ZackZack Angebot: beyerdynamic DTX 910 Stereo-Kopfhöhrer
271°Abgelaufen

ZackZack Angebot: beyerdynamic DTX 910 Stereo-Kopfhöhrer

4
eingestellt am 21. Apr
Preisvergleich 48,50

hifitest.de

Bauart: Kopfhörer (Over-Ear)
Bauform: Kopfbügel
Prinzip: offen
Mikrofon: nein
Schnittstelle: Klinkenstecker (3.5mm, 6.35mm)
Frequenzbereich: 15Hz-23kHz
Impedanz: 32Ω
Empfindlichkeit: 98dB
Kabel: 3m, einseitig
Gewicht: 260g
Besonderheiten: Ohrmuschel drehbar


4 Kommentare

Bestellt für die Arbeit. Wollte bereits beim letzten Deal zuschlagen, war dann jedoch ein paar Stunden zu spät dran.


13874906-gMu57.jpg

Zack117vor 47 m

Bestellt für die Arbeit. Wollte bereits beim letzten Deal zuschlagen, war …Bestellt für die Arbeit. Wollte bereits beim letzten Deal zuschlagen, war dann jedoch ein paar Stunden zu spät dran.


Ich hoffe es sitzt niemand neben dir. Ein offener Kopfhörer ist in Büros mit mehreren Leuten eher eine schlechte Idee (Außer du hörst ganz leise)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text