ZackZack Angebot: Cooler Master Masterkeys Lite L Combo Gaming-Set Tastatur + Maus
203°Abgelaufen

ZackZack Angebot: Cooler Master Masterkeys Lite L Combo Gaming-Set Tastatur + Maus

16
eingestellt am 13. Apr
Preisvergleich 48,11 Euro

Gamestar Test

Das Masterkeys Lite L Combo ist ein Set aus einer Tastatur und Maus. Die Gaming-Tastatur bietet Cooler Master Mem-Chanical Schalter, die sich wie mechanische Schalter beim Betätigen anfühlen und besonders langlebig sind. Neben 26-Key-Rollover mit Anti-Ghosting bietet die Tastatur eine 6-Zonen RGB-Beleuchtung mit Effekten, welche sich individuell einstellen lassen. Die dazugehörige Gaming-Maus ist mit einem präzisen Avago 3050 Infrarot-Sensor ausgestattet sowie einer 2-Zonen-Beleuchtung. Die DPI ist in vier Stufen wählbar, wobei jeder Stufe eine Farbe zugewiesen wird.

Geräteschnittstelle: USB
Empfohlene Benutzung: Spielen
Mechanischer Schlüsselschalter
Produktfarbe: Schwarz
Hintergrundbeleuchtung: RGB-LED
Oberflächen-Farbe: Einfarbig
Kabellänge: 1, 8 m
Energiequelle: USB
Formfaktor: Ambidextrös
Bewegungerfassungs Technologie: Optisch,
Scroll Typ: Reifen

16 Kommentare

Die Tastatur schaut nicht schlecht aus, aber ich denke mal, dass man die Maus wie in den meisten Paketen von der Qualität her vergessen kann.

Danke!

primesearchervor 2 h, 12 m

Die Tastatur schaut nicht schlecht aus, aber ich denke mal, dass man die …Die Tastatur schaut nicht schlecht aus, aber ich denke mal, dass man die Maus wie in den meisten Paketen von der Qualität her vergessen kann.


Die CM Storm Tastaturen sind von der Qualität super verarbeitet. Schreibe selbst auf einer Quickfire TK und im Vergleich zu meiner Mechanischen Logitech Tastatur ist die Cooler Master um Welten besser.

Timer65vor 17 m

http://prosettings.net/cs-go-pro-settings-gear-list/http://prosettings.net/overwatch-pro-settings-gear-list/Wird von einigen Overwatch und CS:GO Profis benutzt, top für den Preis!



Also bei der Overwatch Liste konnte ich diese Tastatur nicht finden.
Hast du die Rubberdome Masterkeys L Lite hier mit einer mechanischen Masterkeys / Storm verwechselt ?

Verfasser

Dachskillervor 2 m

Also bei der Overwatch Liste konnte ich diese Tastatur nicht finden.Hast …Also bei der Overwatch Liste konnte ich diese Tastatur nicht finden.Hast du die Rubberdome Masterkeys L Lite hier mit einer mechanischen Masterkeys / Storm verwechselt ?


Egal ob Die da einer benutzt, für 35 Euro Keyboard/Mouse kriegst Du sonnst nur absolutes Einsteiger Müll Zeugs

Deal-Jäger

Der Preis ist vollkommen angemessen. Hot.

Value8vor 1 h, 29 m

Die CM Storm Tastaturen sind von der Qualität super verarbeitet. Schreibe …Die CM Storm Tastaturen sind von der Qualität super verarbeitet. Schreibe selbst auf einer Quickfire TK und im Vergleich zu meiner Mechanischen Logitech Tastatur ist die Cooler Master um Welten besser.


Nur ist das keine CM Storm, die koste das dreifache...
Bearbeitet von: "stafic" 13. Apr

Mem-chanical... Wie dreist

Hach das ist schon wieder sonne Preisklasse, da erwarte ich nicht, dass da was ordentliches kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität da stimmt.

Ich mag das einfache Design ohne großen Schnickschnack. Erinnert mich stark an meine Logitech G810 - wenn nicht die Mediatasten und der Lautstärkeregler oben rechts fehlen würden. Ein BISSCHEN Komfort darf es dann doch sein

Anyway, der Preis passt, HOT.

Maus schaut zumindest auf den ersten Blick für das kleine Geld auch ganz hübsch aus.


13831405-Vy4cF.jpg
Bearbeitet von: "KaPeh" 13. Apr

So viele gesponserte YouTube Videos und Bewertungen die mit "Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt...", ich bin skeptisch.

Vielen Dank das kommt mir gerade recht

etwas gewöhnungsbedürftiges Layout, aber das ist ja Geschmackssache. Es ist auf jeden Fall keine klassische mechanische Tastatur, sondern nur eine etwas aufgemotzte "Mem-chanical", also etwas besser als die typische Rubber-dome.


Die Tastaturen von Cooler Master sind eigentlich bisher immer gut verarbeitet gewesen (nutze unter anderem auch eine CM Pro L RGB), aber hier scheint es mir fast als wollten sie sich den guten Namen des großen Bruders Geschäft machen.

Ich hab sie mir mal bestellt - alte Tastatur und Maus geben langsam den Geist auf und ich bin pleite xD

stafic13. Apr

Nur ist das keine CM Storm, die koste das dreifache...


Danke, habe ich nicht beachtet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text