-19°
ABGELAUFEN
[ZackZack/ Alternate] Nexus 6 32GB

[ZackZack/ Alternate] Nexus 6 32GB

ElektronikZackZack Angebote

[ZackZack/ Alternate] Nexus 6 32GB

Preis:Preis:Preis:553,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Mir persönlich zu groß, aber für manchen da draußen vielleicht eine Überlegung: Der Alternate- Spinoff ZackZack bietet momentan (nur für ein paar Stündchen) das Nexus 6 32 GB in blau an. Die Daten kann man in 2 Minuten zusammen googeln, deshalb habe ich für diese Beschreibung lieber nach Reviews geschaut.
Pro:
- Stock Lollipop mit besten Update- Aussichten,
- Hardware ist in jeder Beziehung state of the art,
- riesiges 6-Zoll-Display (oder sollte man schon Monitor sagen?),
- für die Größe akzeptables Gewicht (184 gr).
Cons:
- für Einhandbedienung zu groß, außer man hat Basketballpranken.
- Speicher lässt sich nicht erweitern, Akku (3220 mAh) ist fest verbaut.

Idealo: 588 EUR, hier für 549 + Versand = 553,95 EUR.
Angesichts des Wertverfalls bei Mobilgeräten ist es so gut wie sicher, dass der Preis im Laufe der nächsten Wochen& Monate weiter fällt. Der beste Kaufzeitpunkt ist also letztlich ein Timingproblem. Ob es das Flaggschiff eines Top- Herstellers sein muss, soll jeder für sich selbst entscheiden. Max. 1/ Kunde.

5 Kommentare

Kein iphone - autohot

" - riesiges 6-Zoll-Display (oder sollte man schon Bildschirm sagen?)“

Weil man bei größeren Displays deutsche Bezeichnungen verwendet?

Crusito

" - riesiges 6-Zoll-Display (oder sollte man schon Bildschirm sagen?)“ Weil man bei größeren Displays deutsche Bezeichnungen verwendet?


Weil man den Trümmer mit passender Bluetooth- Tastatur auch hochkant auf den Schreibtisch stellen kann? Das nennt sich Ironie, ist nicht für jeden was. Ich hab Bildschirm gegen Monitor ausgetauscht, ist das besser?

Die Breite würde ich nicht als "Con" ansehen. Der Trend geht klar zu 6 Zoll. Normale Männerhände können damit gut umgehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text