote
13
eingestellt am 5. MärBearbeitet von:"Stefan_G"
Bei Alternate gibt es derzeit das CM H500P im Angebot.

Hier ist ein Test dazu (Youtube).


Laut Tests:

Hardwareinside
Pro
+ Design
+ Große RGB Lüfter
+ Einbau vieler Lüfter möglich
+ Einbau von Radiatoren möglich
+ Abdeckungen verstecken Kabel
+ Tempered Glas Seitenteil
+ Modularität
+ Vertikale GPU Montage möglich
+ Variable Netzteilabdeckung
+ Guter Luftstrom

Kontra
– Front- & Deckelabdeckung dünn
– Front- & Deckelabdeckung sitzen zu locker

Tweakpc

Vorteile:
  • Einzigartiges Design
  • 20 cm RGB-Lüfter
  • Sehr viele Kühlungsoptionen
  • großes Platzangebot im Innenraum
  • Viele Staubfilter, einfach zu reinigen
  • Viele Sichtblenden
  • Tolles Kabelmanagement
  • E-ATX kompatibel

Nachteile:
  • Viel Schraubarbeit
  • Seitentür aus Echtglas etwas wackelig
  • Außen viel Kunststoff


Herstellertext:

"Das Cooler Master MasterCase H500P ist ein Midi Tower mit zwei beeindruckenden 200-mm-RGB-Lüftern an der Front und Vorrichtungen für den Einbau von zwei weiteren 200-mm-Lüftern an der Oberseite. Die Netzteil-Abdeckung, die CPU Cut Out-Abdeckung und die zusätzlichen Kabelabdeckungen ermöglichen es, zusammen mit der vertikalen Grafikkartenmontage, ein sauberes und ordentliches System aufzubauen. Das Gehäuse bietet freie Sicht ins Innere durch die hellgrau getönte Seitenwand aus gehärtetem Glas und Kunststoff Top- und Frontabdeckungen. Das Gehäuse unterstützt Radiatoren für den Einbau von Flüssigkühlungen von bis zu 360 mm Größe an der Oberseite und an der Front."
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Das Teil sieht doch mal geil aus<3
unfassbar hässlich das Ding
Verfasser
Emirey865. Mär

Das Teil sieht doch mal geil aus<3



UnbekannterNr15. Mär

unfassbar hässlich das Ding





"Das Design des neuen MasterCase H500P ist sicherlich nicht für jedermann und wird die Geschmäcker spalten."

Quelle: Tweakpc

Stefan_G5. Mär

"Das Design des neuen MasterCase H500P ist sicherlich nicht für jedermann …"Das Design des neuen MasterCase H500P ist sicherlich nicht für jedermann und wird die Geschmäcker spalten."Quelle: Tweakpc;)



Wollte ich mir auch holen aber nach ein zwei reviews hat sich das Gehäuse als totaler plastikmüll erwiesen
dann lieber das c700p
Sehr gute Belüftung aber leider muss auch ich sagen: Pottenhässlich!
Aber jedem das Seine =)
HardyTheGrey5. Mär

Sehr gute Belüftung aber leider muss auch ich sagen: Pottenhässlich!Aber j …Sehr gute Belüftung aber leider muss auch ich sagen: Pottenhässlich!Aber jedem das Seine =)


Beste Belüftung.
Habe gehört, wenn du deine Komponenten in einen Mülleimer wirfst und dann einen Deckel drauf machst kommst du auf das selbe Kühlniveau.
HardyTheGrey5. Mär

Sehr gute Belüftung aber leider muss auch ich sagen: Pottenhässlich!Aber j …Sehr gute Belüftung aber leider muss auch ich sagen: Pottenhässlich!Aber jedem das Seine =)


Die Belüftung ist scheiße bei dem Gehäuse, sag nichts wenn du keine Ahnung hast^^
rektscrub5. Mär

Beste Belüftung. Habe gehört, wenn du deine Komponenten in einen Mülleimer …Beste Belüftung. Habe gehört, wenn du deine Komponenten in einen Mülleimer wirfst und dann einen Deckel drauf machst kommst du auf das selbe Kühlniveau.



NilsRadermacher5. Mär

Die Belüftung ist scheiße bei dem Gehäuse, sag nichts wenn du keine Ahnung …Die Belüftung ist scheiße bei dem Gehäuse, sag nichts wenn du keine Ahnung hast^^



Hmm.. die 1070 beim Freund bleibt ganz gut kühl und ich denke der Test ist auch nicht sonderlich negativ?!
HWL Test
Meine RX480 Strix hat auch bessere Werte als im DS200 gefahren (was nun auch nicht wirklich eine Kunst ist :P )

Wenn man die Kühlwerte mit nem OBT vergleicht ist das natürlich 'n anderes Thema..

Hab' schon ein wenig Ahnung nur vielleicht stellt ihr eure Erwartungen zu hoch? Es kommt schließlich drauf an was verbaut wird.
Bearbeitet von: "HardyTheGrey" 5. Mär
Es gibt für das Gehäuse doch schon eine überarbeitete Version mit besserem airflow
Guter Airflow ^^

Da hat sich ja jemand gut erkundigt
Ärgert euch nicht:
16755356-sBtfp.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text